Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hPexrr% koxch

nö, heut am mittag hatten wirs irgendwie von massagen und so. hab dann eingeworfen, dass es mir ziemlich unangenehm ist, von anderen menschen berührt zu werden (abgesehen von den alltäglichen berührungen, wohlverstanden). beim coiffeur zb. mag ichs nicht, wenn mir die haare gewaschen werden ... das mach ich daheim. jedenfalls meinte dann eine praktikantin, es gäbe da so ein ding mit draht, das könne man so auf den kopf drücken und die drähte streichen dann über den schädel. und das sei wie ein kopforgasmus. ???

einerseits hätt ich ihr sowas nicht zugetraut, andererseits tat ich mich schwer mit vorstellen.

Fmianxn

Hm, die Idee mit der Visitenkarte verteilen und weglaufen ist irgendwie gar nicht so schlecht! Klar müsste zuvor ein minimaler (Blick-)Kontakt dagewesen sein.

Wäre wohl auch eine Frage der Quantität...wenn man 200 Karten verteilen würde, könnte doch ev. Eine anbeissen.

Auch dürfte es keine banale Visitenkarte sein, eher so eine Art Kontaktanzeige mit psychologischen Untertönen...

(Weiss jetzt wirklich grad nicht, ob ich das ironisch meinen soll oder nicht ;-D :-/)

hberrM kocxh

nun, die aktion fänd ich einigermassen witzig. würd kaum abweisend reagieren bei sowas (im moment schon, aber allgemein gesprochen) ... ausser, ich würd sie sehen, wie sie die karte an mehrere verteilt. das würd ich als flyerverteil-aktion betrachten.

Cxoppexr

jedenfalls meinte dann eine praktikantin, es gäbe da so ein ding mit draht, das könne man so auf den kopf drücken und die drähte streichen dann über den schädel. und das sei wie ein kopforgasmus

Und so kann man sich die Haare waschen lassen? Höchst edel, das werd ich in Zukunft verlangen ;-D

S7. walbliHsii

@Fiann

na wie hast es du denn gemeint? Ich mein das völlig ernst. :-) Ob Doragon auch weiß ich nicht...

nur das mit dem Weglaufen ist noch überdenkenswert finde ich, denk da eher an dichtere Menschenmassen:

blickkontakt

angrinsen

Zettel in die Hand drücken

und im Gewühl untertauchen

Punkt eins und zwei hab ich heut erstmals bewusst über mich gebracht, und ich musst mich net mal zwingen. *staun* Vielleicht klappts demnächst auch mit dem fabrizieren von kommunikativen Geräuschen, ansonsten halt ich mir den Plan schon warm.

hnerrj ko[ch

nö, so kann man sich nicht die haare waschen lassen. :-p

das ist ne art kopfmassage. obs ein frisör anbietet, weiss ich nicht. :-p

F~i:anxn

ausser, ich würd sie sehen, wie sie die karte an mehrere verteilt

Man könnte aber eben gerade in dieser Hinsicht schonungslos ehrlich sein ("Ich verteile so und so viele Karten und hoffe dass wenigstens Eine anbeisst. Wie wärs mit dir?") ;-D

L`ewiaxn

Das Problem bei "Visitenkarte und weglaufen" ist, dass man nicht zu sich selber steht. Warum soll eine Frau sich bei einem melden, der den Kontakt scheut und weglaeuft?

Anders sieht es aus, wenn erstmal Kontakt hergestellt wird. "Blickkontakt plus ein paar Worte wechseln plus Visitenkarte" ist schon viel erfolgversprechender. Siehe Maschinenkanones Faden.

hqerr kxoch

fänd sogar ich etwas zu plump, fiann ;-)

vielleicht eher im sinn von "ich würd dich gerne kennen lernen, aber hier und heute ist nicht gut." was v.a. an lauten und vollen orten gut sein kann.

aber das gelbe vom ei find ichs trotzdem nicht. nur nicht ganz alltäglich und drum spannend ;-)

Fgian)n

s.wallisii

Hm, als Theorie hab ichs ernst gemeint, aber praktisch umsetzen würde ichs kaum.

Theoretisch hätte diese Art Ehrlichkeit schon Chancen.

Aber der Gedanke, im prallen Tageslicht mit einem Stapel Visitenkarten in der Stadt stehen: {:(

F(i<ann

Das Problem bei "Visitenkarte und weglaufen" ist, dass man nicht zu sich selber steht.

Doch, eben stünde man zu sich selber! Man gibt zu, schüchtern aber kreativ zu sein und bemüht sich nicht, krampfhaft "richtig" und "normal" zu flirten. ;-)

MConikxa65

Doragon

Wenn eine Frau mir eine Karte zustecken würde und sie gut aussieht, würde ich auf jeden Fall anrufen. Aber sowas wird eher nicht passieren.

Wird wohl kaum passieren, nein. Umgekehrt wird wohl kaum eine Frau darauf eingehen, weil sie dich für durchgeknallt hält, wenn du davon rennst. Die Visitenkarte an sich ist ja gar nicht so schlecht, aber das Davonrennen.. sowas wird doch nicht ernst genommen. Im allgemeinen gesprochen, wer weiß, es gibt die irrsten Geschichten, wie manche Leute sich kennengelernt haben. Im Grunde kann man immer und überall damit rechnen.

Wenn du Johnny Depp /als Beispiel) wärst könntest du auch bei der Visitenkarte/Rennnummer mit Erfolg rechnen.. ich glaube nur nicht, dass der rennen würde. 8-)

hgerrI koxch

nach den letzten erfolgen würd er wohl tuntig davontänzeln ;-)

Cdonn3aiZsseuxr

Wie man in der Stadt zu einer Umarmung kommt

Heute war ich rasch in Freiburg im Breisgau. An einem Marktstand sah ich eins von diesen Kopforgasmus-Dingern (ein Dutzend zapplige Spinnenfinger mit je einem Kügelchen am Ende, sieht aus wie ein unten aufgeschnittener Schwingbesen ;-D) im Einsatz. Aber nicht deswegen schreibe ich, sondern wegen des hochgewachsenen jungen Mannes, den ich ein paar Strassenecken weiter auf dem Gehsteig stehen sah:

Der hatte ein braunes Pappschild in der Hand, und darauf stand: "Gratis Umarmung", daneben mit Rot ein Herz hingemalt.

Connaisseur: Nanu, was ist denn das für eine Aktion?

Pappschildträger: Es gibt so ne Bewegung, die heisst Free Hugs. Vielleicht haben Sie von denen schon gehört...

Connaisseur: ???

Pappschildträger: Wurde von einem Typen gegründet, der ausm Ausland nach Hause kam, da war seine Family nicht da und keiner hat ihn umarmt. Der hat sich dann so Schild gemalt, und seither gibts Free Hugs. -- Wollen Sie auch eine Umarmung?

Connaisseur: Na, wenn Sie so nett fragen...

- die beiden umarmen sich kurz -

Pappschildträger: Danke! Jetzt kann ich mittagessen. Ich hatte mir vorgenommen: noch drei Umarmungen, und die letzte davon waren Sie.

Connaisseur: Machen Sie das öfter?

Pappschildträger: Ich bin derzeit in Baden-Württemberg unterwegs damit. Schauen Sie doch mal bei youtube, steht ein Film drin, den ich gemacht habe.

Connaisseur: Na, dann viel Spass noch!

Das ist genau so passiert, ehrlich!

Ich fand den Typen cool :)^

hUerr kxoch

genau ... das kügelchen. das hat sie auch erwähnt. der sinn blieb mir jedoch verwehrt.

hm ... free hugs. naja. ich umarme kollegen ... aber fremde ... weiss nicht. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH