Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BcergstQeigerx 78


>:( :-p :-p :-p Sürmu. Ig ha kei Zyt zum Lädele... Äs isch Bärgwätter 8-) :p>

hMerr pkxoch


bei dem wetter sind läden mit klimaanlage das beste :p>

Bwetsxy2006


Mich macht dieses Wetter ehrlich gesagt völlig fertig. Ich hab' jetzt seit drei Tagen Dauerkopfschmerzen. Na ja, vielleicht ist es auch eher der Stress auf der Arbeit. Aber ich habe heute mal wieder was gelernt: Fies sein lohnt sich. :-D

Ich hatte am Mittwoch einen sehr unerfreulichen Anruf bekommen. Ich war so überrascht von den neuen Entwicklungen, die mir da verkündet wurden, dass ich am Telefon gar nicht viel sagen konnte. Aber es war so eine richtig ätzende Sache, die mich total geärgert hat, weil insgesamt 25 - 30 Arbeitsstunden für nichts und wieder nichts draufgegangen sind. Also habe ich der Dame wenig später eine bitterböse E-Mail geschrieben, in der ich mich ziemlich im Ton vergriffen habe. Im Nachhinein hatte ich dann selber ein bisschen Magenschmerzen bei dem, was ich geschrieben hatte und dachte, es gibt bestimmt großen Ärger. Heute bekomme ich plötzlich eine nette Mail von der Dame, dass Sie einen Teil der "Planänderungen" zurücknimmt, so dass das Projekt für meinen Kunden wenigstens als mäßiger Erfolg abgeschlossen wird. :-)

T\ort!ola


Ich hab' jetzt seit drei Tagen Dauerkopfschmerzen.

:°_

Aber ich habe heute mal wieder was gelernt: Fies sein lohnt sich.

;-D

j!ens7x0


Hallo Jens, vergiss das Buch, ich habe es vor 1 Jahr gelesen. Der Hauptinhalt besteht, so wie Du wahrscheinich hoffts aus Erfahrungsberichten. In der Zeit in der Du das Buch liest kannst Du auch dieses komplette Forum lesen und bist genauso schlau, s' wäre so als hätte man Herr Kochs, Tortolas, Bergsteigers, Kwaks Leben... usw. in Papierform niedergeschrieben. Also Geld sparen und Forum lesen. Die paar "tollen" Tipps dort in dem Buch konnte ich mir auch selber geben, heißt Buch=Nullwert

Midnight-Coffee

Naja, das Forum zu lesen, ist doch etwas mühseelig, weil ja auch viel "Tratsch" und "Chat" dazwischen ist. Ich lese lieber in Buchform.

Na ja, das finde ich jetzt nicht. Im Buch kommen Menschen zu Wort, die unter sehr extremen Umständen leben. Die Teilnehmer in diesem Thread hingegen führen meist ein relativ "normales" Leben. Die Fallbeispiele im Buch sind jedenfalls nicht repräsentativ für die Mehrzahl der JM/JF/ ABs.

Betsy2006

So teuer ist das Buch ja nun auch nicht, und man kann es im Zug oder am Baggersee lesen ...

Danke nochmals für die Tipps.

Beste Grüße

Sptimxpy


hat jemand schonmal davon gehört:

[[http://www.progressive-seduction.com]] ?

E]rzkpanzl'er Ridcu}llxy


Kennst du [[http://www.pickupedia.org/]] ? Wikipedia für Pick Up Artists?

EMrzkZanzler GRidculxly


Ich sollte vielleicht auch mal meine excuses überwinden und etwas streetsargen und Frauen direct-approachen. Irgendwann überwindet man dann die AA bevor die approach lazyness einsetzt. Besonders empfehlenswert ist der cold approach mit wingman, der dann AMOGs (Alpha Male Other Guy) ausschaltet.

DAo1ra$goxn


lol

hQerr xkoch


totally successful

E\rzkan;zlenr Ridxcully


Örgs:

[[http://www.seduction-artists.de/forum/thread.php?threadid=789]]

h.err xkoch


ich bin wahrlich ein freund des englischen ... aber irgendwann find ichs übertrieben :-|

tGam


Müsst dann aber auch die Praxis anwenden und nicht die Theorie lesen :P

E6rzk@anzl8erS RidScullxy


Kein Bedarf :-)

txam


woran keinen bedarf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH