Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

F8iann


Kompliment Kwak :)^

Du wusstest was du willst und tatest was nötig war, um es zu erreichen. Irgendwie echtes männliches Verhalten. :-/

"Positives Denken" oder Jammern bringt am Ende nichts, was zählt sind konkrete Taten.

JfohnJ Porestxon


Na das ist doch super!!!

Ich habe es im april ganz genauso gemacht, und drei Monate später hatte ich meine erste beziehung und meinen ersten Sex in "freier Wildbahn";-D

Du hast alles richtig gemacht, jetzt geht es erstmal bergauf!!!

h;err1 {koch


klassischer fall von "ziel erreicht" :)^

ich würds dir nicht gleichtun, die gründe sind bekannt.

und auch vor solchen vierteln lass ich die finger. ich fühl mich einfach unwohl da.

obwohl, nach hamburg will ich schon lang und wenn ich da bin, kann ich mich nicht verweigern. war in amsterdam auch so.

EUrzkianzleZr RidcVullxy


Hamburg ist wohl die einzige Stadt der Welt, die stolz auf ihre Prostituierten ist. Es gibt aber viel mehr in der Stadt zu sehen und zu erleben.

h}err9 kocxh


naja, die holländer sind auch recht liberal.

EArzkanzzler R?idcuxlly


Liberal oder nicht meinte ich ja garnicht. Die Reeperbahn gilt aber als Nummer 1 Sehenswürdigkeit in Hamburg.

hwerr .kocxh


in amsterdam ists auch aufm stadtplan eingezeichnet ;-)

und nach dem kiffen ists bei jüngeren touris sicher auch hoch auf der liste.

aber ich war im kunstmuseum.

B!e/r|gste{ig&erX 7x8


Aha, und drum war wohl das letzte Forumstreffen in HH ;-D ;-D ;-D

hSerr- kxoch


hamburg ist ja eigentlich gar nichts für dich, merk ich grad :-p

B|ergsOtei1ger x78


Hä, wieso de? Und übrigens: Ds Bildli vom Schnügi... :=o

h$err 6kocah


flachland :-p

jajaja :-p

BQergsBtei~ger 7x8


Ja, aber immerhin gibts gewisse Hügel zu entdecken 8-)

Ig warte uf das Foti... :)D :-p

hlerr Ekxoch


je nachdem wärs jungfraujoch aber günstiger zu be"steigen" :-p

jajajajaja :-p

K`waxk


Die Herbertstrasse ist eindeutig sehenswerter als die Reeperbahn was die Huren betrifft. Dort sitzen sie leicht bekleidet im Fenster während sie auf der Reeperbahn normal angezogen sind. Wenn man in Hamburg ist sollte man beide Strassen besuchen.

K\wak


herr koch

Für dich besteht zur Zeit auch kein Anlass meinem Beispiel zu folgen. Wie sieht es mit deiner Auserwählten aus? Ich habe nicht alle Posts der letzten Woche gelesen und bin nicht auf dem neuesten Stand.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH