Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hAerr^ koxch


Die Ignoranz isch doof. Naja, chönntschs natürli statt ime SMS diräkt säge. De cha si nöd säge, si hebs nöd ghört ... aber irgendwie verschtoni scho, wänn das nöd wettsch. Defür hettsch denn Klarheit ... aber isch natürli schwiriger als SMS. Gsehni scho.

BCergsteHiger 7N8


Äs isch nüt angers ggange weder SMS, wäge der rüümleche Distanz ;-) Und aacho isch es wohl scho... Ds Problem isch ja nid sie, sondern d Tatsach allei. Was sött ig ihre de säge? Äs isch es ganz eifachs Spieli, nur wott sie nid mitmache. Da gits ja gar nüt wyter derzue ds säge. Es isch halt aues ds glyche Pack :-/

sOch)üchtxern


Klasse, ich liebe die Welt. Heute habe ich festgestellt, das die einzige Person aus meinem Freundeskreis, mit dem ich noch was unternehme, mich zuhause beklaut, und das sogar auf dreister Art

txam


Oh scheisse. Das ist ja total bekloppt.

BQer gsteigner 7x8


:-o :-o :-o Gibts ja nicht...

sqchücIhterxn


Ich hatte eine Woche 2 Rechner von meine Eltern. Es ist der Rechner von meinem Bruder, und der Rechner von meinem Eltern. Beide Netztteile sind scheinbar durch Stromschwankungen kaputtgegangen. Bei dem Rechner von meinem Bruder war nur das netzteil hinüber, bei meinen Eltern das Netzteil + Mainbaord. Da das Gehäuse meiner Eltern sehr alt war, und schon kaputt war, habe ich meinen Eltern gesagt, das sie sich ein neues Gehäuse kaufen sollen, ich baste aus einzelteilen einen Rechner für sie zusammen. Ich habe aber mit meinem Bruder meinen Eltern ein Bundle mit Mainbord, CPU und Arbeitsspeicher gekauft, mit dem neuen Gehäuse, einem Netzteil von mir und der Festplatte / DVD Brenner von dem Rechner meiner Eltern habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut. Mein Bruder hat sich ein neues Netzteil gekauft, und als ich es eingebaut habe, lief der Rechner ohne Probleme. Als ich den alten Rechner von meinen Eltern verschrottet habe (zur Deponie gebraucht) ist mir aufgefallen, das jemand den Arbeitsspeicher ausgebaut hat. Hat mich eigendlich nicht so interessiert, da er wahrscheinlich auch kaputt war. Als ich heute kurz bei meinen Eltern war, hat mich mein Bruder gesagt, das er Probleme mit seinem Recher hat. Ich bin hoch, habe ihn aufgemacht, und was sehe ich:

Jemand hat den alten Arbeitsspeicher von meinen Eltern ausgebaut, und ihn in den Rechner von meinem Bruder mit einem Arbeitsspeicher von ihm getauscht. Also den alten 256 MB PC 266 Arbeitsspeicher hat er mit dem 512 MB PC400 Arbeitsspeicher. Es waren in der Zeit nur 3 Personen in meiner Wohnung, ich selber, mein Bruder und der Kumpel bei mir. Da ich meinem Bruder so was nicht zutraue, muss es mein Kumel gewesen sein.

h5err| kocxh


klingt ja abenteuerlich ... und unter aller sau. hatte er denn die zeit dazu?

bergsteiger

nöd jede spillt halt gliich gärn ...

s'chücohterxn


@ herr koch

Da die Rechner offen waren, dauert das ca. 1-2 Minuten, das kann man schnell machen, als ich z.B. auf der Toilette war

huerr kkoxch


ah, oke ... dann ist das extremst dreist ... dass jemand auf so ne idee kommt ...

BVer/gzsteige\r( 7x8


nöd jede spillt halt gliich gärn ...

Es spielt ja gar keini mit mir. Ig scheide ja scho immer ir Vorrundi uus...

hnerr" kocxh


vilicht het dis spiel öppis chrampfhafts oder öppis, wo abschreckt. weises nöd. chas nöd beurteile.

B6ergste#i1genr w78


%-| :-/

hUerrr? &kocxh


weis nur, bi mir wärs zimmli sicher so.

BVerg^steigner 78


Angers geits ja nid, das hei mer hie ja glehrt ;-) Aber es chönnt ja gopferteli.emau eini mitmache %-|

hcerr Ykocxh


versuechs mol z köniz. det hani am meischte erfolg gha ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH