Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Cfognnaiysseuxr


fürwahr, das ist ein Wort!

nicht umsonst heisst es schliesslich

zuviele Senfe verderben den Qwak

...oder so ähnlich :-/

Egal, viel Erfolg beim Ferienfinde

&

Für Nicht-UNIX-Benutzer: das "&" bewirkt, dass ein Prozess unbemerkt im Hintergrund abläuft ;-)

Sachotzngrrxrm


@ connaisseur

Vielleicht sollte man noch "renice -n 1 Ferienfinden" machen (oder so ähnlich, hab mein Handbuch grad nicht da), damit das Ferienfinden zwar im Hintergrund, aber mit hoher Priorität abläuft.

B^ergstKeigwer 78


Wenn schon, dann renice 18 Ferienfinden, sonst wirds nicht wesentlich schneller :-p

c$a\rambuol^s


Bergie dann schreib ihr doch das du an sie gedacht hast und es schade fandest das sie nicht bei dir war.

JDulie'n3-Ma%ttexo


Es scheint mir fast als hätte ich Angst, mal offen mein Interesse an ihr zu zeigen

Wenn es im persönlichen Gespräch (noch) nicht geht, dann schreib ihr doch zusätzlich SMS und/oder eMail. Vielleicht kannst Du Dein Interesse auf diesem Wege leichter rüberbringen. Wenn sie ebenfalls Interesse hat, wäre das eine gute Basis für das nächste Treffen.

Unabhängig davon solltest Du mit weniger Erfolgsdruck an die Sache rangehen. Mach es in Deinem Tempo.

BYets$y20036


Ich finde, körperliche Nähe zu suchen ist viel wichtiger als ihr zu sagen, dass Du sie toll findest. Und das scheinst Du ja zu tun. Weiter so! Sie wird schon merken, dass Du Dir mehr wünschst, wenn Du bei den "zufälligen" Berührungen am Ball bleibst. Ich drück Dir die Daumen!

B%ergst\eig)er 7)8


Merci :-) Nur scheint sie nicht auf das SMS antworten zu wollen. Kein gutes Zeichen :-(

s}chücsht}erxn


@ Betsy2006

Das Problem ist aber, wenn man zu "früh" zu nahe kommt, dann geht der andere meist in eine Abwehrhaltung, um seine "privatsphare" zu schützen. Die Idee, bei einem Gespräch immer leiser zu sprechen, so das sich der Gesprächspartner immer näher kommen muss finde ich viel besser :-D

B2ergsjteigTer 7x8


Julien

Wenn sie ebenfalls Interesse hat, wäre das eine gute Basis für das nächste Treffen.

Ich muss wohl noch hinzufügen, dass es sich um eine "Schnügi-Situation" handelt. %-| Naja... :-/

Z*otteSlbaxer


Warum "Schnügi-Situation"?

Ist sie eine Arbeitskollegin?

ByergJste iger x78


Ich wollts nicht grad direkt so hinschreiben... ;-)

h9err xkoch


he >:( ;-)

B1erAgmstei4ger x78


:-p Das macht die Sache eben gerade nicht einfacher, für beide nicht. :-(

BYeirgsFteigver 78


Diese Spam-Mails...

...gehen mir langsam auf den Wecker >:( Nein, ich brauche keine Penisverlängerung oder Cum-Doubler Pillen oder gar Viagra (:-o). Ich will ganz einfach eine Frau. Aber nein, sowas wird natürlich nicht angeboten :-/ :-p

S!. wa!llisxii


Geht's euch ...

(außer natürlich herr koch und vllt bergsteiger ;-D :-p) auch so, dass euch dieses Wetter WAHNSINNIG macht? Überall nackte Beine, geile Hintern, und abgrundtief tiefe Dekoltees! x:) *durchdreh*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH