Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hEerr \koch


strike! (den versteht jetzt nur bergsteiger)

nö, freut mich für dich. und wie fühlst du dich?

B6etsyI2006


Hmmm, klassischer Fall von cross-posting. :-)

BpeQtsVyO2006


@ kochi:

Nö, den versteh' ich auch! ;-D

BPetsy]20x06


@ Kwak:

Schön, dass es eine positive Erfahrung für Dich war! Wie hast Du denn sonst den Urlaub verbracht. Sicherlich hast Du Dich nicht die komplette Woche im Bordell einquartiert?! ;-)

K6wTak


Ich bin froh darüber den Schritt getan zu haben. Und ich freue mich endlich mal Glück gehabt zu haben an eine Frau zu geraten die es verstanden hat mir zu helfen.

hberr Zkmoch


du warst aber nicht dabei vorhin, betsy :-p

Kqwak


@Betsy

Ich habe mir einige Sehenswürdigkeiten angesehen, eine kleine Stadttour eben. Es lief nicht alles optimal aber ich bin froh darüber nicht zu Hause geblieben zu sein.

ErrzkyarnzlHerI Ri&dculxly


Warst du in Hamburg?

B<etsy2A00x6


@ kochi:

Nö. Muss ich auch nicht. Ich kann mir auch so denken, worum's ging. :-p Hattet Ihr denn eine gute Zeit, Bergi und Du? Bei uns steht ja auch noch ein Treffen aus, wenn Torti dann endlich mal mit der Lernerei fertig ist. :-D

h$er8r Fkocxh


jep. wir erwarten euch ;-)

Dzora@gon


Ah, deswegen hast du so lange gezögert, weil es dir peinlich war das zuzugeben. Aber es ist egal was die anderen erwarten, wichtig ist nur man selbst.

K6waxk


Ist mir nicht mal ansatzweise peinlich. Warum auch ???

Bpetsyq2006


@ Kwak:

Na, das hört sich doch gut an. Beim verreisen läuft meistens nicht alles optimal. Aber das sind doch die Sachen, die die Reise erst zum Erlebnis machen. Ich war letzten Mai zwei Wochen in England. Die Ereignisse, die ich nie vergessen werde, fand ich im ersten Moment nicht so toll, heute kann ich drüber lachen:

- beim Haare föhnen unter dem Rauchmelder einen Feuerwehrgroßeinsatz inkl. Evakuierung des gesamten Gebäudes ausgelöst

- in einer JH gelandet, wo man zur Toilette/Dusche draußen über den Hof laufen musste und wo es an zwei von drei Tagen kein warmes Wasser gab. Ach, und Heizung gab es da auch nicht, da haben wir nachts (ca. 0 Grad) unter 4-5 Wolldecken gelegen

- in einer anderen JH: nachts aus dem Kino wiedergekommen und andere Leute in unseren Betten vorgefunden

Trotzdem oder gerade weil nicht alles nach Plan gelaufen ist, war das einer der besten Urlaube, die ich je hatte!

D6ora@gon


Jo, dachte ich eben. Weil du solange gebraucht hast. Aber wenn nicht, umso besser :-)

Welche Stadt wars denn ???

Bleorgsutei_geAr 78


strike! (den versteht jetzt nur bergsteiger)

;-D ;-D ;-D Soll ich den anderen auch noch bringen? 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH