Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

F/iaxnn


Betsy, danke für die Antwort; ich muss sagen, dass ichs noch nie über eine Internet-Kontaktbörse versucht habe, nur schon der Gedanke daran deprimiert mich.

hGerr/ koxch


wieso deprimierts dich?

S"ha*dowma5nxn


guten Abend Leute

Bin im Moment auch in ner Kontaktbörse weiß aber noch nicht ob ich dafür bezahlen soll, desweiteren habe ich da nen Bild von Zeiten drin wo ich besser aussah( möchte kein neues reintun da ich mich im Moment hässlich fühle....)

Traue mich aber im Moment auch niemanden einzuladen da meine WG im Moment nicht Vorzeigbar ist.

Würde mich im Moment gerne jemanden einladen, nur meine Wohnung ist nicht vorzeigbar, naja ziehe bald aus dann hat sich das erledigt aber ich hab ja schon zuviel Zeit verloren( wie die meisten hier) und weiß langsam nicht mehr weiter.

Ja ich weiß mein Geschreibe bringt euch nicht weiter oder nervt vielleicht auch das bitte ich zu entschuldigen...

JkulienB-Mattxeo


Die eine Frau mit der ich einen kurzen Mailkontakt hatte (insgesamt etwa 5 Mails) meinte nachdem ich gefragt hatte ob wir uns mal treffen wollen, dass ein Blinddate nicht das richtige für sie wäre.

Wieso Blind Date? Habt Ihr vorher keine Bilder ausgetauscht?

JVulien-Muatteo


habe ich da nen Bild von Zeiten drin wo ich besser aussah (möchte kein neues reintun da ich mich im Moment hässlich fühle... )

Mmhh, das klingt nicht gut. Ganz gleich was der Grund für Deine Unzufriedenheit ist, ich denke es gibt immer Möglichkeiten, etwas dagegen zu unternehmen. Wenn Du Dich dazu aufraffst, wirst Du Dich sicher auch wieder besser fühlen.

SuhadoKwmann


@ Matteo

Ich hab seit nen paar Monaten ne körperliche Krankheit die einfach nicht weggeht, werde bald zum dritten Arzt damit gehen...

Und auch meine Haare sehen nicht mehr so aus und bin auch dicker geworden, naja es ist wirklich zum verzweifeln...

J;ulie7n-uMaxtteo


Bin 25 und genauso wie der überwiegende Anteil noch Jungmann und mein Selbstbewusstsein könnte auch mal einen Schub in die richtige Richtung vertragen. Dazu kommt noch das ich keinen Freundes/Bekanntenkreis mehr habe und wenn wir ehrlich sind, macht es ja auch keinen Spass alleine in der Disko/Bar etc. rumzuhängen.

Achja, schüchtern bin ich natürlich auch und habe noch andere Defizite.

Hast Du bereits den Entschluss gefasst, etwas zu ändern und was Neues zu wagen?

Dporagfon


Was mir am wenigsten an Kontaktbörsen passt ist das mit dem Foto. Und zwar hab ich immer Bedenken, dass ich morgens in der U-Bahn erkannt und ausgelacht werde. Oder beim Vorstellungsgespräch: Ah, Sie sind doch der Typ aus der Single-Börse. Peinlich.

Ich hab deswegen das Foto rausgemacht und geschrieben, dass ich gerne ein Foto zumailen kann, mich aber nicht öffentlich zur Schau stellen will. Ergebnis: keine Antworten mehr. Mit Foto gab es wenigstens ab und zu mal eine Antwort.

Man müsste mal eine neue Art von Kontaktbörsen entwickeln ohne Foto.

SFh!adow|manxn


@ Dorogan

Ja ich kann dich verstehen aber in unsere oberflächichen Gesellschaft(sry meine persönliche Meinung) wird das Aussehen ) Körper+Kleidung) während so Sachen wie Bildung, Humor, Charakter immer weniger Bedeutung haben.

Wie gesagt ist nur meine bescheidene Meinung

D+oraPgoxn


Geht eigentlich weniger ums Aussehen, sondern dass ich nicht erkannt werden möchte.

BoergsteYiger 7x8


Kontaktbörsen...

...find ich jetzt ohnehin nicht so zum ernstnehmen. Die wenigen brauchbaren Annoncen, wo wenigstens etwas über die Person selbst drinsteht und nicht wahllos Hobbys und Interessen angekreuzt werden, sind rar gesät. Dementsprechend wird deren Mailbox wohl überlaufen... Foto schicke ich grundsätzlich immer mit, wenn sie auch ein Bild eingestellt hat. Und wenns schon am Aussehen scheitern soll, na dann... Ich sehs vielmehr als zusätzliche Möglichkeit, Frauen kennenzulernen. Auch wenn man sich via Mail gut versteht, heisst das noch lange nicht, dass man auch im RL wirklich was miteinander anfangen kann. Ob die Chemie stimmt oder nicht, sieht man erst da.

SKha(dowmYaxnn


ja das hab ich schon verstanden ;-)

Ich meine halt dich schreibt wahrscheinlich keiner an, weil sich niemand die Mühe macht deinen Text zu lesen, sondern die meisten Leute das so filtern das man nur die mit Bild sieht..., und wenn man sein Bild nicht sofort reinstellt irgendwas zu verbergen hat...

D7oragZon


Ja, so meine ich das :-)

JBulie0n-Ma^tteo


Hallo Shadowmann, eine Krankheit kann einen natürlich ganz schön runterziehen. Ich wünsche Dir gute Besserung.

D~ora^gxon


Wenn man eine Single-Börse ohne Foto hätte, dann würde man ja vor einen eventuellen Treffen wahrscheinlich trotzdem Bilder tauschen. Aber es würde z.b nicht der Effekt auftreten, dass man schnell die Fotos durchguckt, sich die 20 hübschesten Frauen aussucht und denen schnell eine Mail schickt.

Was dazu führt, dass die pro Tag 100 Mails kriegen und natürlich gar nicht mehr antworten.

Ohne Foto wäre man vielleicht gezwungen, sein Profil etwas aussdruckstärker zu gestalten. Man würde sich mehr Mühe bei Mails machen.

Und es würde auch weniger Betrug geben. Männer die das Foto von einer schönen Frau reinstellen, um zu testen wieviel Zuschriften die erhält usw

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH