» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

mwar1ycat


nicht böse sein, bin gerade von der Hitze gequält und in den letzten Schwangerschaftstagen ;-)

c3itr|onyxx


@ marycat

bös ist dir sicher keiner von uns. wir sind ja alle soooooo nett und rücksichtsvoll.

aber runterziehen wirds sicher so manchen. genau das ist ja unser problem, dass wir haben: flirt- und beziehungstechnisch auf dem stand eines pubertierenden zu sein aber dabei erwachsen zu sein. sehr surreale situationen, die da manchmal entstehen.

:-/

m a}rycxat


sorry, hab einfach nicht wirklich nachgedacht als ich geschrieben hab, siehe oben... kann schon verstehen was du meinst @:)

Bietsy@200x6


@ herr koch:

Also wenn ich Sonnenallergie oder irgendwelchen anderen Ausschlag habe, finde ich das immer selber ziemlich ekelig. Ich bete dann immer, dass es außer mir keiner bemerkt. Die Vorstellung, dass dann auch noch ein Typ, den ich attraktiv finde, ganz bewusst den Ausschlag berührt, finde ich ziemlich alptraumartig. Vielleicht geht es Schnügi ja genauso?!

@ Kwak:

Es gibt doch alle möglichen Gruppenreisen, die man mitmachen kann. Da sind auch nicht nur Paare unterwegs. Oder Du machst Ferien in einem Club, da lernt man auch immer Leute kennen.

WVindgmeanxn


citronyx

wenn du den richtigen urlaub wählst, geht es quasi von allein

*neugier* *:)

B9erg3steBiger: 7x8


Es ist wieder mal zum :°( :°( :°(

Mein Sternchen, das nicht wollte, läuft mir nach langer Zeit wieder mal über den Weg, es ist Sommer, und JM sieht nur zu gut, was er nicht haben kann. :-/

cGitrqonyx


@ windmann

ja, habe auch gruppenreisen u.ä. gemeint. wichtig ist, die richtigen zu wählen. unis in ganz europa bieten mehrwöchige sommerunis an.

bootstouren sind gut. aber bitte kein traumschiff, sonst ist der altersdurchschnitt vielleicht nicht der gewünschte. aber segeln in der nordsee beispielsweise ist da schon was ganz anderes. da hat man auch zu tun und kommt nicht groß ins grübeln. die gruppe kann dir auch nicht weglaufen...alles nicht zu unterschätzende vorteile.... ;-D

j+abo4rosxa


Bei Teil 238 müßte dieser Thread dann eigentlich "Jungmann mit 250 Jahren" heißen... ;-D

c<itroHnyx


@ jaborosa

was bist du doch ein cleveres kerlchen! ;-D

hberr k<och


betsy

das ist bei meiner herzensdame ja auch das tolle ... sie hat diese empfindlichkeit, also steht sie auch dazu. die roten flecken im gesicht v.a. waren ja nicht zu übersehn. und ich hab ihr sicherlich auch nicht das gefühl gegeben, ich fänd das irgendwie eklig ... wie sollte ich denn auch, schliesslich hatte ich bis vor ein paar tagen eine eklige fieberblase an der lippe. da sind so ein paar rote flecken doch wirklich nichts ... klar, unangenehm sinds. das hab ich mitbekommen. aber ich wär der letzte mensch, der sich daran stören würde. ich hab sie sehr gern. ob mit roten flecken, mit diesem oder jenen ... ich hab SIE gern, nicht irgendwelche momentanen erscheinungsformen.

ich such momentan grad ein gutes restaurant ... um sie, sofern ich was rausbekomm, mal zu fragen ... aber ich merk, DAS ist nicht so meine stärke ... dieses heranpirschen und so ... my way wär, sie direkt darauf anzusprechen. und dann gemeinsam zu schauen, obs was sein könnte mit uns ... ich such jetzt noch etwas, aber ich merk, langsam ists wirklich zu lange daran rumgepröbelt ...

ich seh sie in ihrem heute schulterfreien outfit ... langsam ists zuviel für mich. sie haben oder nicht. aber nicht noch lang herbeisehnen ... das geht nicht mehr. sie spricht nun auch mehrheitlich andere zonen von mir an ...

allerdings frag ich mich ... wenn sie denn nun auch an mir interessiert wär und sie merkt, dass ich so herumdrucks ... warum nimmt sie nicht auch mal eine gelegenheit wahr ... so traditionell stuf ich sie nicht ein, dass sie auf des mannes attacke wartet ...

C8aminLho


So ne kleine Anmerkung: Ich finde du solltest dich nicht Herr Koch nennen, sondern eher Mister Koch oder Signora Koch (;-D) oder Monsieur Koch, das klingt einfach cooler und ansprechender, als das spießige Herr und du würdest ganz anders rüberkommen.

h%err lkoch


naja, bevor ich mich signora koch nenn, brauchts doch nen mäh-unfall oder so ... :-p

die germanische form ist bewusst gewählt, drum ists recht so. herr lehmann hiess ja auch so und war cool :-p

C:amixnho


Wer war Herr Lehmann? ???

hTerqr koxch


is n buch, das verfilmt worden ist. ganz nett.

Sktim|py


ein Film der mir schon sehr oft empfohlen wurde; muß ihn unbedingt mal sehen. Der Autor ist Sänger der Band "Element of Crime", welche mir sehr zusagt. Kann ich nur empfehlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH