Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Joulie_n-Matxteo


Ja, so ein gemeinsamer Kurzurlaub könnte schöne Konsequenzen haben. Da habe ich auch schon oft drüber nachgedacht.

Gemeinsam am See / am Meer spazieren gehen, Händchen halten, sie berühren, am Abend Wein und ihren Anblick genießen, dann in die gemeinsame Suite gehen. Was wird wohl im Doppelbett geschehen, wenn ihr phantastischer Körper so nah ist?

h\er&r kocHh


Wenn mir mal wer 2000 CHF/1500 Euro geben könnte, könnt ich das Romantik-Wochenende buchen da ;-)

Jmulie;n-Mcatxteo


2000 CHF? :-o

Hast Du schon mal über illegales Campieren am Genfer See nachgedacht? ;-)

hserr Gkocxh


man kann auch legal campieren da :-p

ich bin nicht so der camper ... und wenn, dann möcht ich nicht gerädert in nem zelt aufwachen und unebenheiten im boden spüren sondern wunderbar erholt in schmucker bettwäsche und vor dem fenster den see sehen und neben mir sie.

aber eben ... s gäb auch günstigere hotels da. zumal das palace von aussen eher aussieht wie ein eiscafé an der riviera.

JSulieYn-Matsteo


man kann auch legal campieren da

Wie? Man kann im Garten des Palace Panorama Superior Deluxe Bellevue in Montreux legal campieren?

hierQr +kocxh


nein, DA grad nicht. aber irgendwo sonst am see halt ;-)

J?uliedn-Matxteo


dann möcht ich nicht gerädert in nem zelt aufwachen und unebenheiten im boden spüren sondern wunderbar erholt

Wieso? Liegst Du lieber unten? ;-) ;-D

hherrR k;och


ich bin schwerer als sie. wär noch sozial. ;-)

S&ing{ulBaritxy


Es geht besser und billiger ...

Fahr' mit ihr nach Venedig.

Ich habe beste Erinnerungen an das Hotel Buon Pesce, auf dem Lido, in einem grünen Garten.

Der Weg zum Schnellboot ist gehbar weit, gerade recht zum Händchenhalten.

Das Doppelzimmer kostet keine 100 € pro Nacht.

hHeqrr kxoch


naja, so ein inlandsausflug ist schneller realisiert. in den zug sitzen und gut.

ausserdem hab ich ne abneigung gegen italien ;-)

h+erqr koxch


im montreux palace gibts ein dz aber auch schon ab 500 CHF, das ist auch noch oke. ;-)

S}inguolnaritxy


Verliebte sollten aber keine Abneigung gegen Venedig haben ...

Wenn auf dem Markusplatz die Flut aus dem Boden quillt, und ein Klavierspieler vor dem Cafe spielt ... x:)

hmervr koxch


ich habs eher mit der frankophonen welt, wenns darum geht x:)

und seit wir mit 16 im abschlusslager in lausanne waren, hab ich mich in die gegend verliebt ... (ja, ich war damals auch noch anderweitig verliebt, das hat dazu beigetragen). drum muss es die genferseeregion sein ;-)

J5ul=ien}-Mattexo


So eine Italien-Reise wäre sicher eine feine Sache.

h^err Kk)och


ist noch zu früh. mein ärger auf das land muss sich erst setzen.

ausserdem kann ich da nicht kommunizieren. ich kann kein italienisch und die italiener, die ich treff, können nichts anderes als ihre sprache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH