Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hkerr kmoch


bergsteiger

warum sprichst du die schönheiten an der bushaltestelle nicht an? weil du zu schüchtern bist oder so, oder? aber was hast du dabei zu befürchten? nichts. also eigentlich irrational. wie bei mir auch.

bis ich in der wohnung in der lage bin, jemanden zum essen einzuladen, vergehen wohl noch wochen. und solange will ich nicht (mehr) warten. das ist der hauptgrund.

dann kenn ich mich ja mittlerweile etwas und weiss, dass ichs immer und immer wieder rauszögern würde. damit soll schluss sein.

ich werds riskieren. muss ich ja.

eYinsa@merkMerxl


Ausserdem durfte ich bei der letzten Frau dann auch mal eine Frau küssen. Sie war der

Meinung, das sie mir damit einen gefallen macht, indem ich etwas Erfahung sammeln kann. Darunter war einmal lüssen, und auch

den Busen anfassen, was uns beiden Spass gemacht hat.

:-o :-o :-o wow, auf der einen Seite kann man sagen: Du Glückspilz; auf der anderen Seite: wie gemein von ihr, erst füttert sie dich an, und dann läßt sie dich trotzdem verhungern... ;-D

s)chüvchOterxn


@einsamerkerl

wow, auf der einen Seite kann man sagen: Du Glückspilz; auf der anderen Seite: wie gemein von ihr, erst füttert sie dich an, und dann läßt sie dich trotzdem verhungern...

Also sie war die einzige Frau, die mir jemals gesagt hatte, das sie auch Gefühle für mich hatte. Aber verschiedene Sachen (Einstellung, Entfernung, ihre krankhafte Eifersucht) hat alles zu nichte gemacht, irgendwann waren die Gefühle von ihrer Seite einfach weg. Seit ca. 3 Monaten hat sie jetzt einen Freund

BEergstXei{ger 7x8


herr koch

bis ich in der wohnung in der lage bin, jemanden zum essen einzuladen, vergehen wohl noch wochen.

Und musst du sie unbedingt in der eigenen Wohnung zum Essen einladen? Es gibt ja soo viele Restaurants...

Was mich mittlerweile echt aufregt, dass du dich immer wieder in Ausreden und Argumentationen flüchtest, um nichts tun zu müssen. Meinst du etwa, Schnügi wird in der Zwischenzeit rein gar nichts tun und so lange enthaltsam warten bis der herr koch gedenkt gelegentlich einmal einen weiteren Schritt zu unternehmen? In der Zeit wo du hier am überlegen bist, was du wohl eventuell machen

könntest

, hat sie sich vermutlich schon mit 10 anderen Männern getroffen. Weil der herr koch mag ja schon nett und süss sein, aber er macht ja keine weiteren Schritte, somit wirds ihm wohl nicht so wichtig sein. Das wird sich Schnügi mittlerweile denken.

Ich sags dir jetzt mal direkt, weil mir langsam die Worte fehlen. Du darfst dich dann nicht wundern, wenn sie dir bei eurem Nachtessen (das sie dir offenbar schuldet) dann eröffnet, dass sie vor zwei Wochen jemand neues kennengelernt hat. :-/

warum sprichst du die schönheiten an der bushaltestelle nicht an? weil du zu schüchtern bist oder so, oder? aber was hast du dabei zu befürchten? nichts. also eigentlich irrational.

Achnöö. Erstens bin ich nicht jeden Tag in Flirtlaune, und zweites hast du da schon Recht. Aber wenigstens rege ich mich nach verpassten Chancen auf und suche mir nicht irgendwelche neuen Begründungen und Erklärungen, wieso es nicht gehen kann usw.

*schonwiederberuhigungsteebrauch* %-| :)D

BHergs<teigXer x78


könntest

=

könntest

hierBr Akocxh


ich reg mich nicht auf?

ich hass mich jedesmal aufs neue. aber selbsthass ist keine lösung. ausreden suchen auch nicht, richtig, aber irgendwie muss ich mich ja wieder mögen.

B,ergwstei5gezr 7x8


Weisst du, seit drei Monaten bist du mit Schnügi keinen Schritt vorwärts gekommen, obwohl du genau weisst, was zu tun wäre. Es gibt keinen anderen Weg als sich in den Arsch zu klemmen und

etwas tun

! Was meinst du, wie sich Schnügi vorkommen muss, wenn sie sich tatsächlich mehr mit dir vorstellen könnte? Irgendwann verliert sie doch das Interesse und wendet sich anderen zu. Mir scheint einfach, dass du dies aus Bequemlichkeit schlichtwegs ignorierst. :-/

B+ergsLt6eiger 7x8


Heut ist wohl zu warm um die richtige Funktion zu finden...

etwas tun

= etwas tun

h[eSrrh kRoch


in 10 tagen weiss ichs spätestens.

dass ich wie immer zu lang dran rumdokter, ist mir auch klar.

BzergHsteSigeqr 7|8


Wenn du's vermasselst, musst du sie mir vorstellen. ;-D Soviel Strafe muss sein! Wie du's ihr dann erklärst, ist dann dein Problem. :-p

CQalifkornViaGolxd


Also so wie ich das jetzt mitbekommen hab war "schüchtern" schon weit, aber ein problem bei euch ist, dass ihr euh immer nur auf eine Frau konzentriert. Ihr müsst euch ein Netzwerk von Frauen aufbauen und Bekanntschaften. Man kann auch mal mit der einen befreundet sein, irgendwann fickt sie dich ja sowieso, aber durch sie lernt man weitere kennen und erweitert sein Netzwerk.

Dieses "Glückspilz" ist totaler schwachsinn, es muss die Regel sein, dass man wenigstens einmal pro woche n Mädel richtig abschleppt.

KMwak


herr koch

Ich muss Bergsteiger hier voll zustimmen. Es wird höchste Zeit etwas zu tun. Was musst du wissen. Aus verständlichen Gründen kann ich dir keinen Pip geben ;-).

Es gilt: Stillstand = Rückschritt

Wenn du jetzt nicht tust um Klarheit zu schaffen wird Schnügi irgendwann von einem anderen Mann von der Arbeit abgeholt. Du sitzt dann da und denkst: Verdammt hätte ich doch nur....

Wenn du es versuchst und es geht schief: Was solls! Du hast es wenigstens probiert und musst dir keine Vorwürfe machen weil du untätig warst.

Also beweg dich!

K8waxk


Pip = Tip

Und wenn du nichts tust schick Schnügi nach Deutschland in Urlaub. Dort gibt es einen sehr sympathischen und gutaussehenden Fremdenführer. ;-)

Kvw}axk


CaliforniaGold

Die Zahl der Frauen denen man im Alltag so über den Weg läuft ist eben begrenzt. Folglich ist das mit dem Netzwerk aufbauen ein Problem mangels "Baumaterial". Und der Wunsch, dass eine Frau die man einfach kennt irgendwann einfach mal so mit einem ins Bett springt wird wohl ein Wunsch bleiben.

@ alle

Habe ich euch mit meinen etwas deutlichen Worten an kochi verschreckt oder wo steckt ihr alle ???

e inslamZerkxerl


Kwak

@ alle

Habe ich euch mit meinen etwas deutlichen Worten an kochi verschreckt oder wo steckt ihr alle

nein...ich versuche der Hitze zu entgehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH