Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

F'iann

Kompliment Kwak :)^

Du wusstest was du willst und tatest was nötig war, um es zu erreichen. Irgendwie echtes männliches Verhalten. :-/

"Positives Denken" oder Jammern bringt am Ende nichts, was zählt sind konkrete Taten.

Jtohn Pr>estron

Na das ist doch super!!!

Ich habe es im april ganz genauso gemacht, und drei Monate später hatte ich meine erste beziehung und meinen ersten Sex in "freier Wildbahn";-D

Du hast alles richtig gemacht, jetzt geht es erstmal bergauf!!!

hqerr k4oich

klassischer fall von "ziel erreicht" :)^

ich würds dir nicht gleichtun, die gründe sind bekannt.

und auch vor solchen vierteln lass ich die finger. ich fühl mich einfach unwohl da.

obwohl, nach hamburg will ich schon lang und wenn ich da bin, kann ich mich nicht verweigern. war in amsterdam auch so.

EkrBzkanbzl8er RiHdcYully

Hamburg ist wohl die einzige Stadt der Welt, die stolz auf ihre Prostituierten ist. Es gibt aber viel mehr in der Stadt zu sehen und zu erleben.

hWerr Qk"och

naja, die holländer sind auch recht liberal.

EhrzkanzleSr: RidcuHlxly

Liberal oder nicht meinte ich ja garnicht. Die Reeperbahn gilt aber als Nummer 1 Sehenswürdigkeit in Hamburg.

h/err hkoxch

in amsterdam ists auch aufm stadtplan eingezeichnet ;-)

und nach dem kiffen ists bei jüngeren touris sicher auch hoch auf der liste.

aber ich war im kunstmuseum.

B|eregs9teige"r 78

Aha, und drum war wohl das letzte Forumstreffen in HH ;-D ;-D ;-D

hzeDrr xkoch

hamburg ist ja eigentlich gar nichts für dich, merk ich grad :-p

B1er-gsQtei6ger 78

Hä, wieso de? Und übrigens: Ds Bildli vom Schnügi... :=o

hUerrm kocxh

flachland :-p

jajaja :-p

Bqergst%eiger x78

Ja, aber immerhin gibts gewisse Hügel zu entdecken 8-)

Ig warte uf das Foti... :)D :-p

hteOrr& ko!cxh

je nachdem wärs jungfraujoch aber günstiger zu be"steigen" :-p

jajajajaja :-p

KOwak

Die Herbertstrasse ist eindeutig sehenswerter als die Reeperbahn was die Huren betrifft. Dort sitzen sie leicht bekleidet im Fenster während sie auf der Reeperbahn normal angezogen sind. Wenn man in Hamburg ist sollte man beide Strassen besuchen.

Kvwxak

herr koch

Für dich besteht zur Zeit auch kein Anlass meinem Beispiel zu folgen. Wie sieht es mit deiner Auserwählten aus? Ich habe nicht alle Posts der letzten Woche gelesen und bin nicht auf dem neuesten Stand.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH