Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ZOotEteklbaxer

Das ist richtig, aber die JM holen sich ja auch immer nur die "falschen" Niederlagen.

Also, die, die richtig hart treffen (und jeden Nicht-JM auch richtig hart treffen würden).

Einen "normalen" Korb kennen sie ja gar nicht, weil sie sich immer nur bei "der ganz großen Liebe" offenbaren.

Ein -Nicht-JM weiß: 90% der Körbe sind zwar schmerzlich und sie stechen, aber sie sind nicht wirklich katastrophal.

Dieser Erfahrung beraubt sich der JM.

BGergsbteiwger x78

Das ist ja genau der Witz an der ganzen Sache...

tIaxm

Naaaaa, *:)

wollt mich auch mal wieder melden. Was gibt es neues? Wie gehts euch ? :-)

S7ingtulaxrity

'Mal eine gemeine Theorie

Einen "normalen" Korb kennen sie ja gar nicht, weil sie sich immer nur bei "der ganz großen Liebe" offenbaren.

Das ist vielleicht ein wesentlicher Teil des Problems, jedenfalls bei vielen JM (sicher nicht bei allen).

Der JM sucht nach "der großen Liebe" (für Frauen ist es fast unmöglich, das zu leisten) oder zumindest nach einer Beziehung (für Frauen ebenfalls recht schwierig, so von Null aus).

An dem, was die meisten Frauen liefern könnten, nämlich einfach nur "Sex mit Aussicht auf mehr", ist ein JM nicht primär interessiert. Also endet er entweder beim Zusammenbauen von Ikea Möbeln, oder beim Liebesgeständnis (als Überfall mit Pistole auf die Brust: entweder - oder).

Manche Männer müssen einfach Sex gehabt haben, bevor sie erst einmal Sex wollen. Andere träumen schon als Jungs davon.

PS: Ich spreche aus Erfahrung.

BHergstneiger[ 78

Die Theorie ist nicht gemein, sondern in vielen Fällen wirklich zutreffend. Aber schon die Erkenntnis ist ein wichtiger Schritt ;-)

h)errM k8och

tam

salü *:)

im süden nicht viel neues. konzert rückt näher, am samstag hab ich voraussichtlich frei, frag sie mal, ob sie was machen möchte.

txam

@ Kochi:

Cool, frag sie :-)

Wer hatte das eigentlich neulich mit dem Profilfoto in der Singlebörse gefragt?

Also ich hab nen total beklopptes drin, wo ich einfach nur ich bin und nicht versuche mich von meiner besten Seite zu zeigen. Und es hilft :-)

hSerr ko$ch

so, morgen um diese zeit ist mein telefon aufgeladen und ich hab ne nummer, die ich weitergeben kann ;-)

j$ensJ70

*graus* Dieses Gefühl hab ich wenn ich nur dran denke eine anzusprechen - Umso verblüffender dass die simple aber so höchst geniale *freu* Erfolgprioritätsverschiebung die Vorstellung so viel möglicher macht. Ich mein, das ist jetzt nur die Vorstellung, die Überwindung ist trotzdem bestimmt sehr groß, aber verdammt ich glaub ich mach das, ach bla, nix ich glaub... ich machs! So jetzt steht's da jetzt muss ich

S. wallisii

Viel Spaß dabei! Vieleicht holst Du Dir einen Korb (das wolltest Du ja), aber vieleicht einen netten Korb?

Beste Grüße

sJch'üch&txern

Viel Spaß dabei! Vieleicht holst Du Dir einen Korb (das wolltest Du ja), aber vieleicht einen netten Korb?

Manchmal sieht man vor lauter Pärchen die Singlefauen nicht mehr ah meine vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr

BhergsmteigJer x78

eine.ladung.frust.deponiert

tOaXm

@ Bergi:

Wolltest du den Thread nur mal wieder nach oben bringen?

B<ergst3eig2er 7x8

Geh mal mit der Maus über die Sternchen, dann erscheint der Text ;-) Und ja, nicht zuletzt bringts den Thread wieder mal nach vorn ;-D

hUer!r xkoch

??waschpassiert ???

Bferggsteixger 78

Es isch irgendwie klar, dass es nüt wird. Uf gwüssi SMS hets e kei Antwort ggäh und sie tuet dernah als hätt sys gar nie übercho. Ig chume ja nid emau zum erschte Kafi... Die ganzi Üebig chunnt mer öppen eso vor wie wenn ig würd Wasser id Aare trage.

Ha grad eso Fröid am Dialäkt :-) Ir Schuel darf me ja nümme ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH