Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hDerry kocxh

mit erbse könnte man "der prinz auf der erbse" spielen ;-)

MAo0nikax65

herr koch

Na dann, spielen macht Spaß. :-x

hVerr 7koch

herr koch and the quest for the holy grail

S;. wazllihsii

;-D ich hab mir noch überlegt "vielleicht etwas anders formuliert" dazu zu schreiben, aber nö ;-D ich glaub ich würds so sagen, käm mir sonst so vor wie wenn ich zu Schwanz oder Penis Pipimann sagen würde.

Mqonsi eurSolLeil

@ herr koch

wie gehts eigentlich voran mir dir und ihr (also der jetzigen) hab das nicht so genau verfolgt?! A propos fliegt die Swiss denn nicht nach Italien :-)

K4wak

Geschafft !!!

Ich habe meinen Urlaub gebucht. :-)

J_uliejn-Matxteo

Geschafft !!!

Ich habe meinen Urlaub gebucht.

[[http://www.youtube.com/watch?v=QmqS1l2Hk2A]]

:)^

BNergsteiYger 7x8

*:) :)^ @:) :)*

JAulienf-Ma4ttexo

Ich finde es gut, dass Du bei der Urlaubsplanung trotz einer anfänglichen Antriebslosigkeit nicht aufgegeben hast.

Wohin geht die Reise denn?

h=errl k7oxch

monsieursoleil

doch, die swiss fliegt schon nach italien. will aber nicht da hin ;-)

es läuft ... gut. wie ich das seh. ich schreibs jeweils ins andere thema im beziehungs-forum, weil ich hier mit meiner naiven euphorie niemanden in ein loch ziehen will ;-)

gcesborgTenh+eixt

@ bergsteiger78

Dir schreibe ich eine persönliche Nachricht zur Beantwortung Deiner Frage, da ich nicht unbedingt erkannt werden will.

Hmm, also ich glaube dass die Frauen um die 30 andere Kriterien bei der Partnersuche haben als die um die 20, da geht es weniger um Spaß als um die Möglichkeit, eine solide Basis zu bieten, ein introvertierter, fleißiger Mann der den Anschein hat sich für eine Familiengründung zu eignen oder auch nur dafür sich nach einem anstrengenden Arbeitstag in seine Arme werfen zu können hat da doch durchaus Chancen.

Ich habe eine Bekannte, die ist 37 und macht auf alles, was seriös, männlich und noch zu haben ist, Jagd, also auch auf richtig eingefleischte Junggesellen.

Sie hat gerade einen gleichaltrigen AB im Visier, der sich aber mit dem Alleinsein schon ziemlich abgefunden zu haben scheint bzw. zumindest im Moment nicht verliebt ist.

Aus "Vernunftgründen" wäre es aber mal gut für ihn die Beziehung einzugehen.

T'ortolxa

@ Kwak:

:)^ Wo geht's denn jetzt hin? ???

BTW: War gestern das erste Mal seit bestimmt 11 Jahren wieder im Schwimmbad. War schon ein komisches Gefühl auf dem Weg dorthin; hatte zwischenzeitlich sogar schon leicht Panik und wollte umdrehen - die Komplexe wg meines Übergewichts und meiner starken Körperbehaarung hätten fast die Überhand gewonnen. Zum Glück ist der Wille stärker, also ging es nicht nach Hause, sondern zum Schwimmen. Und hey, es war gut. Werd jetzt versuchen, zweimal die Woche zum Schwimmen zu kommen. Na ja, bißchen Bewegung kann zur Zeit auch nicht schaden, da ich zur Zeit ansonsten nur am Schreibtisch sitze und mich auf die Steuerberaterprüfung im Oktober vorbereite.

@ geborgenheit:

Schön, mal wieder was von dir zu lesen. *:) Hab jetzt leider keine Zeit, auf deine Beiträge einzugehen, aber ich denke, dass andere hier schon genügend dazu geschrieben haben.

K$wQak

Urlaub

Bevor ich in Urlaub fahre will ich nicht zu viel verraten. 8-)

Aber ein par Sachen erzähle ich schon mal wegen der Nachfrage. Die Anreise erfolgt mit dem Zug, am Montag geht es los und ich bin eine Woche weg. Ich glaube ich habe etwas interessantes und abwechslungsreiches gefunden. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass alles gut geht und keine ungeplanten Unannehmlichkeiten auftreten.

Wenn ich zurück bin verrate ich euch etwas mehr wenn gewünscht.

KBwak

@Tortola

Ich war seit 6 Jahren nicht mehr schwimmen. Das will ich jetzt auch ändern. Eine neue Badehose habe ich gekauft. Ich werde auch meinen ganzen Mut zusammen nehmen müssen aber es wird schon gehen.

KdwHak

Ich habe die letzten 2 Tage kaum mitgelesen. Könnte mir jemand eine Kurzzusammenfassung geben ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH