Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kwwak

Fangen jetzt alle hier an ihr Glück bei Kontaktbörsen zu versuchen ???

h0e?rr koxch

wers noch nicht versucht hat, solls mal testen ... resignation ist erst erlaubt, wenn man alles versucht hat ;-)

s~chIüchtexrn

**@Normalbuerger / Bergsteiger 78 / Borbarad / Ina-Maria / Aldhafera / tam / geborgenheit / einsamerkerl / citronyx /

Kwak**

Danke für die Glückwünsche ;-)

Habe dann [[http://new-in-town.de]] gefunden, die ich auch heute noch nutze.

Hier bin ich auch registriert, aber bin noch nicht dazu gekommen, jemand anzuschreiben

Aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen, auch mal was "positives" zu schreiben. Durch die Internetdating habe ich auch

Erfahrungen gesammelt. So weiss ich jetzt, das ich auch selber aktiv werden muss. Habe bei der ersten Frau, mit der ich

Dates hatte, viel zu passiv benommen. Auch habe ich (leider schmerzhaft) gelernt, das es einen unterschied zwischen

freundlichkeit und zuneigung gibt. Ausserdem durfte ich bei der letzten Frau dann auch mal eine Frau küssen. Sie war der

Meinung, das sie mir damit einen gefallen macht, indem ich etwas Erfahung sammeln kann. Darunter war einmal lüssen, und auch

den Busen anfassen, was uns beiden Spass gemacht hat. Mehr aber nicht

Seit ca, 1 Jahr verändere ich mich. Ich habe mich von falschen Freunden weggesagt, verändere mich. Habe mit dem Tanzten

angefangen, bin seit ca. 2 Monate damit beschäftigt, meine Wohnung zu entmüllen. Viele Sachen die ich nicht mehr brauche,

Balast für meine Seele, habe ich in den letzten Wochen verschenkt oder weggeworfen. Ordnung, immer mehr Ordnung schaffe ich

in meiner Wohnung und meinem Leben. Denächst kommt noch das Schlafzimmer dran, fast alle Möbel werden dann rausfliegen. Ein

neues Bett, ein neuer Schrank. Ich war gestern morgen in Mann Mobilia, aber die meisten Schlafzimmer waren entweder viel zu

teuer, oder als Ausstellungstücke sichbar beschädigt. Spätestens in meinem Urlaub in 2 1/2 Wochen möchte ich mich ums Schlafzimmer kümmern ;-)

sochücht+ern

Tanzen

Also das tanzen hat mir selber geholfen, einen Teil meiner schüchternheit abzubauen, leider ist der erste Schritt (Frau ansprechen) nicht einfacher geworden. Auch dadurch, regelmässig nahe bei einer Frau zu sein, hat mir teile meiner "Angst" genommen. Probleme gibt es nur beim Tango, der ja mit sehr viel Körperkontakt getanz wird. Auch einige andere Figuren (z.B. die Figur "Flirten" im Disco Fox) ist für ein JM nicht leicht

BOergs<teigXer x78

herr koch

nur weil ich kein AdA bin, heisst das nicht, dass ich mir das lange gefallen lass, der herr

Ui, dann bist du ja gar nicht bewaffnet, da können wir uns ja nichtmal duellieren... ;-) Und lange gefallen lassen musst du dir das ja nicht mehr, weil du hast noch 10 Tage und dann ist Schnügi meins x:) :-p ;-D

schüchtern

Ausserdem durfte ich bei der letzten Frau dann auch mal eine Frau küssen. Sie war der

Meinung, das sie mir damit einen gefallen macht, indem ich etwas Erfahung sammeln kann. Darunter war einmal lüssen, und auch

den Busen anfassen, was uns beiden Spass gemacht hat. Mehr aber nicht

:-o ;-) Da hast du aber mehr erreicht als viele von uns hier! :)^

h8err ,koch

12 tage! :-p

solange wirds nicht mehr dauern.

ja ... finde auch, herr schüchtern drang da in unbekannte weiten, bzw. wölbungen vor, die noch nie ein mensch ... jungmann ... zuvor gesehen, bzw. betatscht hat.

B,etsyx2006

@ schüchtern:

Mensch, das hört sich doch wie ein großer Schritt nach vorn an!!! Herzlichen Glückwunsch" Je positiver und aktiver das eigene Leben ist, desto eher findet sich auch jemand, der dieses Leben mit einem teilen möchte, da bin ich fest von überzeugt.

@ herr koch:

Wie ist eigentlich bei Dir der Stand der Dinge? Hast Du einen Plan für die kommenden zwei Wochen? Und wann findet denn nun das gemeinsame Abendessen statt, bei dem Du kochst?! Ich habe da irgendwie den Überblick verloren... Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!!

sHchtüchteVrn

Das Problem ist halt, das alles vor ca. 1-2 Jahren war, und wie sagt man so schön, "wenn Mann Blut leckt, möchte er mehr". Und ich bin auf den Geschmack gekommen, auch wenn ich bis jetzt nicht so viel Erfolg habe, aber ich habe noch viele Änderungen vor mir, so das ich positiv in die Zukunft schaue ;-)

hOerr Qkoch

betsy

wenn ichs auf das abendessen drauf ankommen lassen möchte, kann das noch monate gehn. bis ich mich aufraff, zu fragen, bis wir dann allenfalls ein datum gefunden hätten ... genug damit. ich werds auf andere art versuchen. wenn das fruchtet, wirds natürlich ein abendessen geben. nicht nur eins. x:)

cGitrxonyx

@ schüchtern

die wohnung KLAR SCHIFF und vorzeigbar zu bekommen, DAS ist der GROSSE schritt!

du wirst dich sicher befreit fühlen, wenn du es wirklich schaffst, sie so hinzubekommen, wie du es dir jetzt vorstellst. das finde ich echt gut!!! :)^

K=waxk

herr koch

Und was ist das für eine andere Art die du jetzt vorhast?

Ich stelle mir eben vor wie du Bergsteiger Schnügi vorstellst.

"Schnügi ich will dir Bergsteiger vorstellen."

Schnügi: "Woher kennt ihr euch?" ;-D

hVerr k'och

das weiss ich, wenns soweit ist. ich plane nicht mehr.

und bergsteiger werd ich ihr nicht vorstellen. :-p

BPergsteLiger x78

herr koch

wenn ichs auf das abendessen drauf ankommen lassen möchte, kann das noch monate gehn. bis ich mich aufraff, zu fragen, bis wir dann allenfalls ein datum gefunden hätten... genug damit. ich werds auf andere art versuchen.

:-o :-o :-o Wo ist das Problem? ??? ??? ??? Schnügi sitzt jeden Tag vor herr koch im Büro. herr koch könnte Schügi jederzeit zu einem Nachtessen einladen. Und was macht herr koch? Er tut nichts, weil er Angst vor der Antwort hat und sucht nach neuen Methoden. :-/

Bergi könnt sich die Haare ausraufen, wenn er sowas liest, echt. >:( Reiss dich doch endlich zusammen und spiel mal einen gewagteren Zug!!! Ohne eingehen von Risiken wirst du sie sicher nicht kriegen!

*beruhigungsteebrau* :)D %-|

BForba#rad

------------------------------------------------

--------------------------------------------------

-------------------------------------------------

*Bergsteigers Worte 3 x dick unterstreich*

sgc{Bchtexrn

Also wenn ich so überlege, dann stecke ich ja in einer ähnlichen Situation wie herr koch. Dazu gibt es aber ein extra Posting:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/240697/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH