Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

jiends70

37 Grad

Im Moment ist gerade die Redaktion von 37 Grad ZDF heftig am Leute suchen und filmen. Sie finden nur kaum Leute, die sich vor der Kamera zeigen mögen.

Erzkanzler Ridcully

Verständlich. Sie müssten es schon anonym für die Befragten machen, also so wie hier im Forum. Das wäre aber sicher eine interessante Sendung, ich glaube, die Redaktion von 37 Grad würde das Thema sensibler angehen und die Betroffenen nicht als Freaks zur Schau stellen.

Beste Grüße

S|ash2x5

Da bin ich mir nicht so sicher, vor Allem wenn diejenigen Randgruppen-Hobbies oder Hobbies mit einem gewissen Ruf haben.

Zum Beispiel Daddeln.

Tmort~olxa

Es gab da im November 2006 einen Polylux-Beitrag (ARD) zum Thema, den ich recht gelungen fand. Vielleicht gehen die öffentlich-rechtlichen Sender sensibler mit dem Thema um als die privaten? ???

jNen#sF7x0

Polylux ...

habe ich leider verpasst. Vieleicht kommt's ja nochmal auf 3-Sat.

Erst jetzt habe ich gemerkt, dass bei dem Buch ein Link nach Amazon ist. Scheint nicht schlecht zu sein, könnte ich mal lesen.

Beste Grüße

Tgort>ola

Folgst du dem Link vom Erzkanzler, gelangst du von der Seite auf einer Unterseite, auf der die Print- und Medienberichte der letzten Monate / Jahre verlinkt sind. ;-)

h}err kxoch

was ist "daddeln"?

Sdingguldarixty

Daddeln ist die Beschäftigung mit Spielautomaten oder das Spielen mit Computern.

hIer$r kocxh

aaahaaaaa *merk*

S>iIngularxity

Polylux

Hier ist ein Link

[[http://www.polylog.tv/videothek/videocast/3877/]]

Ich finde den Beitrag ebenfalls gut und gelungen. Weit besser als die Freakgeschichten im privaten Werbefernsehen. :)^

Mfidnixgh4t-Cokffexe

Danke für den Tipp. Was steht denn so drin? Nur theoretisches, oder auch "Erfahrungsberichte"?

Hallo Jens, vergiss das Buch, ich habe es vor 1 Jahr gelesen. Der Hauptinhalt besteht, so wie Du wahrscheinich hoffts aus Erfahrungsberichten. In der Zeit in der Du das Buch liest kannst Du auch dieses komplette Forum lesen und bist genauso schlau, s' wäre so als hätte man Herr Kochs, Tortolas, Bergsteigers, Kwaks Leben...usw. in Papierform niedergeschrieben. Also Geld sparen und Forum lesen. Die paar "tollen" Tipps dort in dem Buch konnte ich mir auch selber geben, heißt Buch=Nullwert

Ble{tsy2W006

s' wäre so als hätte man Herr Kochs, Tortolas, Bergsteigers, Kwaks Leben... usw. in Papierform niedergeschrieben

Na ja, das finde ich jetzt nicht. Im Buch kommen Menschen zu Wort, die unter sehr extremen Umständen leben. Die Teilnehmer in diesem Thread hingegen führen meist ein relativ "normales" Leben. Die Fallbeispiele im Buch sind jedenfalls nicht repräsentativ für die Mehrzahl der JM/JF/ABs.

M0idn6ighUt-Coff5ee

Siehst Du, das Buch war so "spannend", dass ich schon gar nicht mehr wusste wie extrem die Beispiele waren.

;-D

Die Fallbeispiele im Buch sind jedenfalls nicht repräsentativ für die Mehrzahl der JM/JF/ABs.

Eben, drum konnte ich mich mit diesem Buch nicht so sehr identifizieren.

BjerNgste1igeCr 7x8

Also ich hab das Buch jetzt mal bestellt, damit ich dann auch mitdiskutieren kann ;-D

s^ch,üch8terhn

Meine Buchempfehlung wäre das Buch:

Simplify your love. Gemeinsam einfacher und glücklicher leben

Simplify your love. CD . Gemeinsam einfacher und glücklicher leben (Hörbuch)

Ist einfach super Sachen drin, von Singleleben, über die "Partnersuche" bis hin zur Beziehung. Quasi für alle was ;-)

hKerr vkoxch

pha, bestellt, ich bin mutig in den laden und habs gekauft :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH