Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

i|ckex1


UND? Weißt Du, das Leben ist nun mal ein Risiko. Aber wenn du meinst, dass dir die Weitergabe deiner Telefonnummer schon zu riskant ist, dann bleib zu Hause sitzen. Ohne Kommunikation geht es nunmal nicht, aber wenn du lieber Blind-Dates haben möchtest oder 10 Jahre lang erst einmal Mails schreiben willst, damit du eine gewisse Sicherheit hast, dann nur zu.

Sicherlich ist das Leben voller Risiken, aber ich würde auch nicht sofort meine Telefonnummer hergeben, dass kann nämlich ganz schnell so kommen wie bei 'schüchtern' - allerdings die mail-adresse ist da schon unkomplizierter. Man kann ungewollte mails ja als spam einstufen.

Telefonnummern sind schon eine recht heikele Angelegenheit, da kann man auch gleich seinen Wohnungsschlüssel rausgeben, da hat man dann genauso viel Ruhe, wenn man an so eine Psycho-Olle gerät.

Sohadlowmaxnxn


@ Matteo

Ja das ist halt mein Problem habe Bücher und auch das Forum aber an manchen Tagen halte ich das alles nicht mehr aus, obwohl ich diese Lebenshilfen habe.....

i cgke'1


Neulich war ich beim Friseur und habe ein Gespräch zwischen Friseurin und zu Frisierendem mitbekommen - die müssen sich wohl auch privat gekannt haben - jedenfalls ging es im Gespräch um irgendeine Party und die haben sich beide über die Neuigkeiten ausgetauscht. Der So-wie-so hätte mit Der-und-der schlussgemacht und die hätte wohl mit dem was gehabt und einer hat wieder mal seine Freundin betrogen... und so weiter und so weiter. Ich habe nur doof da gesessen und habe mir so gedacht "OMG wie geht denn sowas? - Wie machen die Leute das alles und das irgendwie alles im Freundeskreis" Na ja jedefalls habe ich es da wieder schön dick aufs Brot gestrichen bekommen, dass die ganze Welt um mich herum nur am rumbumsen ist.

S<hado5wmaxnn


ja Icke wir sind wirklich in der Minderheit....

i`ckre1


Ja das ist halt mein Problem habe Bücher und auch das Forum aber an manchen Tagen halte ich das alles nicht mehr aus, obwohl ich diese Lebenshilfen habe...

Leider gibt es noch kein Patentrezept dagegen...

Jaulien-[MattKeo


Ja das ist halt mein Problem habe Bücher und auch das Forum aber an manchen Tagen halte ich das alles nicht mehr aus, obwohl ich diese Lebenshilfen habe...

OK, Du nutzt diese Quellen. Das ist gut. Aber hast Du die Tipps, die da gegeben werden, schon mal ausprobiert?

S(hadowmDanxn


ja aber vielleicht muss ich noch mehr damit arbeiten, das kann schon sein.....

Also wie gesagt das wichtigste sind die Klamotten und vor allem die Ausstarhlung...

JHulienM-Madtte'o


Mhh, wichtig ist, dass man sich wohl fühlt.

Warum bist Du unzufrieden? Wie kannst Du diese Unzufriedenheit überwinden? Welche Wünsche und Ziele hast Du? Was kannst Du tun, um diese zu erreichen? Wo liegen Deine Stärken? Was schätzen andere an Dir? Denke darüber nach, finde die Antworten für Dich selbst. Das wäre eine gute Grundlage.

S-hardowm7ann


ja werde das auch mal machen, schlimmer kann es nicht werden...

J@ulien-kMattexo


Shadowmann, wirklich überzeugt scheinst Du noch nicht zu sein. Musst Du auch nicht.

Ich kann ja nur erzählen, was mir bislang weitergeholfen hat. Am Ziel bin ich ja auch noch nicht.

TTorbtoxla


Telefonnummern sind schon eine recht heikele Angelegenheit, da kann man auch gleich seinen Wohnungsschlüssel rausgeben, da hat man dann genauso viel Ruhe, wenn man an so eine Psycho-Olle gerät.

%-|

Wie lange soll das dann per Mail hin und her gehen? ??? Wenn du nach spätestens drei Mails keine Telefonnummer hast oder deine Telefonnummer nicht weitergegeben hast, kannst du dir den Rest eh sparen und die Zeit sinnvoller nutzen. :-/

S0ashx25


Also wie gesagt das wichtigste sind die Klamotten...

Mhh, wichtig ist, dass man sich wohl fühlt.

Ach, Klamotten sind bei mir auch so nen leidiges Thema, nie findet man etwas dass einen richtig passt, wie angegossen sozusagen, hängt sicher mit meiner überragenden Größe von 167cm zusammen %-| .

K+waxk


So eine Urlaubsplanung und Vorbereitung kann verdammt stressig sein. Besonders wenn es so kurzfristig ist. Ich hoffe es klappt alles. :-/ Irgendwie habe ich kein besonders gutes Gefühl.

iKckxe1


Wie lange soll das dann per Mail hin und her gehen? Wenn du nach spätestens drei Mails keine Telefonnummer hast oder deine Telefonnummer nicht weitergegeben hast, kannst du dir den Rest eh sparen und die Zeit sinnvoller nutzen.

Also bevor ich meine Tel-nr geben würde, würde ich über skype reden oder so, ist außerdem billiger...

Und wieso muss der Mann seine Nr. rausrücken, könnte ja auch sie machen...

J`ulien -Matxteo


Und wieso muss der Mann seine Nr. rausrücken, könnte ja auch sie machen...

Icke, das klingt nicht nach Beziehungsanbahnung, das klingt nach Kaltem Krieg. ;-)

Siehst Du noch Spielraum für mehr Diplomatie den Frauen gegenüber?

So eine Urlaubsplanung und Vorbereitung kann verdammt stressig sein. Besonders wenn es so kurzfristig ist. Ich hoffe es klappt alles. Irgendwie habe ich kein besonders gutes Gefühl.

Kwak, woran könnte es liegen, dass Du so viele Probleme mit der Urlaubsvorbereitung hast? Du willst doch selbst gerne in Urlaub fahren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH