Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

szchü^cht*ern


@ Die Steffi

Jaein, ich habe gesagt, das einige Frauen ab 20 daran denken, aber dieses Thema kam von einer anderen Person. Ich bin noch nicht wirklich bei diesem Thema.

Das ist so, als ob man sich Gedanken macht, als ob man Gedanken machen würde, wie man jedes möbelstück in seiner wohnung verplanen würde, aber noch keine Wohnung hat.

Ich müsste erst mal eine Frau kennenlernen, mein letztes Date ist schon über 2 Jahre her

BxerCgsteicger .78


herr koch

Merci @:) Süss :p> Ist sie noch zu haben? 8-)

Übrigens ist das Buch heute gekommen, werd wohl was zu tun haben in der nächsten Zeit... :)D

hbeQrr koxch


Nein, die wird mein ewigjungfräuliches Lieblingsschnügi bleiben >:( ;-)

Hab ich auch gedacht. Hatte etwa eine Stunde was zu tun ;-)

BZergs}tei+ger x78


Du hast doch schon eine :=o gib.mir.mal.die.natelnummer.von.schnügi :-p 8-)

h"er1r k6ocqh


Ich bin unersättlich 8-)

K-wak


:-o :-o :-o

Bergsteiger & Kochi Schnügi Verkupplungsagentur oder was läuft hier jetzt ???

KHwaxk


@Steffi

Ja es war schön. Ich habe viel dabei gelernt. Theoretisch war ich vorbereitet aber in der Praxis ist es doch noch etwas anderes.

Die Details wie es abgelaufen ist behalte ich für mich. 8-)

BmergcsteigXexr 78


Aha. Das erste Mal von herr koch wird ein flotter Dreier :=o Von 0 auf 180 in Rekordzeit 8-)

Sie ist wirklich süss x:) :p> 8-) ??arbeitet.sie.morgen ???

B(ezrgste-igexr 78


>:(

Natürlich so: Sie ist wirklich süss x:) :p> 8-) arbeitet.sie.morgen ?

hferr !k"och


Nö, morgen ist sie in einem Kurs.

Ich auch.

8-)

KMwaxk


Das erste Mal von herr koch wird ein flotter Dreier

Den Verdacht habe ich auch. Stille Wasser sind tief. :-/

h:err Oko}ch


Naja, ich hab genug Angst vor dem 1. Mal mit einer Frau. Da liegt ein Event mit 2 (noch) nicht drin ;-)

B0ergst+eigIer x78


8-) bergsteiger.grad.überlegt.wie.er.zu.date.mit.schnügi.kommt ;-D

jUen5s70


Naja, ich hab genug Angst vor dem 1. Mal mit einer Frau. Da liegt ein Event mit 2 (noch) nicht drin

herr koch

lieber herr koch,

darf ich höfflichst anfragen, wovor du konkret angst hast? vor dem akt als solchem, oder auch vor den ganzen zärtlichkeiten, die die ganze sache so auch sonst noch begleiten?

um etwas aus meinem nähkästchen zu plaudern, mit meiner ersten freundin war ich zwar mehrmals im bett mit zärtlichkeiten usw, aber zum äußersten gekommen sind wir nicht. aus diesen und jenen gründen, die auch alle ihre berechtigungen haben.

mit besten grüßen

Dcie STtefxfi


Ach kochi du bist ja einer. Davor muss man doch nicht Angst haben :)^

Vor Zahnärzten vielleicht, aber nicht vor Frauen, naja nicht vor allen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH