Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Sshado^wumanfn

@ Matteo vielen Dank hoffe auch es geht bald weg

@ Dorogan stimme dir voll und ganz deswegen werde ich sobald ich ausgezogen mich auch wieder mehr auf das RL konzentrieren, naja falls ich dazu die Kraft habe...

SOhadYo4wmann

oh man ich viele Rechtschreibfehler weil ich zu schnell schreib bitte ich zu entschuldigen...

LQewxian

Die Sache mit den Fotos...

Dass Fotos gefordert werden ist ganz natuerlich. Erstens ist es praktisch (wenn man sich mal trifft), zweitens erhoeht es die Lebendigkeit beim Kontakt vorher, wenn man sich vorstellen kann, wie der andere aussieht, und drittens, Oberflaechlichkeit hin oder her, mal ganz ehrlich: Ist euch das Aussehen der Frau komplett egal? Na bitte...

Wenn man keine Fotos zeigen will, signalisiert man damit (ganz direkt und verstaendlich) dass man sich nicht selber zeigen mag und nicht zu sich steht.

Und zwar hab ich immer Bedenken, dass ich morgens in der U-Bahn erkannt und ausgelacht werde. Oder beim Vorstellungsgespräch: Ah, Sie sind doch der Typ aus der Single-Börse. Peinlich.

Mit anderen Worten: Du stehst nicht dazu, was du tust. Warum sollte eine Frau das toll finden?

Leute, man muss mal was riskieren...

D8oragxon

Im Endeffekt würden sich mehr Leute treffen bei einer fotolosen Single-Börse, glaube ich

Aber es geht nicht darum wieviele Leute sich treffen und glücklich werden, sondern um die Gewinnmaximierung der Betreiber von solchen Börsen.

Und für die sind unglückliche Leute besser.

B]e:rgst`eigerx 78

[...]sondern die meisten Leute das so filtern das man nur die mit Bild sieht..., und wenn man sein Bild nicht sofort reinstellt irgendwas zu verbergen hat...

So ist das aber nunmal... Ich möchte ja schliesslich wissen, wie das Gegenüber aussieht. Und es gibt nunmal Leute die ich rein vom Aussehen her weniger sympathisch finde als andere. Wenn mich das Aussehen weniger anspricht aber dafür der Text, so kann ich ja immer noch antworten. Stimmen aber weder Aussehen noch Text, ist eine Kontaktaufnahme reine Zeitverschwendung. Im RL läuft die Kontaktaufnahme ja vorwiegend auch erstmal übers optische.

Z%otte~lbaexr

@ Doragon:

Was soll an einem Foto in einer Single-Börse peinlich sein?

Du suchst ein Freundin.

Na und?

DAS IST DEIN GOTTVERDAMMTES RECHT, UND NICHTS, WOFÜR DU DICH RECHTFERTIGEN MÜSSTEST!

Du darfst eine Freundin haben wollen! Du darfst Sex haben wollen! Ja, auch Du! ;-)

SLha$dowRmxann

ja Bergsteiger da gebe ich dir Recht,

vor allem im RL muss man auch immer postiven und Selbstsicheren Eindruck machen, aber das hatten wir ja schon oft genug hier im Forum...

D(oJragoxn

Ich hatte schon Sex, keine Sorge. Mir ist nur aufgefallen, das Singlebörsen nicht richtig funktionieren. Und ich bin wohl nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist.

Zvotte|lbaer

Im Endeffekt würden sich mehr Leute treffen bei einer fotolosen Single-Börse, glaube ich

Aber es geht nicht darum wieviele Leute sich treffen und glücklich werden, sondern um die Gewinnmaximierung der Betreiber von solchen Börsen.

Und für die sind unglückliche Leute besser.

Das glaubst Du jetzt nicht wirklich, oder?

Das ist ein typisches JM-Problem: Anstatt sich mit der Welt,. so wie sie ist, auseinanderzusetzen, wird darüber lamentiert, dass die Welt ungerechter Weise nicht den eigenen Vorstellungen entspricht... und lamentiert... und lamentiert...

Leidr sit aber so: Um zu flirten (mit allen "Entwicklungschancen") muss man mehr oder weniger offen Interesse signailisieren, und um in einer Kontaktbörse die Chance auf Erfolg zu haben, muss man ein Foto einstellen.

Und fertig.

Nein.

Lamentieren ändert daran auch nichts.

Sondern nur: Foto einstellen.

Das nennt man REALITÄTSSINN, und das verdammt wichtig für weitere Leben!

Um u überleben, müsssen wir die Schadstoffausstöße reduzieren. Wenn wir nur jammern, dass es ja so ungerecht ist, dass Erdölverbrennung Umweltschäden verursacht, aber forhgemut weiterfackeln, dann ist klar, was passieren wird.

Und ob wir dann über diese "Ungerechtigkeit" jammern, ist herzlich egal.

Realitätssinn.

Zkott_elbxaer

Axo, kein JM. ;-)

Dann nehme ich alles zurück. :=o

SuhadqowmUann

@ Zottel

Er ist ja kein JM mehr

Naja ich bin gespannt ob ich hier am Ende der letzte in dem Forum bin habe mir auch schon Bücher gegen Depressionen geholt aber auch diese bringen mich im Moment nicht weiter

Zzottel2baexr

@ Shadow:

Moment mal... Du bist doch auch gar kein JM mehr.

Auch wenn Du das nicht wahrhaben willst, so ist und bleibt es per definitionem eine Tatsache. :-)

DYoragFoBn

Spielt ja keine Rolle ob JM oder nicht.

So wie es derzeit läuft macht es mir auf Single-börsen jedenfalls derzeit keinen Spass und mein Realitätssinn sagt mir, das mir das auch viel zu mühsam ist.

TmoBrto#lxa

Was mir am wenigsten an Kontaktbörsen passt ist das mit dem Foto. Und zwar hab ich immer Bedenken, dass ich morgens in der U-Bahn erkannt und ausgelacht werde. Oder beim Vorstellungsgespräch: Ah, Sie sind doch der Typ aus der Single-Börse. Peinlich.

Warum peinlich? ??? Dein Gegenüber ist ja schließlich auch dort in der Börse gewesen. ;-) Und nur mal zum Spaß sich dort anmelden und gucken, ob da vllt jemand ist, den man kennen könnte, dafür haben die meisten einfach keine Zeit. :-/

SrhadZowmxann

Naja Zottel, so holprig wie das war und das danach gar nichts mehr war....

boah wie kann man eigentlich so im Gefühlschaos sein?...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH