Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s;chüc"htexrn


@ herr koch

Das ist schon in Planung, und zwar ein neues Schlafzimmer. Dann fliegt das alte Bett (das schon "alt" ist und langsam zusammenbricht" und der alte Kleiderschrank (bestimmt schon über 15 Jahre alt) raus und werden durch neue Möbel ersetzt :-D

B0orzb^ara8d


Alles Gute zum Geburtstag :-)

h`err4 koch


schüchtern

das ist doch was.

und wenn du dann ein neues bett hast, muss das ja auch mal eingeweiht werden ;-)

(plane übrigens, mir auch ein neues zu kaufen für die neue wohnung ... also gilt für mich dasselbe) ;-)

Inna-M^arixa


schüchtern,

auch ich wünsche dir alles Gute zum Burzeltag.

@:) :)*

*:)

s8chürchtGern


@ herr koch

definiere einweihen. Also mein altes Bett können 3 Personen gleichzeitig liegen, ohne das es zusammenbricht, und bei dem test war eine Frau dabei :-p

hrerrB kocxh


in meinem können auch zwei miteinander nebeneinander schlafen (ohne sich in die quere zu kommen :-() ;-)

T9ort/ola


schüchtern

Ich würde Charakter 1 wählen, mich in den nächsten 2 Wochen mit ihr treffen und schauen, ob es passt. Wenn nicht, dann habe ich immer noch 9 andere, die ich dann entscheiden könnte

Nein, hast du nicht. Denn in den zwei Wochen verlieren die anderen wieder das Interesse an dir. ;-)

BTW: Happy Birthday!!! Und hey, ich hab mind. die letzten 10 Jahre keinen Geburtstag mehr gefeiert, da ich nie jemanden hatte. Letztes Jahr zum 30. wollte ich mal wieder einen Versuch starten, nichts offizielles, nur ein wenig Disco-mäßig mit ein paar Bekannten / Arbeitskollegen hineinfeiern. Was soll ich sagen: erst gab es auf einmal zwei Gruppen, die erst getrennt woanders hin wollten, dann sind die ersten vor 0:00 schon abgehauen, und der Rest der einen Gruppe hatte zumindest noch den Anstand, bis Mitternacht zu warten, bevor ich dann um 0:30 alleine da stand. :-/ Eine liebe Kollegin, die leider nicht konnte, hatte mitten in der Nacht noch angerufen, da ich ja feiern wollte, aber da war ich schon wieder auf dem Nachhauseweg. Aber ich hatte mir dann noch einen schönen Abend mit Scala gemacht - alleine!!!

@normalbürger

Ich persönlich sitze auch schon seit Tagen vereinsamt am PC

Und was willst du jetzt hören? Da gibt es eigentlich nur eines, was ich dazu sagen kann: selber schuld! :-/

Aildhaxfera


Schüchtern

Alles Liebe zum Geburtstag, einen kleinen Blumenstrauß @:) @:) @:) und das hier:

Hänge Deine Sorgen

an die Sichel des Mondes,

stemme Dich

gegen den Wind der Angst,

laufe um die Wette

mit den Wellen der Zeit,

locke die Sonne

nach dem Wolkenbruch

und gehe Deinen Weg

über die Farben des Regenbogens.

traxm


@ chüchtern:

Happy Birthday. und Tortola hat recht, dass du "teilweise" selber schuld bist. Kannst du dich nicht bei Freizeitbörsen (nein, nicht Partnerbörsen) anmelden. Hab ich auch gemacht. Mit 2 Leuten war ich gestern im Kino und am WE mache ich ggf. mit ner Bekannten nen DVD Abend :-)

Ist alles gar nicht so leicht, ähm schwer, obwohl ich das auch erst dachte.

Kann dir auch gerne ein paar Links schicken.

Taortxola


tam

Der letzte Satz von mir bezog sich eher auf den normalbürger. ;-) Gestern auch schon im Kino gewesen? Du scheinst ja ordentlich Gas zu geben. ;-D Aber hoffentlich nicht in Poseidon gewesen. ??? Der steht ja heute erst an. *:)

tzam


@ Tortola:

War in "Ab durch die Hecke"

Ngorma+lbuerSger


Ich habe auch ein kleines Geburstagsgedicht @:)

ich muss durch den monsun

hinter die welt

ans ende der zeit

bis kein regen mehr fällt

gegen den sturm

am abgrund entlang

und wenn ich nich mehr kann ,denk´ich daran

irgendwann laufen wir zusamm

weil uns einfach nichts mehr halten kann

durch den monsun

Hey! Hey!

LUolBaX5


zu den diversen Single-Börsen....

Also wenn ich mich wieder bei einer anmelde, dann bei [[http://match.com]]. Und zwar als zahlendes Mitglied. Für zwei, drei Monate kostet das nicht die Welt. Mir gehen diese eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten (zunehmend auch für Frauen) nämlich auf die Nerven. Ich will keine vorgefertigten Nachrichten verschicken, oder Profile so oft anklicken, bis ich mal angesprochen werde. %-| Zuletzt war ich kurz bei Friendscout24 angemeldet, aber das sagt mir nicht wirklich zu. Ich bin nicht der Typ für's chatten. Ist mir zu hektisch. Aber es stimmt: viele haben ihre E-Mail-Adresse irgendwo im Profil angegeben. (Nur ist mir das dann auch irgendwie zu direkt.) Davor war ich bei meetic angemeldet. Zuerst mit Bild und dann ohne. Die Seite hatte ich ausgesucht weil ich sie irgendwie sympatisch fand und vorallem weil niemand, der nicht selbst angemeldet ist, die Profile (also mein Foto ;-D) sehen kann! Mittlerweile haben sie das Layout geändert und es gefällt mir weniger gut. Ist aber immer noch ganz nett, finde ich.

Niemals würde ich mich auf Seiten anmelden, wo ich schon den Namen dämlich finde. Bestes Beispiel: [[http://Neu.de]]. %-| Hey, ich bin kein Auto!!!!!!!!! oder Seiten mit Namen wie "flirtstar" (keine Ahnung, ob's das jetzt gibt, aber ihr wisst was ich meine...) ElitePartner klingt für mich auch unsympathisch. Parship ist wahrscheinlich nicht so schlecht, aber doch eher für eine etwas ältere Zielgruppe.

L~oolaXx5


@ schüchtern

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! @:) Wollte dir schon zu deinem B5-Fan-Sein gratulieren, aber Geburtstag ist auch nicht schlecht. ;-D (Hoffe ich verwechsle dich da jetzt nicht. :-/)


Wegen der Freizeitpartnerbörsen: Welche sind gut? Bzw. welche gibt es überhaupt?

T2ortbolxa


Freizeitpartnerbörsen

Ich hab damals mit [[http://palun.de]] angefangen, aber die gibt es wohl nicht mehr. :-/ Habe dann [[http://new-in-town.de]] gefunden, die ich auch heute noch nutze. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH