Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SJchtjzngrrxrm


Sollten Berührungen nicht einfacher sein als Worte?

Nach der ersten Berührung ist es dann so.

Jquli!e2n-MIatteo


Sollten Berührungen nicht einfacher sein als Worte?

Also ich komme mit Worten besser zurecht als mit Berührungen, da ich mich wegen meines Problems nicht attraktiv finde. Das bessert sich langsam, aber dieses Problem ist und bleibt wohl noch einige Zeit meine Großbaustelle.

Bei Dates im Real Life habe ich erfahren, welch starke Emotionen ehrliche Komplimente bei Frauen auslösen können. Dass daraus keine Beziehung geworden ist, lag nicht an ihnen, sondern nur an mir und meinen Komplexen.

B?ergst2eig=er 78


Bergi was ist den so schlimm daran wenn es erst so wäre und du schüchtern süß rotwerdend auf sie zu gehst, aber die kraft dich zu überwindne ihr einen Kuss zu geben und Tiefe Blicke zu schenken musst du schon aufbringen.

Schlimm ist da nix dran, aber für einen Kuss muss die Situation auch stimmen. Und bislang wars nicht so :-/

Bei Dates im Real Life habe ich erfahren, welch starke Emotionen ehrliche Komplimente bei Frauen auslösen können.

:-o Ohje, und von mir hat sie noch nie eins gehört :-( Bislang fand ich diese zweideutigen Berührungen viel leichter. Es scheint mir fast als hätte ich Angst, mal offen mein Interesse an ihr zu zeigen %-|

s%chüchrterxn


@carambols

Schüchtern, dann sind es einfach die falschen Leute. Mir geht es da ähnlich. Hätte auch nie gedacht das es so schwer ist Kontakte zu knüpfen. Gib einfach nicht auf

Klar, aufgeben werde ich nicht. Aber es ist schon etwas deprimierend, wenn es mal wieder Samstag ist, und man alleine weggehen muss, weil man niemand kennt, der mitgehen möchte. Meist heisst es, mit der Freundin zuhause rum hocken, weil die Freundin nicht wegmöchte, und weil man die ganze Woche arbeitet und mit der Freundin nur am Wochenende Zeit verbringen kann, bleibt man lieber mit ihr alleine ungestört zuhause

Bxergsvteisgerx 78


x:) %-| :-/ :-( >:( :°(

hKerr) kocxh


??? :°_

B9ergEste|iger x78


Mr fehlen die Worte :-| Ich glaub, ich verrenn mich da wieder in irgendwas und produziere einen Riesenmist :-/ Aber nichts tun kann ich genauso wenig. %-|

Bqerg>stpei6g=er x78


Ich glaube das einzige was mir hilft, sind :°_ und noch mehr :°_, weil mir nach :°( ist. Merci, herr koch :-)

h6errq koch


:)* :°_ :p>

Bkerg&steig<erx 78


Soll ich oder soll ich nicht... eine SMS schreiben? Ich hätt sie heut gern dabeigehabt :)D

hlerr kroVch


wen wo wann? ja klar. :p>

sNchütchtexrn


@ Bergsteiger 78

:°_

CoonnFaisseuxr


Hallo Kwak

Eigentlich war es beschlossene Sache, dass ich mich nicht in deine Ferienplanung einmische... jetzt passierts mir scheinbar doch :-/ ;-)

Hast du schon mal dran gedacht, einen freischaffenden Kidnapper auf dich anzusetzen (so à la Kaurismäki, frei abgewandelt)? Da würden dir einige schwer zu treffende Entscheide (z.B. Wahl von Reiseziel, Verkehrsmittel, Programmgestaltung und Komfortklasse der Unterkunft) weitgehend abgenommen.

Auch der Ausbruch aus dem Alltag scheint mir gegeben.

Wenn wir im Namen der med1-Gemeinschaft ein Spendenkonto eröffnen, können wir sogar moderaten Lösegeldforderungen gefasst ins Auge schauen.

Der Connaisseur, das Missverständnis gewohnt, seine skurrileren Beiträge würden die Person des Angesprochenen nicht ernst nehmen, beeilt sich, seinen Respekt zu beteuern... was ihm vorschwebt ist: Kwak entführt sich selbst, ohne Rücksicht auf Unlust

Ich meine ferner: ein falsch gewählter Urlaub mit anschliessender Fehlersuche kann eine wertvolle Vorstufe zum idealen Urlaub darstellen.

PS: dass du auf Alternativen zum Fliegen beharrst, ist mir aus ökologischen Gründen sympathisch.

Knwaxk


@Bergsteiger

:°_ :p>

Soll ich oder soll ich nicht... eine SMS schreiben?

Mangels eigener Erfahrung kann ich dir keinen Rat geben. Hör auf dein Baugefühl.

KLw{ak


@Connaisseur

;-D ;-D ;-D

Ich bin noch auf der Suche nach einer Alternativlösung. Um weitere Unruhen hier zu vermeiden werde ich erstmal auf Zwischenberichte verzichten. Das Ergebnis werde ich zu gegebener Zeit verkünden. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH