Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

c0it5rony8x

freitzeitbörse

die ist gut. nicht überall gleich gut. ist wohl regional unterschiedlich, wie new-in-town genutzt wird. aber einen versuch ists allemal wert. kostet auch nichts. dort gibts die möglichkeit, ein profil zu erstellen und leute nach interessen zu suchen. es gibt auch eine pinnwand, auf der leute gesucht werden für alle möglichen aktivitäten.

probierts mal aus. ich habe so ein paar nette leute kennengelernt! außerdem hat man dann was zu tun!

T[ortmolxa

die ist gut. nicht überall gleich gut. ist wohl regional unterschiedlich, wie new-in-town genutzt wird

Na ja, Köln vs. Düsseldorf ist dort wie Tag und Nacht. :-/

Tjortoxla

Passt zwar nicht so ganz hier herein ...

... aber trotzdem ein TV-Tipp: Stern TV - heute abend:

Sex - nein Danke! - Leben mit der Asexualität

//Sie ist 29 Jahre alt, bildhübsch. Und sie hatte noch niemals in ihrem Leben Sex. Kati R., Studentin aus Berlin. "Ich bin asexuell", sagt sie. "Ich habe einfach kein Verlangen danach."

Liebe und Partnerschaft ja - doch bitte rein platonisch. Ein Problem hat sie damit nicht. Und sie steht damit auch nicht allein. Ein Prozent aller Menschen ist asexuell, sagen Experten. Auch Hans Joachim P. gehört zu diesem einen Prozent. Der attraktive 50-Jährige hat nicht das geringste Interesse an Sex. Zwei Ehen gingen darüber in die Brüche. Bei stern TV sprechen Betroffene über ihr Leben mit der Asexualität.//

gZeborBgen-heit

@ schüchtern

@:) @:) @:) @:)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

N2ormalPbuerxger

Ich bin nicht der Typ für's chatten. Ist mir zu hektisch.

dito

Zuletzt war ich kurz bei Friendscout24 angemeldet, aber das sagt mir nicht wirklich zu. Aber es stimmt: viele haben ihre E-Mail-Adresse irgendwo im Profil angegeben.

Der Witz ist ja man kann nicht mal das vollständige Profil angucken, ohne Premiummitgliedschaft. Hatte mich gestern auch mal bei Friendscout24 umgekuckt. Will man das profil angucken,poppt ein kästchen auf : Premiunmitgliedschaft 29,90. Will man eine Nachricht schicken: Premiummitgliedschaft. Irgendwie habe ich gar keine rechte Lust mehr auf Singlebörsen. Ist viel zu nervig.

E*rzkanzyler R|idcuxlly

Von der grundsätzlichen Idee und vom Aufbau gefällt mir [[http://www.okcupid.com/]] am besten. Sehr nett finde ich, dass man sehr viele Fragen beantworten kann und anhand der Antworten wird dann versucht die Persönlichkeit zu bestimmen. Man kann dann die anderen Profile durchsuchen lassen nach dem Anteil der Übereinstimmung oder sich einfach die Unterschiede anzeigen lassen. Leider findet man dort nur sehr wenig Profile im deutschsprachigen Raum. Technische Spielerei:

Im Vergleich zu andern Männern meines Alters bin ich:

less emotional

less old-fashioned

less artsy

more pessimistic

more compassionate

more progressive

more independent

Und im Vergleich zu allen Teilnehmern bin ich zusätzlich:

more scientific

less spiritual

more political

N1ormalb?uebrger

Jo, aber ist eine amerikanische Seite. Hab grad eine super kostenlose Seite endeckt: [[http://poppen.de]]. Musste man seine Schwanzgrösse eingeben: 19cm, Schwanzbreite auch, wusste ich allerdings nicht: Wie kann man das messen ?

Manche stellen sogar ein Portraitfoto rein, mach ich bestimmt nicht. Ist doch saupeinlich falls man erkannt wird. Vielleicht verpixeln.

B3ergs"teigGer 7x8

herr koch

Musste man seine Schwanzgrösse eingeben: 19cm, Schwanzbreite auch

Dein medizinischer Eingriff scheint nicht so geglückt zu sein... ;-)

Hat dir Schnügi eigentlich schon erzählt, dass sie letzte Nacht von mir geträumt hat? Wir zusammen vor einer Hütte in den Bergen... x:) :-p 8-)

hGerr- koch

nur weil ich kein AdA bin, heisst das nicht, dass ich mir das lange gefallen lass, der herr :-p

efinsame^rkerl

@ schüchtern

natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)*

Nkorma=lbuKergxer

Die Seite [[http://poppen.de]] scheint doch nicht so toll zu sein. Irgendwelche mittelprächtige Weiber stellen Oben-ohne Fotos rein, kriegen dann scheinbar tausende Zuschriften, kommen sich dann toll vor und spielen sich auf.

c'itr8onxyx

@ schüchtern

hast du HEUTE geburtstag? dann auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute.

@ normalbürger

heißt dieses messgerät nicht schieblehre? oder so ähnlich? da kann man den durchmesser von sachen messen. ;-D

Ewrzka[nzler Rwidcul8ly

Man kann auch einen Faden nehmen und den Umfang messen. Daraus kriegt man ja leicht den Durchmesser.

KEwaxk

@ schüchtern

Alles Gute zum Geburtstag @:) :)*

Kxwak

Hat dir Schnügi eigentlich schon erzählt, dass sie letzte Nacht von mir geträumt hat? Wir zusammen vor einer Hütte in den Bergen...

Nein. Das war etwas anders. Bergsteiger saß vor der Hütte und passt auf damit Kwak und Schnügi in der Hütte |-o nicht von wilden Tieren gestört werden. 8-) Danke Bergi, du bist ein guter Wächter. :)^ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH