Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SvinguAlaEritxy

Was soll an einem Foto in einer Single-Börse peinlich sein?

Ich kenne zwei Paare, die sich genieren, sich auf diese Weise (bzw. durch Anzeigen) kennengelernt zu haben. So als wäre das schlechter als das Kennenlernen bei einer zufälligen Begegnung.

Es könnte allerdings eine Frage des Alters sein. Die Generation der jetzigen Teens scheint die elektronischen Kontaktaufnahme eher zu mögen. Kenne konkrete Fälle aber nur bei Mädchen.

Du suchst ein Freundin.

Vielleicht will er das nicht so offen zeigen.

Na und?

DAS IST DEIN GOTTVERDAMMTES RECHT, UND NICHTS, WOFÜR DU DICH RECHTFERTIGEN MÜSSTEST!

Du darfst eine Freundin haben wollen! Du darfst Sex haben wollen! Ja, auch Du!

:)^ :)^ Zottelbär bringt es auf den Punkt :)* :)*

Jzulie=n~-Matt/eo

Ich habe mal bei verschiedenen Singlebörsen reingeschnuppert, habe aber noch nie aktiv gesucht, da ich vorher noch mein "optisches Problem" lösen möchte.

Dabei fiel mir insbesondere parship positiv auf ("elite partner" hat ein ähnliches Konzept):

Teilnehmer nehmen zunächst an einem Persönlichkeitstest teil und auf dieser Grundlage werden konkrete Partnervorschläge unterbreitet. Bilder werden bis zur Kontaktaufnahme z.B. anonymisiert (verschwommen) dargestellt. Klingt gut. Nachteil: Das kostet. Und dem Begriff Elite stehe ich skeptisch gegenüber.

Der kostenlose Persönlichkeitstest mit Auswertung und Tipps zur Wahl der Partnerin war übrigens sehr interessant.

S!hHadow,mann

Matteo mit welchen körperlichen Makel hast du denn im Moment zu kämpfen?

Kannst auch PM schreiben ( natürlich nur wenn du willst)

Twortoxla

Ich kenne zwei Paare, die sich genieren, sich auf diese Weise (bzw. durch Anzeigen) kennengelernt zu haben. So als wäre das schlechter als das Kennenlernen bei einer zufälligen Begegnung.

Ich kenne, ohne jetzt nachdenken zu müssen, 3 Paare, die sich über Parship bzw. [[http://neu.de]] kennen gelernt haben. Die Frauen alle zwischen 28 und 35, die Männer zum Teil sogar noch älter. Und? ???

Swin&gulardity

Fotos

Zwecks besserer Optik würde ich auch empfehlen, die Fotos bei einem professionellen Fotografen machen zu lassen, und auf den Verwendungszweck hinzuweisen.

So wie für eine Bewerbung, das ist es ja letztlich auch.

Der Unterschied ist gewaltig.

Soh~adowmaxnn

hmm ich bin verwirrt,

Ich wäre durchaus bereit nen bisschen für ne Singelseite zu bezahlen( z.B einen Monat ausprobieren)

aber ich weiß nicht welche gibt so viele

Friendscout, [[http://neu.de]], [[http://ilove.de]], und wie die alle heißen, ich weiß nicht wo ich das mal richtig probieren soll

S?ing|ularxity

@ Tortola

Es geht sicher vielen nicht so. Aber manche stört es eben doch.

D_orTagxon

Ich bin einfach zu geil für so eine Seite. Die Weiber, die da inserieren sind mir einfach zu gewöhnlich. Ich glaub das ist der wahre Grund, warum mir das nicht passt.

T,ortoxla

Und? Was interessiert dich, was andere denken? ???

ZNottelebMaexr

@ Doragon:

Du suchst also keine gewöhnliche Frau, sondern eine Art göttliche Prinzessin?

D=orargo}n

So ähnlich :-) Ich glaub einfach, der Typ Frau, auf den ich wirklich steh, gibt es nicht in solchen Singlebörsen.

TQortxola

Dann wünsch ich viel Spaß bei der Suche ... ;-)

SM. walqlisii

@Doragon

du kannst den Typ Frau auf den du stehst genau definieren? Das könnte ich auch gern... Musstest du dir dessen bewusst werden oder war das schon immer klar?

Zeojttehlb.aexr

Oh je, die Vergöttlichung... :-/

Langes Thema aus Teil 1. ;-)

Wie soll ich es nur formulieren...

Frauen sind keine reinen, atherischen Wesen... Sondern Menschen. Menschen aus Fleisch und Blut. Menschen mit menschlichen Bedürfnissen.

Also auch mit Trieben... :-/

Kommt Jungs, helft mir mal, was spricht alles gegen die Überhöhung der Frauen. :=o

JHulienk-Matxteo

Ich bin einfach zu geil für so eine Seite. Die Weiber, die da inserieren sind mir einfach zu gewöhnlich.

Hast Du diesen Smilie bei Deinem Posting vergessen: ;-) ?

Wenn nein, dann könnte man Dir vielleicht im Thread "Ich bin zu geil für diese Welt" weiterhelfen. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH