Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

j^ensx70


Ach du meine Güte

etwas emotionl ausdrücken und es dann auch noch emotional interpretieren lassen...

icke1

Klingt gut, was? ;-) Das ist meine eigene selbsterfundene streng-rationale Theorie des emotionalen Signale-Morsens. :)D Im Grunde habe ich Dir bloß eine vereinfachte Zusammenfassung geschildert, in Wirklichkeit ist das alles viel, viel komplizierter. 8-) Ein Wunder, dass es überhaupt Menschen gibt, die zusammenfinden. :-|

Beste Grüße

idckex1


Ein Wunder, dass es überhaupt Menschen gibt, die zusammenfinden.

So verwunderlich ist das gar nicht, denn schließlich ist das eine rationale Zusammenfassung, aber die Leute, die in einer Beziehung sind, denken in Beziehungssachen eben nicht rational sondern emotional und das scheint um einiges leichter zu sein als der rationale Weg um auf die Lösung zu kommen.

CRonna]issexur


Cool, Kwak! :)^

Aber wie versprochen keine Details dazu

...da bin ich jetzt auch konsequent und stelle keine einzige neugierige Detailfrage 8-)

Und spekuliere nicht einmal insgeheim, wos denn hingehen soll.

*nichtspekulier*

:-p

CyonnPaissKexur


u du, Bärgschtyger...

... chaisch itz äuä eifach drvolauere >:(

SK. wall[isixi


@jens70

danke

Ein Rat für den Faden (und viele andere), wenn du weißt was großer Leidensdruck ist dann nutze diese Erfahrung um empathischer zu schreiben.

Nur als Beispiel deine Reaktion auf Bergsteiger78s Beitrag, er hat sich Hoffnungen gemacht und diesbezüglich schauts schlecht aus, wem geht´s da nicht scheiße? Es ist sein gutes Recht jetzt nicht mit Optimismus um sich zu werfen.

Die Bemerkung war (besonders wenn du selbst nicht ausschließt dass dein hiersein Realitätsflucht sein könnte) recht unschön. Hier wars mal deutlich ausgedrückt, aber im Prinzip klingt diese Stimmung in jedem deiner Beiträge durch. Warum? Soll das Aufrütteln darstellen? Falls ja, es wird nicht funktionieren.

Laewriman


Bergsteiger

Ich kann deinen Frust gut verstehen.

Bezueglich deines Gedankens, den Faden zu verlassen, kann ich nur sagen, dass mein Eindruck ist, dass praktisch jeder hier deine Praesenz zu schaetzen weiss. Im Grunde hat nur ein Poster dich ernsthaft und nach meinem Eindruck ziemlich unsensibel kritisiert (jens, ich muss in dem Fall s. wallisii rechtgeben, obwohl du an andere Leute auch sehr sinnige Sachen geschrieben hast) - sowas kommt in Gruppen und erst recht im Internet immer mal wieder vor und ich wuensche dir ein dickeres Fell, um dir sowas nicht so sehr zu Herzen zu nehmen!

Du wirst deinen Weg auch noch machen! :)*

n0edverE_dieU_alonxe


@ jens70

So. Und trotz dieses positiven Erlebnisses, eine Frau aus eigener Inititative für mich gewonnen zu haben (naja, wenn sie nicht gewollte hätte, wäre es auch nicht gelungen), fühle ich mich heute kein bißchen selbstsicherer im "Anbaggern" von Frauen als früher. Vieleicht ist mir die richtige seitdem nicht mehr über den Weg gelaufen, vieleicht gab es keine passenden Situationen. Die Situation damals war, gewinnen oder verlieren ist egal, nur der Augenblick, das Leben in der Gegenwart hat Spaß gemacht.

genau das war ja das problem nach dem mit meiner ex schluss war. wo's zwischendurch mal schlecht lief, dachte ich auch: hey, wenn du die jetzt verlässt, findest du auch wieder ne neue. aber so wars eben leider nicht. ich hatte mir nur eingebildet, dass ich mehr selbstvertrauen habe. hab es trotzdem nicht geschafft eine anzubaggern. okay, einmal in der disse. aber da hab ich dann nen korb kassiert...

@ kwak:

weiß nicht ob das argument schon kam: aber das flugzeug ist statistisch gesehen das sicherste verkehrsmittel überhaupt! selbst die wahrscheinlichkeit, vom blitz getroffen zu werden, ist viel höher! also würd ich vorschlagen: koffer packen und dann an den flughafen gehen. und den nächsten ultra-last-minute flug nehmen...

@ bergesteiger:

warum möchtest du diesen faden verlassen? soryy, vielleicht hab ich es auch überlesen. aber ihr schreibt schneller, als man mit lesen hinterher kommt. und wenn man dann nen 14 stunden oder mehr arbeitstag hat... da schafft man es ni alles zu verfolgen.

mfg never_die_alone

ZrotTte lbaer


@ Kwak:

Supi, aber ich glaube es trotzdem erst, wenn Du Abreisevollzug meldest. ;-)

@ Midnight Coffee:

Frag doch tam. ;-) Nur so viel von mir: Es kam nicht von ungefähr. Tam hatte vorher mehrere "Kuschel-Affären", es war also eijne klare Entwicklung - und nicht Zufall.

@ jens70:

Grausam.

Um es offen zu sagen: Ich mag Deine Beiträge nicht.

Ich lese in jedem Deiner Beiträge eine Mischung aus Aggressivität und Häme/Spott heraus, die mir einfach unbehagt. Normaler Weise stört mich das nicht weiter, weil ich das meiste, wo "jens70" druntersteht, inzwischen sowieso nicht mehr durchlese.

Aber Dein letztes Posting an Bergi finde ich an Verachtung kaum zu überbieten, und ich habe für Quarantäne gevotet [der Beitrag ist zwischenzeitlich gelöscht]. Ich hoffe, dass es mir andere Mitglieder hier gleichtun.

Ich empfinde Deine Beiträge hier nicht als Bereicherung der Gesprächskultur und Meinungsvielfalt, sondern als Atmosphärenvergifter.

Z/ott,el+baer


Oooops :-o |-o

h errn ko$cxh


glaube, da gibts kaum was anzufügen

in eine bestehende gruppe eintreten und dann nach kurzer zeit so angriffig und mit so einem tonfall austeilen... nä-ä.

bergsteiger du blibsch und machsch etz mol es gratis-inserat. :-p

D3orvagxon


So schlimm fand ich die Beiträge von jens70 jetzt nicht? oder hab ich was verpasst ?

Hab mir jetzt 250 Visitenkarten mit edlen Etui inkl Versand für 8.xx Eur bestellt. Aber selbst das ärgert mich jetzt schon >:(

Natürlich ist es besser, mit dem Mädel wenigstens ein paar Sätze zu wechseln. Das mit dem Davonrennen war übertrieben, damit es sich lustig anhört. Lieber a la Jonny Depp tuntig davontänzeln lol

Fuianxn


So schlimm fand ich die Beiträge von jens70 jetzt nicht? oder hab ich was verpasst ?

Fand sie auch nicht soo schlimm, manche sogar sehr gut, ausser der letzte Beitrag an Bergsteiger, der war natürlich zu grob formuliert. Aber man darf nicht von jedem, der sich an dieser Diskussion beteiligt, allzu stark ausgeprägtes Einfühlungsvermögen verlangen.

Hab mir jetzt 250 Visitenkarten mit edlen Etui inkl Versand für 8.xx Eur bestellt. Aber selbst das ärgert mich jetzt schon

;-D

Weiss zwar nicht, wie ernst du das meinst, aber lustig zu lesen ist es sowieso :-D

hwerr ak<ocxh


ich fand die beiträge immer etwas gar aggressiv, wenn sie auf bergsteiger gemünzt waren.

Fwianxn


Ok, vielleicht hab ich auch einiges überlesen.

K[w5ak


@Zottelbaer

Schön dass du wieder mit mit redest. :-D Urlaubsmäßig ist noch nichts beschlossen aber die Pläne werden konkreter. Infos gibts aber erst wenn alles unter Dach und Fach ist. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH