Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

A*n|vaxl

Fremde kann ich ansprechen wen ich mich vor her sammel und mir die worte genau zurecht lege.

Anval

tNaxm

mmh,

nicht überlegen, was passieren könnte usw. Und nicht Worte zusammenlegen. Das ging bei mir immer nach hinten los.

Wo kommst du her? (Kannst auch per PN schreiben)

AXn1val

Das klapt eigentlich ganz gut bei mir wen ich eben nur nach der Uhrzeit oder sonst was fragen will..

Unangenehm wirds mir eher wen ich mir z.b im Geschäft erklären lassen will wo ein gewünschtest produkt ist und dann noch ne nach frage habe weil ich z.b nicht genau verstanden habe ob links oder rechts oben...

Anval

A4nxval

Ach ja bekommst auch noch ne PM aber habe eben auch noch was zu tun...

Anval

hEerrX ko}ch

mir schwätzed au de ganz tag :p>

an die aare wird schwierig, bergsteiger, dazu haben wir beide glaubs wenig bezug ;-)

hab mich am samstag mal später angekündigt im büro. damit man noch was trinken gehn kann nach dem konzert. und so. möglichkeiten offen halten.

B8ergysteigxer 78

:-o Dann wirds ja richtig einsam hier im Thread :°( Denk daran anfassen und nicht anschauen! ;-D

Wo bliibt das Bildli vom S...? :=o :p>

D*ie /Stefxfi

@ Kwak

Na ob´s schön war und so ;-D Und wie´s so abgelaufen ist. Und überhaupt alles, was du erzählen willst.

tsam

Was meinst du mit und so ;-D

Willst wissen, was er alles ausprobiert hat ;-)

DFie S2tcefxfi

@ tam

Ja klar ;-D

tDaxm

Der war bestimmt bei ner SM Domina und ist jetzt ihr Sklave :-)

h&errG :kocxh

bergsteiger

heut morgen kam sie mit verregneten haaren x:)

aber schluss jetzt. am freitag gibts was anzuhimmeln.

B-ergrsteigexr 78

Hey, so schick jetzt emau das Bild >:( :p> Süsch chumi de mal mit Cousin bi dir verbii. Ig weiss wo dis Büro wohnt (<-- CH-Insider) :-p

hLerar koxch

da wär ich mir mal gar nicht so sicher :-p

gischmr denn schlägerei in gsicht? :-p

Boer8gEstBeigexr 78

Tue mid nid produziere! Wottsch Puff? Mi Cousin und sini Kollege mache konkret Chlyholz us dis Büro :-p

h}err kxoch

weis wo dis huus wont!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH