Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

D`ie fS+teffxi

@ schüchtern

Die richtige finden ist ja dann auch die nächste Herausforderung. Ich biete mich nicht an, ich hab jetzt schon den richtigen ;-)

Z0otteXlbaexr

Oooooops, |-o

Ich habe ja schüchtern ganz vergessen! Sorry, schüchtern, Du kommst natürlich auch noch dran, bevor hier die Bordsteine hochgeklappt werden. ;-)

cJaramSbolxs

Pohhhh :-o Wowwwwwwwwwww Klasse Kwak ;-)

sjchüEch]texrn

@Die Steffi

@schüchtern

Die richtige finden ist ja dann auch die nächste Herausforderung. Ich biete mich nicht an, ich hab jetzt schon den richtigen

Ich wäre schon froh, mal eine Frau zu finden, mit der man flirten kann, ohne das sie gleich der Meinung ist, wenn man Hallo sagt, das man eine Beziehung und gleich 2 Kinder haben möchte

Dxi9e Stxeffi

@ schüchtern

Da gibts jede Menge, da musst du nur die richtigen erwischen. Aber ab einem bestimmten Alter gibts natürlich immer mehr Frauen, die mehr von einer Beziehung wollen.

sPcphüchZtern

@Die Steffi

Da gibts jede Menge, da musst du nur die richtigen erwischen. Aber ab einem bestimmten Alter gibts natürlich immer mehr Frauen, die mehr von einer Beziehung wollen.

Dann erwische ich immer die falschen, genau so wie bei Leuten, mit denen ich was unternehmen möchte. Man sagt mir immer, das ich scheinbar an die falschen gerate, aber scheinbar wohnen hier nur die "falschen"

h>err 'kocxh

hm. dann hätte kwak ja gar keine badehose gebraucht. :-/ ;-D

der herr darf dann mal mit seiner klangvollen geschichte rausrücken.

c4arHambxols

Vielleicht hat er aber gerade in seiner super schicken neuen Badehose imponiert.

h7erur kocxh

push-up-badehose? :-o

D9orLa2goxn

??? Immer noch nix ? der Typ ist so lahmarschig wie eh und je.

hXerr tkZoch

ich glaub, er hat im moment sicher besseres zu tun, als uns mit infos zu versorgen ... ;-)

ABER ER DÜRFTE SICH SCHON MAL MELDEN! >:( ;-)

s*chücxhtern

Immer noch nix? der Typ ist so lahmarschig wie eh und je.

Er will uns entweder extra warten lassen, oder alles war nur ein Hoax

hOerrW 4koch

sinnvollerweise verfassen wir bereits einen pressebericht. dann können wir den veröffentlichen, wenn wir aus dem club austreten ;-)

Kcwa*k

Kwak macht Urlaub

Was ist denn hier plötzlich los? Also dann mal ein par klärende Worte von mir. Eins mal vorne weg. Ich bin hier unter keinem anderen Namen außer Kwak aktiv!!

Das Ende meines JM-Daseins ist weniger spektakulär als mancher hier vermutet. Bei der Planung von meinem Urlaub hatte ich mir vorgenommen endlich den entscheidenden Schritt zu tun. Nach gründlicher Recherche fand ich ein Bordell welches sich für mein Vorhaben gut zu eignen schien. Und meine Einschätzung erwies sich als richtig. Ich hatte das Glück eine Frau mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen zu finden. Ich sagte ihr vorher, dass es mein erstes Mal sein würde und sie verstand es hervorragend auf mich einzugehen. Mit ihrer Hilfe schickte ich mein JM-Sein in den endgültigen Ruhestand.

Es wäre schön wenn manche Leute jetzt damit aufhören hier Unsinn zu schreiben.

BQetYsCy2)00y6

@ Kwak:

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Und nun lass endlich ein paar Details rüberwachsen. Ich bin doch sooooo eine neugierige Seele! :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH