Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T}ortooxla

Und ab dem 23. August gibt es auch noch den Film zum Thema: [[http://www.beim-ersten-mal.de]]

Interessante Vorschau. :-D

TWor<tola

Die Vorschau würde mich jetzt auch nicht unbedingt animieren, mir den Film anzusehen,

Oh. :-/

BDergs\tdeiger 7x8

Huch, was ist mit deinen Formatierungen passiert, Torti?

Naja, ich lass mal lieber meine Phantasie walten, die sieht sicher noch viel mehr :p> ;-D 8-)

TNortoxla

ist der typ tatsächlich jm?

Das frag ich mich auch. :-/ Ging aus dem Trailer nicht hervor. Titel kann ja auch bedeuten: erste Mal Sex mit einer unbekannten Person.

Tlortoxla

Frag ich mich auch gerade, was mit der Formatierung passiert ist. :-/ Solange die Datenbank dadurch nicht inkonsistent wird und das Forum shreddert. ;-D

nsever_^die_alxone

@ Bergi

Wenn ich mir andere Fäden so anschaue, hattest du ja Glück, dass du von ihr nicht gleich in die Wüste geschickt wurdest...

vielleicht lags an dem vielen geld und dem dicken auto... *lach. nee, spaß. ich denk schon, dass sie mich am anfang wirklich geliebt hat. zumindest rede ich mir das ein...

BFergsbteig)er 78

Die Vorschau funzt bei mir ohnehin nicht...

s0chüchXtexrn

Ich habe mich letzte Woche mal wieder bei einer Tauschbörse angemeldet, aber ich bekomme immer nur die "Standartantworten" Danke. Ich bin leider nicht interessiert.. Langsam wäre es vieleicht besser, das Singlesein zu akzeptieren und es mit den Frauen komplett zu vergessen, zumindest für die nächsten 10 Jahre

Byergst_eigexr 78

schüchtern

Immerhin kriegst du ja Antwort :-D Bei meiner Singlebörse haben die Frauen das nicht nötig, die Auswahl ist offenbar genügend gross... Versuch mal, das sprachliche Niveau deiner Antworten herunterzusetzen. Ich krieg langsam den Eindruck, dass allzu "nette" Antworten spiessig und langweilig wirken. Vielleicht ist ein "ey, willste ficken?" zielführender?

M=C rNellxy

Vielleicht ist ein "ey, willste ficken?" zielführender?

Offensichtlich schon. Ich habe mich bloß mal versuchsweise als Mädel bei sowas angemeldet mit gut ausgefülltem Profil und sowas und naja, es ist wirklich erstaunlich ....

- Man wird bombadiert mit Mails, Nachrichten und alles möglichem

- Manche fangen nett und zutraulich an und irgendwann kommt dann das von dir oben beschriebene

- Oder es kommt wirklich schon als ERSTE Message das von dir beschriebene

Also ich muss wirklich sagen, armes Deutschland. Jetzt weiss ich auch, warum manche Frauen so offensichtlich Unmotiviert dort sind. Verständlich ...

Boetsxy2006

ist der typ tatsächlich jm?

Das frag ich mich auch. Ging aus dem Trailer nicht hervor. Titel kann ja auch bedeuten: erste Mal Sex mit einer unbekannten Person.

In der Kinovorschau, die ich vorgestern gesehen habe, wird angedeutet, dass er noch JM ist, aber wirklich klar wird das nicht.

i!ckae1

Die Dinge sind nun mal, wie sie sind. Ihr werdet die Frauen nicht ändern und wir die Männer nicht. Mit steigendem Alter werdet ihr nun mal immer mehr auf Frauen mit Kinderwunsch treffen, kann man nichts dran ändern. Dass der JM wiederum der vermutlich nicht passende Partner in dieser Hinsicht ist, ist dann eben einfach bedauerlich, kann man auch nicht ändern. So IST es dann eben.

Oh man... das hört sich ja gut an... :-/

Erst wollen mich die Mädels nicht, weil sie mich hässlich finden, (das letze Mal, als mir das eine ins Gesicht gesagt hat ist 1 Jahr her) und wenn ich dann vielleicht irgendwann - in ferner Zukunft - mal auf eine treff', die mich nicht hässlich findet, scheitert es daran, dass ich keine Ahnung von Frauen habe und erstmal damit fertig werden muss bevor ich an Kinder denken kann... toller Mist :-/

K*waxk

@never_die_alone

neuen "beute"kreis (bitte steinigt mich nicht für diesen begriff, mir fiel grad nix anderes ein) erschließen

Den Begriff Finde ich sehr passend. :)^ Nur leider ist es schwierig den Beutekreis zu erweitern. Warten hat sicher keinen Sinn. Wenn ich erfahren habe, dass meine Auserwählte schon vergeben war habe ich die Sach gleich aufgegeben.

BZergGsteigHer x78

Beitrag #19681 :=o wo.sind.denn.alle...

svchü*cht ern

@ Bergsteiger 78

Die Damen müssen nur auf einen Button klicken, schon bekomme ich die vorgefertigte Antwort. Und scheinbar ist es hier die einfachste Möglichkeit, uninteressante Leute schnell aus ihrem Postfach herauszubekommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH