Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SGhadow5ma+nn

Und wie ist bis jetzt so deine Erfahrunglohnt es sich schüchtern, ich hab immer Angst das zu viele Frauen Fakes sind... :-/

S"asHhG25

schüchtern

Also wenn du schon längeren Kontakt mit ihr hast und das eh über Mail läuft dann sag es einfach.

sEchümcht2ern

@ Sash25

Länger? Es geht ca. 1 Woche so, habe ihr schon meine E-Mail Adresse gegeben, aber sie schreibt weiter über FS24.

TZoprt{olxa

Wenn ihr von einer Frau gefragt werdet, wie lange euere letzte Beziehung her ist, was würdest ihr als Mann antworten, wenn ihr noch keine beziehung gehabt hattet?

Zu lange her ... diese Antwort auch bei weiteren Nachfragen beibehalten, am Besten mit einem überlegenen Lächeln auf den Lippen. ;-D

Bei der Frage nach der Anzahl der Sexpartner / Beziehungen, dass du sie an keiner Hand abzählen kannst. ;-D

TMoMrttoxla

Ach so, per Mail ... hmm ... meine letzte Beziehung ist 25 Jahre her; die hatte ich mit meiner Mama, als diese mit mir schwanger war. ;-D

TAortxola

Irgendwie so etwas, wo du nicht lügen musst ... hatte ja vor zwei Jahren oder so hier mal einen tatsächlich passierten Dialog dokumentiert ... einmal hatte sie nachgefragt, die dritte Frage war dann sehr direkt, da kam ich dann auch nicht mehr raus. ;-D

s4chüFchtIern

@ Tortola

Meine lezte Beziehung... also die ist ja gar nicht vorbei ^^

Hintergrund:

Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Tanzpartnerin (ca. 42 Jahre alt) auf einem Tanzworkshop bei der Uni teigenommen. Bei der rückfahrt zur Tanzschule (wie hatten abends noch einen Tanzkurs), haben wir über Paare gesprochen, die sich ständig beim tanzen streiten usw. Da hat sie gemeint, das wir beide doch eine ganz gute Beziehung führen würde, habe auch verstanden, wie sie es gemeint hat. Man muss nicht immer ein Paar sein, um eine Beziehung führen zu können ^^

Btergst5eioger 7x8

So, schaffen wir heute die 20'000? *:) @:)

txam

@ schüchtern

Ich sage immer nen paar Jahre und dass ich während meines Studiums wenig Zeit hatte. Ich lüge sie nicht an, verschleiere aber etwas die Wahrheit :-)

EorzLkanzler, eRidcxully

Tam:

Nen wirklich guten Bericht, wo nichts gestellt ist, ist schwer, weil er halt kaum Quoten bringt.

Im Moment ist gerade die Redaktion von 37 Grad ZDF heftig am Leute suchen und filmen. Sie finden nur kaum Leute, die sich vor der Kamera zeigen mögen.

S$asHh25

Was natürlich verständlich ist.

jYensx70

buch "unberührt"

"unberührt" liegt neben meinem bett. habs durchgeblättert... stellenweise gelesen... die offenbarung wars nicht.

herr koch

hi, was ist das für ein buch? worum geht's denn da konkret?

beste grüße

j3enxs70

@ Tortula

Danke für den Tipp. Was steht denn so drin? Nur theoretisches, oder auch "Erfahrungsberichte"?

Beste Grüße

D9oragoxn

Jetzt tu nicht so blöde. Du hattest doch schon 2.5 Freundinnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH