Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SL. wUalliRsixi

ja das war in meiner Beziehung genauso, hab mich auch nicht getraut darüber zu reden und sie wollte nicht drüber reden. Das nächste Mal trau ich mich und akzeptier auch kein nicht-drüber-reden wollen (ich glaub das ist nämlich recht häufig). So hab ich's mir zumindest vorgenommen.

Dass es schwer ist glaub ich dir, aber wie soll die Unsicherheit denn sonst vergehen? Meiner Erfahrung nach, und wie sich anhört kennst du das genauso, lebt sich dann einfach ein gewisser Trott an Standardprogramm ein, wo mann meint so wirds schon passen und frau vermutlich denkt, so kann ichs grad aushalten. ;-D (naja, ist wohl nicht witzig - muss trotzdem lachen :-/)

Gute Nacht *:)

Mpidnilght'-Cxoffee

Irgendwie ist das ganze Sexdings das Wenigste worüber ich mir als JM gedanken mache. Dabei wären die größten Sorgen eigentlich nur den richtigen Zeitpunkt abzupassen, aber was die praktische Durchführung betrifft habe ich schon meine Phantasien und Wünsche, die ich gerne umsetzen würde.

...denn nur den "Missionar" zu spielen wäre mir auch zu langweilig.

;-D

MTidn`igrht-Czoffexe

Und was sexuelle Anziehungskraft angeht, bin ich auch noch nicht hintergestiegen. Ich kann ebenfalls dicke als auch dünne Frauen als sexuell anziehend empfinden...ist wahrscheinlich so eine magische Energe oder vielleicht doch nur irgendwelche Duftlockstoffe.

;-D

hcerr/ kocxh

"du, sag mal, wie stimulier ich denn deine klitoris richtig?" ;-D

sorry ... musste grad grinsen, als ich das gelesen hab.

nicht weil ich an der richtigkeit der frage zweifle, sondern weils so klinisch tönt. ;-)

n6everp_die_alxone

@ herr koch

sorry ... musste grad grinsen, als ich das gelesen hab.

eben das ist es ja. es soll ja nicht lächerlich klingen...

aber was die praktische Durchführung betrifft habe ich schon meine Phantasien und Wünsche, die ich gerne umsetzen würde.

an den wünschen und phantasien haperts ja auch ni. aber an der praktischen durchführung selbiger... :-(

M9onikxa65

herr koch

Vieles am Sex ist nun mal sozusagen klinisch.

ZLotDteDlbaexr

@ Monika:

Wie bitte? :-o

Ich finde Sex überhaupt nicht klinisch... Eher das exakte Gegenteil. Da kommt man Säften und anderen Dingen in allerengsten Kontakt und nimmt diese sogar in verschiedesnter Form in sich auf, die man im klinischen Alltag selbst mit Latexhandschuhen nur widerwillig anfassen würde. ;-D

Nö, Sex ist so Unklinisch wie es nur geht.

hgeXrrj kocxh

dann ists nicht klinisch, sondern chemisch ;-)

nö, was ich damit meine ... ich würd jetzt nicht fragen, wie ich die klitoris am besten stimulier, sondern eher, was ihr gefallen würde ... das wort "klitoris" stört mich in dem zusammenhang. in einer abhandlung über die frau oke, aber im bett (oder an welchen ausgefallenen orten auch immer) würd ich eine kuschligere umschreibung bevorzugen. ;-)

Muon,ikax65

Das Wort kam von herrn koch im Zusammenhang mit bestimmten Techniken. Er empfindet es halb als klinisch, sein Wort.

M%onwika|65

herr kloch

Wie wärs mit Perle? Kuschlig genug? ;-)

h_er%rL kocxh

etwas plüschiger sollts schon sein. perlen sind doch hart ;-)

Z@ot5tel\baexr

Knospe?

hkerrx koch

wobei ... da könnte man perlentaucher spielen ... |-o ;-D

Cboppxer

Die Kindergeschichte... hmmm.

Mein Problem dabei ist nur, daß ich bis jetzt kein Fundament hab, um realistisch zu planen. Ich beginne ja jetzt (bzw. hoffentlich bald) erst dort, wo andere mit 14-18 anfangen. Die haben dann mit Mitte 20 zumindest eine realistische Vorstellung einer Beziehung, in der Kinder das i-Tüpfelchen wären. Wenn sie nicht sogar schon in so einer Beziehung stecken.

Ich bin mit meinen 25 Jahren soweit zu sagen, daß ich Kinder möchte, und ich fühl mich auch bereit, Kind bzw. meine Familie über alles zu lieben und wie ein Löwe für sie da zu sein. Aber ich denke, das ist vor der allerersten Beziehung vergebene Liebesmüh, denn für ein Kind sollte eine Grundlage an Erfahrung und Beständigkeit in einer Beziehung gelegt werden, was einige Jahre erfordert. Überstürzen möchte und darf ich nichts, obwohl der Blick in ein Kindergesicht, das mich ganz anders anguckt als alle anderen, mir jetzt schon zeigt, was ich bald will x:)

Da ich mich nun nach Frauen um die 20 umschaue und meine Erfahrungen noch vor mir habe, werde ich wohl noch einige Jahre warten müssen, bis ich mit der Familienplanung beginnen kann. Das ist das einzige, worin sich für mich im Moment die verschenkte inaktive Zeit zeigt.

Mronika\6x5

herr koch

Na ein bisschen hart ist das Ding ja auch.. :-) Perle ist schöner als Erbse..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH