Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

D*ie OStmexffi


@ Zottelbär

Einspruch. Das Wort "schwätzen" gibt es auch im Hochdeutschen, steht auch im Duden und bedeutet soviel wie unnützes Zeug reden, quatschen, Smalltalk, Palaver.

Nur im Schwäbischen ist schwätzen ein Synonym für jegliche Art der Kommunikation, egal ob geschäftlich, oder unwichtig.

ZXottOelbaexr


Meine Rede! ;-D

Das sit ja dder Grund warum "schwätzen" auf tam und mich nicht zutrift, wir reden nämlich immer nur vernünftig, sachlich, ernst themenbezogen. 8-)

Oder ist Dir das noch nicht aufgefallen. ;-D

t}am


Ok,

also ist laut Duden alles, was die Schwaben reden "dummes Zeug", da sie ja schwätzen ;-D

D$ie sStefgfi


@ Zottelbär

Das muss mir glatt entgangen sein ;-D

@Tam

Nein da siedas WOrt schwätzen nie wie im Duden benutzen ;-)

t8am


Führt eigentlich jmd ne Statistik über "Zu- und Abgänge" der JM's?

ZIottel/bzaexr


Nein. Ich hatte mal den Überblick, aber der sit schon lange vorbei.

Wir bewegen uns irgendwie im Raum von 15 oder zwanzig, würde ich sagen. :-/

Zugänge kan man schon gar nicht zählen, weil viel nur Zwei wochen oder so mitmachen und dann nie wieder von sich hören lassen.

Aber eine Statisitk wird wohl nie wieder erstellt werden.

Wer sollte sich schon die Mühe machen, alle zigtausend Postings durchzulesen und auf diesen Punkt hin zu untersuchen?

t{aEm


Du könntest das doch machen ;-)

Ich bin auch mal gespannt, wann ich den Zähler runtersetze :-)

Z^otteNlbaer


@ tam:

Du und shadowman, ihr steht schon beide auf der Liste.

Ob Euch das nun passst oder nicht. 8-) ;-D

tea$m


Auf welcher Liste ???

D_ie Stxeffi


Auf der Abschussliste 8-)

tuam


Abschussliste = Ex JM Liste ???

ZoottzelbPaer


Genau. ;-)

"gefühlter JM" gilt nicht - dann wäre auch Vitalyboy noch zu den JM zu zählen.

Aber die Liste ist ja eh nur imaginär. Ich weiß echt nicht, wer da alles draufsteht. ;-)

tUaxm


Aber ich hatte doch nicht "richtigen" Sex. Das ist doch noch in Arbeit :-)

Erstmal den morgigen Abend abwarten.

KJwxak


Ich darf mich jetzt zu den Ex-JM zählen. Aber im Alltagstrott wird das nicht viel ändern. Ich bin froh darüber es endlich getan zu haben. Aber eine nennenswerte Veränderung im Alltag ist nicht da.

*wiedernachHamburgwill* :-/

tyam


@ Kwak:

Nach Hamburg will oder einfach poppen will :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH