Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

MJidniWght-Cof~fexe

Hab ich da den Kwak gesehen?

*:)

Aus'm Urlaub zurück? Oder immernoch dabei?

M<idni^ghAt-C9offexe

meine Kollegen machen auch keine hämischen Kommentare mehr über mich. Wie ist das bei euch?

Sie denken es sich, aber wissens nicht. Ich kann die Themen gut in andere Richtungen schwenken wenns drauf ankommt.

heerrv koxch

ich bin bald 10 jahre teil der arbeitenden bevölkerung und darum gings nun wirklich noch nie.

M#idnig#ht-Coffexe

Naja, ich denke das wird wohl davon abhängen, in welchem Beruf man arbeitet. Ich schätze mal die Gespräche auf'm Bau und z.B. in einer Bank werden sich dahingehend doch etwas unterscheiden. (PS: ich arbeite nicht in einer Bank)

M'idni5ght-MCoffexe

...zumindest in der Gestikulierung

;-D

MnidnjightV-CofefWee

Was arbeitest du denn?

Im Büro.

M{idnighHt-Cofxfee

...mit Frauenanteil, da muss der Ball eh flach gehalten werden, was solche Diskussionen angeht.

KXwaCk

Ich bin kein Jungmann mehr

Hallo *:)

Ich bin aus dem Urlaub zurück. Das wichtigste habe ich in der Überschrift schon geschrieben. Ich habe den exklusiven Kreis der Jungmänner verlassen. :-) Aber keine Sorge, ich bleibe diesem Faden erhalten. ;-) :p>

haerr ^kxoch

das mag sicher stimmen. aber wir haben schon ziemlich alles abgehandelt. vom höchsten berg der region über den umstand, dass die erde ein rotationsellipsoid ist bis zur richtigen zubereitungsart von tee.

Dporagxon

Das ist ja ein Ding :)^

Erzähl.

hfe.rr k(och

kwak?

?

:-/

?

:-|

:-o :-o ???

:)D

Mwid?nigAht-CEoffexe

Na jetzt schlägts Dreizehn :-o :-o :-o

Hier, dein NWJM-Zertifikat (NIE-WIEDER-JUNGMANN)

:)*

MJidpnightd-Coffxee

...ich wusste der Bursche führt was im Schilde

shchüchNtxern

@ Kwak

Gratuliere, wie ist es dazu gekommen? Schreibe mal deine Erfahrung

JZulice>n-MRaottexo

Ich bin kein Jungmann mehr

:-o :-o :-o ;-D

Das muss gefeiert werden:

[[http://www.youtube.com/watch?v=QmqS1l2Hk2A]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH