Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Bpergs>te}igerx 78

Vitalboy

Was soll ich davon haben, in die Öffentlichkeit zu gelangen? Ich suche eine Frau, die mit mir ihre Nähe teilen will x:)

Ich suche keine "Anerkennung" von aussen, das erweckt bei mir Assoziationen zu einem Zoo, wo ich als homo sapiens virginalis ausgestellt werde, einfach so, zur Belustigung der Gesellschaft. Nützt mir das? Komme ich so einfacher zu einer Frau? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Ich finds allerdings erschreckend, wie ein solcher Umstand ein Leben grundsätzlich in Frage stellen kann. Nächstes Jahr werde ich 30. Mir graust es jetzt schon vor der Vorstellung, ein Fest veranstalten zu müssen. Was gibt es da zu feiern? 30 Jahre und immer noch JM? Nö, sowas brauchts echt nicht %-|

tdaxm

@Tortola

Das schon, aber teilweise ist das aber auch ne Art Hype im Moment. Wie diese Darstellung als "Freak". Die Leute lachen sich drüber kaputt, es bringt Einschaltquoten und nur das zählt. Nen wirklich guten Bericht, wo nichts gestellt ist, ist schwer, weil er halt kaum Quoten bringt. Erinnere an den Bericht mit dem Kerl, der beim ersten Date mit dieser hübschen gefilmt wurde. Sorry, aber das war sowas von gestellt.

Sahadvowmaxnn

@ Bergsteiger

Kopf hoch du machst in letzter Zeit viel mehr als ich naja ich kämpe im Moment an mehreren Baustellen...

Aber ist doch schonmal das wichtigste erreicht das du nicht aufgibts so wie es mir oft zu nen längeren Zeitraum passiert.

@ Tam

Ist doch wunderbar das du schon so viele Fortschritte gemacht hast freut mich für dich, mein Versuch von damals war ja fast genauso wie deiner...

t-aqm

Joar,

ich meine erste Dates hab ich im Moment genug. Nur zum zweiten kommt es meist nicht: P Naja, heute abend dann schon.

Die Singlebörse in der ich immer schreibe ist recht cool. Ich unterhalte mich mit recht vielen da und meist schreiben sie auch zurück. Mittlerweile bekomme ich es auch hin, die Mail so zu verfassen, dass sie zurückschreiben und sie nicht direkt löschen :-)

s4chücrhtern

Habe eine aktuelle Frage, wo ich hoffe, das ihr mir vieleicht mit ein bisschen Rat zur Seite stehen könnt:

Wenn ihr von einer Frau gefragt werdet, wie lange euere letzte Beziehung her ist, was würdest ihr als Mann antworten, wenn ihr noch keine beziehung gehabt hattet? Warheit? Lüge? Oder keine echte Antwort geben

h)err_ kocxh

menschen ohne beziehungs-/sexerfahrung sind halt sehr einfach als freak darstellbar. wenn sie nicht "freakig" genug rumlaufen, kann man sie ja entsprechend "stylen".

ich hab den seriösen artikel im kopf. das layout, die bilder, alles. nur die zeitschrift fehlt. und der artikel. hab ja mal einem von mir sehr geschätzten magazin geschrieben, jedoch nie ne antwort erhalten. irgendwann mach ichs selbst.

BvergsFteiXger x78

Itz los emau... Ich hab da einige coole Bilder, da würde gar niemand auf die Idee kommen, dass ich JM bin ;-D Nein, nicht so gut wie die von Röbi oder von Jost von Allmen, aber cool 8-)

S[asch2x5

schüchtern

Wenn ihr von einer Frau gefragt werdet, wie lange euere letzte Beziehung her ist, was würdest ihr als Mann antworten, wenn ihr noch keine beziehung gehabt hattet? Warheit? Lüge? Oder keine echte Antwort geben

Dass kommt glaube ich auf die Situation an und auf die Person die fragt, ich würde wohl nicht gleich sagen, ich hatte noch keine, ich würde eventuell sagen sehr sehr lange und dabei schmunzeln. Dann sollte sie es wenigstens in Erwägung ziehen, dass ich auch noch keine haben könnte und dann direkt fragen, dann bekommt sie auch eine direkte Antwort.

L-ewixan

schuechtern

Wenn du luegst, bringst du dich spaeter in Schwierigkeiten, mal gesetzt den Fall, der Kontakt wuerde sich vertiefen.

Beim "keine echte Antwort geben" stellt sich die Frage, ob das "in souveraender Weise" moeglich ist, also so, dass sie nicht gleich denkt, "aha, er weicht aus, weil ihm die Antwort peinlich ist".

Ich persoenlich denke (und habe damals auch schon gedacht), ich bin auf eine vertrauensvolle Beziehung auf persoenlicher Ebene aus, also bin ich ehrlich. Wenn ihr das nicht schmeckt, ihr Problem, dann ist sie eh nicht die Richtige.

Wenn du an der Frau, die das gefragt hat, weiter kein Interesse hast, sieht's natuerlich anders aus, dann faellt mindestens die letzte Ueberlegung weg, eventuell auch die beiden anderen.

sRc#hüchxtern

@ Sash25

Ich habe den Vorteil, das eine eine Dame aus FS24 ist, mit der ich schreibe, und sie hat mich bei der aktuellen Mail mich gefragt, wie lange meine letzte Beziehung her sei

hmerr kmocyh

ich würd dann wahrheitsgemäss "19 jahre" antworten.

mein kindergartenschatz wird wohl auch zählen.

Bdergsteuiger *78

:-p

h err6 ko$ch

diese antwort lässt sich auch besser ins verträumte gespräch einbinden als "ich hatte noch nie eine".

SLhado~wmanxn

hey schüchtern ich wurds einfach sagen, habs bei meiner ersten und hoffentlicih nicht letzten (Kurzzeit) Freundin auch sofort gesagt und Sie fands ok. aber kann auch vom Typ abhängen....

Noch ne andere Frage Schüchtern

Zahlst du für FS24 weil ich bin da angemeldet aber ich glaube ohne Bezahlung kann man da irgendwie gar nichts machen...

s~chücihtjerun

@ Shadowmann

Ich habe für 3 Monate gezahlt, sonst kann man nur so kleine Antworten zusenden wie

...Dein Foto gefällt mir.

...Lust auf einen Flirt im Chat?

...verrate mir mehr von Dir

....wir haben viel gemeinsam.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH