Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

JAuli>en-oMattexo


Hans Albers - "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins":

[[http://www.youtube.com/watch?v=YpXQvblrhFo]]

Ich hatte das Glück eine Frau mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen zu finden.

Hallo kwak, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass dieser Durchbruch Dir neue Kraft gibt und Dir auf Deinem weiteren Weg weiterhilft.

hQerr qkocxh


mach kä seich! :-p

Deoraxgon


Das faden schrumpft immer schneller ;-D

K_wak


@Betsy

Einige Dinge die nicht gut liefen lagen daran, dass es mein erster Urlaub war in dem ich mich selbst um alles kümmern musste.

-Die ersten 2 Nächte im Hotel habe ich sehr schlecht geschlafen und war deswegen am Tag müde und konnte weniger unternehmen als ich wollte.

-Nach 2 Tagen taten mir die Beine vom vielen rumlaufen weh und ich musste meine Aktivitäten einschränken.

-Ein par Sachen hätte ich besser vorbereiten können. Aber beim nächsten Mal bin ich schlauer.

SFchtz$ngxrrrm


@Kwak

Wow, da wollte ich gerade mal wieder reinschauen, ob der Kwak schon aus dem Urlaub zurück ist, und dann sowas :-o

Naja, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da hast du dann ja quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-D Hoffe, dass es dich in irgendeiner Form weiterbringt.

Falls die Frage nicht zu persönlich ist: Was hast du danach gedacht/gefühlt?

Kcwak


@Schtzngrrrm

Danach war ich froh, dass ich mich dazu entschlossen hatte und ich bin froh, dass es so gut geklappt hat. Damit sind sicher nicht alle Probleme gelöst aber es war ein notwendiger und richtiger Schritt.

SUchtzlngWrrrxm


Hmm, und mehr im direkten Bezug auf den Sex?

Ich dachte damals sowas wie "und das war's jetzt also..." und fand es dann gar nicht so spektakulär, wie ich es mir immer ausgemalt hatte.

hTerrY k2ocEh


ich denk mir, es spielt ne rolle, in was für ner situation man das erste mal erlebt ...

hOu!nchbac"k.o.vn.d.


Ja klar, aber wesentlich wichtiger sind die anderen Male, je mehr, desto besser. Dann verblasst die Erinnerung...

J'ulieLnq-M attexo


Dann können wir diesen Thread endlich schließen und in Rente gehen. (Und um Julien mache ich mir eh keine Sorgen, das wird.)

Hallo Zottelbär, schon aus eigenem Interesse werde ich Dein Vertrauen nicht enttäuschen. :-D

Sicher, in diesem Faden ist manchmal schon zu aus der Haut fahren.

Ja, sehe ich auch so.

JM machen es den Frauen wirklich nicht einfach. Da bin ich auch selbstkritisch. {:(

Stimmt, wir hätten kwak nie zum Kauf einer Badehose verleiten dürfen. Nun ist die Büchse der Pandora geöffnet.

;-D ;-)

beim Haare föhnen unter dem Rauchmelder einen Feuerwehrgroßeinsatz inkl. Evakuierung des gesamten Gebäudes ausgelöst

Hallo Betsy, das klingt ja fast nach versteckter Kamera. ;-D Aber solche Urlaube bleiben in Erinnerung und bieten anschließend auf Jahre hinaus Gesprächsstoff . :-D

B,ergste?igerx 78


herr koch

mach kä seich!

Ich wollte einfach nur die Frage nach der Regularität aufwerfen, also inwiefern das rein physische ausschlaggebend ist... ;-D 8-) mich.duck.und.schnell.wegrenn :p>

h:err, koxch


Quasi? :-p :p>

BXe,rgstPei'ger E78


Betsy

Hattet Ihr denn eine gute Zeit, Bergi und Du?

:-o Also nicht dass da jemand auf falsche Gedanken kommt ;-) :=o

B;ergsteuigeor 78


Quasi?

:)^ ;-) 8-)

hMerr< koxch


J'accuse!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH