Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

JBuliean-Matxteo


Ich vermute mal kwak hat "All Inclusive Super Plus" gebucht.

Kqwxak


Ein par Einzelheiten schreibe ich später. Ich muss es erst noch in klangvolle Worte fassen. :)D

MOidniXght-Cfoffxee


Was arbeiten denn so für Frauen in deinem Büro, Mindightkoffee?

Paradoxerweise eine Frau die das perfekte Pondon zum "netten Typen ist" quasi guter Freund bzw. Freundin, aber nicht mehr. Sie ist zwar keine Jungfrau, aber die Männer kann sie nicht lange bei sich behalten, wenn Du verstehst was ich meine.

DGoragoxn


scheiss auf klangvolle Worte

M7idni~ght->Coffee


[[http://www.youtube.com/watch?v=QmqS1l2Hk2A]]

Ich hoffe sein JM-Ende wurde im übertragenen Sinne auch so spritzig besiegelt.

;-D

hyer0r kwocxh


schreib wenigstens, wo du warst, kwak. da reicht ein wort. muss nicht blumig sein ;-)

SR. swallisxii


:-D ;-D :-D ;-D wer hat sich letztens noch beschwert hier bald als letzter Jungmann zu verbleiben? Wie geil! ;-D :)^

h;erRr koxch


so, ich geh jetzt bergsteiger daten, hoffe, kwak findet seine blumigen worte :-p

Tsor:toxla


ich geh jetzt bergsteiger daten

:-o

D|i(e Stmeffi


Ja und ich habs immer gewusst lieber Kwak :)^

ZwottXelbeaexr


Kwak? :-/

UNSER Kwak? :-o

Jetzt springt er EIN MAL über seinen Schatten und bucht Urlaub - und schon brechen alle Dämme. ;-D

So, kochi und bergi noch, und dann sind unsere alten Haudegen über den Berg! Dann können wir diesen Thread endlich schließen und in Rente gehen. ;-D :)^ (Und um Julien mache ich mir eh keine Sorgen, das wird. ;-))

Kwak, das ist ja mal eine wirklich unerwartete Neuigkeit - und um so erfreulicher dazu! :-)

txam


Ich hatte recht, dass ich nicht der nächste bin ;-D

D.ie8 Ste.fxfi


Ne nix schließen. Dann müssen die werten Jungmänner ja noch heiraten und Kinder machen und so ;-)

ZQottelwbaxer


@ Vitalytam:

Du warst schon längst. :-p

sdchüchstexrn


@Die Steffi

Ne nix schließen. Dann müssen die werten Jungmänner ja noch heiraten und Kinder machen und so

Dazu braucht man aber die "richtige" Frau. Oder willst du dich anbieten, würde schnell zuschlagen, solange die Auswahl noch so gross ist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH