Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BBergstteig2er x78

Ist bei mir ja auch nicht anders. Arbeiten, Essen, Schlafen, und ab und zu Bergsteigen... Nur versuch ich, den Bürofrust auch dort zu lassen, wo er hingehört.

B[ergsjteigfer 7<8

Ich bin jetzt mal so frech und...

BSergspteiogerQ x78

... sichere mir die 20'000! ;-D @:) @:) @:)

hmeIrDr k:och

gut, ich bin dann daheim nicht wirklich gefrustet. das kann ich schon da lassen ... aber der kopf ist nicht leer. weil mein projekt halt ziemlich stark nur an mir hängt und die informationspolitik ziemlich lausig ist ...

h0err k!ocxh

du hund! >:(

;-) gratuliere @:)

BlergstejigerS 78

:-p

Übrigens: PN

h;err fkocHh

mmmhm!

sTchüchXterxn

@ herr koch

Die meisten Frauen in meiner Gruppe sind älter wie meine eigene Mutter, und benehmen sich auch so, nach dem Motto "du könntest mein Sohn sein" oder "wenn ich deine Mutter wäre...."

hqerr @koch

kenn ich. die hätten meist gern so nen tollen sohn wie mich ;-)

(leider haben die keine töchter, sonst hätte man das halbwegs lösen können) ;-)

B4ergsteVigxer 78

mmmhm!

??? Chasch ja immer no d 30'000 mache :)* 8-)

h2err "kocxh

na gut. dann spam ich heute mal an die 10'000 einträge hin :-p

TJortlolxa

Wen interessiert schon die 20.000 in Teil 2, wenn wir uns im Gesamtfaden der 40.000 nähern. ;-D

KEw5axk

:p>

hverr{ koxch

hier wird nicht eis gegessen, hier wird erzählt :-p :p>

hserr1 koch

die wissens nicht. also gibts keine kommentare.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH