Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kwwxak

Ja, aber immerhin gibts gewisse Hügel zu entdecken

;-D :)^

Und eine Hafenrundfahrt kann ich auch empfehlen.

h5erBr k/ocxh

kwak

ich mein jetzt unabhängig meiner situation ;-)

hm ... es ist ... naja, toll. ich freu mich riesig auf freitag. hab nur halt schiss, dass ich wieder zu grosse erwartungen hab an meine fähigkeiten. aber ich werde mir ein mantra zulegen, damit ichs einfach versuch. mein ziel ist eine umarmung, ein händchenhalten oder sowas in der art. das sollte ja zu schaffen sein. zumal ein konzert sicher die eine oder andere gelegenheit bietet.

B"ergste.igerx 78

Itz nimm di eifach zäme und gang e Schritt wyter! Vor was hesch de Angscht? Würdsch nid hie schrybe, ig hätts dir nid ggloubt :-)

hrerer kioch

tuet mer leid, wäni da mues säge ... aber du bisch kä hübschi frau :°_

;)

ich weiss ja selbst nicht, wovor ich angst hab. zumal selbst ein blinder mit falsch korrigierter brille und ner augenbinde plus gasmaske auf dem kopf sehen würde, dass da offensichtlich auch von ihrer seite her interesse bestehen muss. ich weiss nur nicht, was tun. heisst, ich weiss, was tun, ich weiss nur nicht, wie ich das dann auch tu, wenn ich soll.

drum etwas autosuggestion.

KGw!ak

herr koch

Das wird schon gelingen. Die Rahmenbedingungen scheinen ja zu stimmen also sind deine Chancen gut. Setz dich vorher nicht zu sehr unter Druck.

h9er+r kFoxch

vielleicht muss ich gerade das ... aber wohl nicht. hmpf.

DYie S?texffi

@ herr koch

Wenn i au amol hier dialekta derf: jetzt nimmsch die fei bald amol zamme und gehsch mehr druff zu! Himmel Arsch Kreuz Donner Helleluja *NudelholzSchwing*

hNerrV k#onch

hoi steffi, klar, döfsch gärn, dä verschtot mer ja au :p>

ich hab schon mal zu lange gezögert. das passiert nicht nochmal. darf nicht.

B1ergstjeigTer 78

aber du bisch kä hübschi frau

Tue mir nid d Wort im Muu verdräie >:( Du weisch ganz genau, wie das gmeint isch gsy! :-p

D' Steffi

Schön, dass me di hie ou gseht :-D *:)

Mir müsse äua mau uf Züri Downtown und öpperem Dampf unterem Füdli mache ;-)

hserr kxoch

wir haben, bzw. ich habe berner unterstützung on stage, mach mir drum keine sorgen ;-)

BYer"gsteRiger x78

:)D

haerr$ kocxh

[…]

Stelle

U nid lege

La loufe, eifach la loufe

[…]

Momou, das geit scho

Weme nume wott

Das het hie jede müesse lehre

He

Löhts eifach la loufe

[…]

B;ergsteyigerx 78

;-D

[...]

U Röueli draa

[...]

Znüni nääh

[...]

:=o

hserru kxoch

röuele? :=o

BZergs/te}iger K7x8

Nei. Ig ha gmeint, es syg steue und nid lege, röueli draa und la faahre

Gang doch mit dim Schwarm nachhär der grüene, grüenen Aare nah :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH