Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E)rzkafnzlevr R.idcully

am picken.

D?orqagoxn

bist du ein huhn ???

Ejrzkanzljer Ridxcully

ja, Hühner picken!

VIit7alboy

ein blindes huhn findet auch mal ein korn oder wie? :p>

sDchücIhte'rn

Was kann man am besten machen, wenn man gerne mit jemand über seine "Probleme" reden möchte, aber niemand dazu hat?

hreVrr koch

ein saufkränzchen mit 20 jahre älteren frauen bilden oder ein forum suchen ...

so hab ichs gemacht.

s1chüc"htxern

ein saufkränzchen mit 20 jahre älteren frauen bilden oder ein forum suchen ...

Da ich nichts "saufe", und auch nicht weiss, wo man fast 50 jährige Frauen dazu trifft, dürfte das wegfallen. Und ins Forum zu schreiben, ist nicht das gleiche, wie mit einem echten Menschen zu sprechen

h]err ,kxoch

arbeit :-/

wobei, zugegeben, ohne das feierabend"bier" vorher wärs wohl kaum dazu gekommen.

mit freunden mag ich nicht darüber reden ... weiss nicht warum. vielleicht, weil ich mich niemandem ganz öffnen möchte, mir etwas bewahren will. und mit leuten, die mir nicht so nah sind, kann ich deshalb vielleicht sowas intimes besser besprechen.

sOc4hücUhtexrn

@ herr koch

Es muss ja nicht gleich das Thema JM oder so Themen sein, sondern eher allgemeine Sachen, Sachen die einen belasten usw.

hNerr koxch

hm ... das mach ich meist auch mit arbeitskollegen, weil die meisten probleme hab ich arbeitsbedingt ... die ich dann mit ins privatleben mitnehm.

tOam

@ herr koch

Hast du Freunde mit denen du wenigstens chatten kannst? Ist zwar kein ersatz für reden, aber manchmal hilft es auch, da man sich ja quasi unterhalten kann :-)

tGaxm

ähm

bitte @herr koch durch @schüchtern ersetzen ;-)

hEer.r= koch

jetzt hätt ich fast schon ja gesagt ;-)

BSe!rgstzeiger x78

weil die meisten probleme hab ich arbeitsbedingt... die ich dann mit ins privatleben mitnehm.

:-/ Echt? Versuchst du denn nicht, die im Büro zu lassen?

hAerr xkoch

nö. geht fast nicht. ausser der arbeit hab ich nicht viel im moment. ich steh auf, geh arbeiten, komm heim und schlaf bald ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH