Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Khwaxk


@Bergsteiger

??? :-/

Jrul+ien-NMatteo


Wenn wir uns tatsächlich näherkommen sollten und man unsicher wird , einfach sie mal machen lassen, oder kommt das dann wieder weniger gut an?

Dass man als JM unsicher ist, ist normal. Wir können unsere Unsicherheit und Unerfahrenheit auch nicht verbergen, sind also auf Frauen angewiesen, die kein Problem damit haben und uns eine ehrliche Chance geben. Nicht alle Frauen würden das tun. Gut so. Denn die Frauen, die uns keine Chance geben würden, kommen doch charakterlich überhaupt nicht für eine Partnerschaft in Frage - zumindest sehe ich das so.

Die Frau einfach machen lassen würde ich dennoch nicht. Dafür wäre meine Neugier und mein Begehren wahrscheinlich viel zu groß. Heimlich verliebt war ich schon öfter. Wenn die Frau meiner Träume in meiner Nähe war und mich anlächelte, stand ich stets unter Hochspannung und verspürte den Wunsch, sie überall zu berühren und zu entdecken. Wie fühlt sich dieser wundervolle Po an, wie massiert man ihren Rücken, warum ist ihr Mund so schön, wie ist es möglich, dass Augen so sehr strahlen, wie küsst und berührt man diese phantastischen Brüste, was mache ich mit ihren Füßen und Oberschenkeln etc. ??? Es gäbe so viel Schönes zu entdecken und eine Sache wäre aufregender als die andere. x:) |-o

Ich will nicht ausschließen, dass ich mir die Antworten durch spontanes Ausprobieren selbst geben würde und sie - wenn meine Schüchternheit erst mal verflogen ist - vor Begehren vollständig vernaschen und quasi auffressen würde. :-o

In den anschließenden Kuschelstunden wäre ich natürlich nur allzu gerne bereit, mich in erotischer Massage und klassischen "Don Juan de Marco" - Techniken weiterbilden zu lassen, denn Dominanz alleine macht auch keinen Spass.

In dieser Situation würde ich die Frau nur allzu gerne zu einem übernatürlich schönen Wesen überhöhen, denn genau das ist sie auch. Sie ist ein göttliches Geschöpf. Wer sonst außer Gott hätte einen solchen Körper schaffen können? Die Naturwissenschaften geben hier keine vernünftigen Antworten. Frauen sind der Beweis für die Existenz Gottes.

J/ulMien-XMattxeo


So ungefähr stelle ich mir das vor:

[[http://www.youtube.com/watch?v=sc8xbjbpCQM]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=3pJoMeEg8cM]]

x:)

Door|agxon


Frauen sind der Beweis für die Existenz Gottes.

Nein, eher für die Existenz des Teufels ;-D

J9uli?en-M6attxeo


Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Weib. Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde ... Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut.

Nein, ich bin nicht sonderlich religiös, aber darauf muss ich trotzdem mal hinweisen. ;-)

T|o+rtoxla


Also ich möchte nicht unbedingt meinen vollständigen Namen preisgeben, Vorname ist kein Problem, aber nicht der Nachname. Weil ich die einzige Person in Deutschland bin, der mit dieser Vor+Nachname kombi im Telefonbuch MIT kompletter Adresse drinstehe.

OMG. Wie Kochi schon schrieb, ist eine Ersatz-Mailadresse nur mit Vornamen schnell angelegt. Und seien wir mal ehrlich: Wofor hast du eigentlich Angst? Das die Gute auf einmal vor deiner Tür steht und über dich herfällt? ??? Ich dachte, genau DAS ist es, worum es hier geht. Aber wer nicht will, der hat schon. :-/

BDergstceiger 7x8


Kwak

Im Profil macht man angaben über Größe, Gewicht, Haarfarbe usw. Man kann sich also ungefähr vorstellen woran man ist.

??? :-/

Jä nei, aber Grösse, Gewicht und Haarfarbe sind doch wohl nicht die entscheidenden Kriterien? Das allein macht doch keine Frau aus... Ab einem gewissen BMI find ichs dann schon nicht mehr anziehend, aber grundsätzlich muss das "Gesamtpaket" stimmen, und da lasse ich lieber meine Augen wirken, die können sowas viel besser ;-)

Julien-Matteo

Wie fühlt sich [...]

>:( ;-)

D%or,agkon


新しいPCになって・・以前のデータが、吹っ飛んで・・シクシク

サイトから自分のデータ落としてきて現在・・整理整頓ちゅう・・・

いましばらくおまちを~♪ヘコヘコ

Twortmola


Und das bedeutet? ???

s=ch]üchtxern


@Tortola

OMG. Wie Kochi schon schrieb, ist eine Ersatz-Mailadresse nur mit Vornamen schnell angelegt. Und seien wir mal ehrlich: Wofor hast du eigentlich Angst? Das die Gute auf einmal vor deiner Tür steht und über dich herfällt? Ich dachte, genau DAS ist es, worum es hier geht. Aber wer nicht will, der hat schon.

Ich hatte eine Internetbekanntschaft, die hatte diesen komischen Angewohnheit, das sie ständig aufmerksamkeit brauchte. Ich bin dann irgendwann gegen 23 Uhr schlafen gegangen, aber sie war der meinung, das ich sie verarschen würde, und hat mich ständig auf dem Handy und dann auf dem Festnetz angerufen. Da ich aber das Handy und mein Festnetztelefon als Wecker benutzte, ist das schon ärgerlich. Aber wenn man ans Telefon gegangen ist, hat sie gleich aufgelegt, sie wollte einfach, das man weiter mit ihr SMS schreibt.

Aber eine "alternativ" E-Mail Adresse ist schnell eingerichtet, das ist kein Problem

hKerXr Dkoxch


meine nummer geb ich eh nicht raus ... ausser bei ihr, vor dem ersten date. war nötig. und sie hat mir ihre zuerst gegeben ... aber sonst gibts die nicht.

shchü~c hte|rn


@ herr koch

normal sagt man, das man der Frau die Nummer geben soll, und sie anrufen lassen. Weil man nie weiss, was für Männer da drausen rumrennen

Syhado~wmann


War eigentlich schonmal jemand beim Physchologen?

Komme langsam echt nicht mehr klar mit der Situation, an machen Tagen Wochen geht es mir echt gut, an anderen Tagen wie heute reicht einfach nur eine Kleinigkeit um schon wieder in tiefste Depressionen zu verfallen und am liebsten schon wieder alles zu beenden, boah ich hasse das so.... :°(

TIortxola


Ich hatte eine Internetbekanntschaft, die hatte diesen komischen Angewohnheit, das sie ständig aufmerksamkeit brauchte. Ich bin dann irgendwann gegen 23 Uhr schlafen gegangen, aber sie war der meinung, das ich sie verarschen würde, und hat mich ständig auf dem Handy und dann auf dem Festnetz angerufen. Da ich aber das Handy und mein Festnetztelefon als Wecker benutzte, ist das schon ärgerlich. Aber wenn man ans Telefon gegangen ist, hat sie gleich aufgelegt, sie wollte einfach, das man weiter mit ihr SMS schreibt.

UND? ??? Weißt Du, das Leben ist nun mal ein Risiko. Aber wenn du meinst, dass dir die Weitergabe deiner Telefonnummer schon zu riskant ist, dann bleib zu Hause sitzen. >:( Ohne Kommunikation geht es nunmal nicht, aber wenn du lieber Blind-Dates haben möchtest oder 10 Jahre lang erst einmal Mails schreiben willst, damit du eine gewisse Sicherheit hast, dann nur zu. :(v

BTW - Frauen wie oben von dir beschrieben kannst du auch im echten Leben kennen lernen. Und dann? Gehst du dann nicht mehr nach draußen? ???

Jjulien-gMa ttexo


Hallo Shadowmann, wenn Du meinst, unter schlimmen Depressionen zu leiden, dann solltest Du zum Arzt / zum Psychologen gehen. Ich denke dass man Dir da weiterhelfen kann.

Unabhängig davon: Hast Du hier im Forum oder in Büchern keine Tipps finden können, die Dir schon jetzt weiterhelfen könnten? Ich denke, da müsste doch das ein oder andere dabei sein, was Du mal ausprobieren könntest?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH