Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

D0ime 2Stefxfi


Kwak wie wars denn, erzählt doch mal mehr :-)

charawmbolxs


Ist doch auf Dauer eh zu teuer ;-) Aber kwak ist auf den Geschmack gekommen ;-D

B[ergnstleigerx 78


Steffi

Gwundernase ;-D (gibts den Begriff auf der anderen Seeseite auch?)

Er kann doch gar nich detailliert schreiben, da er sonst plötzlich gegen Punkt 4 er Forumsregeln verstossen könnte 8-)

iLckxe1


Kwak

na ich beglückwünsche dich natürlich auch zu deiner, in meinen Augen, mutigen Entscheidung, es in einem Bordell 'hinter dich zu bringen' Ich glaube ich hätte dazu immer noch nicht den Mut. Ich hoffe, dass dir diese Erfahrung auch hilfreich bei der Beziehungsanbahnung ist, nicht dass du jetzt kein JM mehr bist aber trotzdem Single bleibst, das wäre natürlich ein Jammer....

Hut ab!!!

:)^ :)^ :)^ :)^

sHchüTchtxern


Langsam wird die Gruppe an JM immer kleiner :-/

KFwak


@Steffi

Was willst du noch wissen?

K!waxk


Ist doch auf Dauer eh zu teuer Aber kwak ist auf den Geschmack gekommen

Ja das kostet einiges an Geld. Aber etwas Übung könnte ich schon noch brauchen.

Agnval


So mal wider seit langem eine wortmeldung von mir:

Bei mir hat sich nichts getan auser das es mir zur Zeit total beschissen geht.

Das Mädel welches sich mit mir treffen wollte hab ich immer noch net wider getroffen da ich irgend wie kurz vor den treffen schiss bekommen habe und die treffen abgesagt habe oder wen ich anrufen solte um nen termin aus zu machen nicht angerufen habe...

Anval

A:nvxal


Ach ja grz an kawak^^

B8ergst,eigSerx 78


schüchtern

Wir könnten es ja Kwak gleichtun, und schon morgen wäre hier keiner mehr JM...

Nur glaube ich, dass es mir persönlich nicht die "Erleichterung" bringen würde, die ich gerne hätte. Ich vergleiche es mal mit einem Berg, wo auch eine Bahn hinaufführt: Das Panorama ist zwar dasselbe, nur ist der Genuss viel intensiver, wenn ich zu Fuss hochgelaufen bin. All die Eindrücke unterwegs gehören für mich ebenfalls dazu.

Gehe ich also zu einer Prostituierten, so habe ich garantiert Sex - genauso wie ich mit der Bahn auf den Berg hochkomme.

Was mir aber fehlt, ist die ganze Kennenlernphase. Ihre Blicke, die ersten Berührungen, Umarmungen, der erste Kuss, das Gefühl, begehrt zu werden. Eine Prostituierte wird mir ein gemeinsames Erlebnis nicht bieten können. Der Status würde für mich quasi bleiben.

sSchü;chKtexrn


@ Bergsteiger 78

Für mich wäre der Weg, den Kwak gegangen ist auch nichts, aber meinen aktuell weg sehe ich einfach noch kein Licht in dem Tunnel, in dem ich gerade laufe

B0ergstPeig&er 7x8


Drum sind wir ja hier :-/

t[am


@ Anval

Warum machst du das ??? ?

Adnval


ganz ehrlich ich weiße es nicht aber ich würde sagen aus angst.

bin auch zur zeit total traurig das der kontakt dadurch auch zur zeit nicht mehr vor handen ist und ärger mich tirisch über mich selbst

tkam


mmh,

das ist doof. geht es denn nur bei ihr nicht, oder auch, wenn du z.B. Fremde ansprichst, um z.B. nach der Uhrzeit oder Weg fragen willst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH