Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

D7ie Stefzfwi

@ kochi

Wieso denkst du denn, dass du nicht küssen kannst?

h3e?r r' koxch

weil ich nicht weiss, wie. bin da etwas pessimistisch veranlagt ...

aber eben ...

EgrzlkanzlerL Ridculxly

Dann benutz nen Gummi und gut. Und schlaf nur mit Frauen, denen du vertraust.

Pearlindex 2 bis 12 würde ich nicht als sicher bezeichnen. Ausserdem kommt es gerade bei Kondomen sehr stark auf die Anwendung an. Wenn man keine Erfahrung hat, sind sie sehr unsicher. Alleine schon das finden der passenden Grösse ....

D=oiraguon

Kann man doch in tausenden Filmen und an jeder Strassenecke live sehn. Da gibts eigentlich nichts zu können.

D"ie Siteffxi

@ Erzkanzler

Pearlindex 2 bis 12 würde ich nicht als sicher bezeichnen.

Der Methoden-PI ist aber 1-2. Und wenn du die richtige Größe hast und sie richtig anwendest hast du den. Und das ist sicher. Sie kann ja noch zusätzlich verhüten.

@herr koch

Positiv denken, das kann man oder lernt es schnell.

E2rzkanzlDer R%ixdcully

Aha und was machst du z.B. wenn die Vorhaut immer das Kondom beim zurückrutschen einklemmt? Wenn Gummi auf Gummi reibt, ist das nicht gerade optimal. Beschneiden lass ich mich nicht; ich habe eine ganz normale Durchschnittsvorhaut. Es gibt noch extra enge und dicke Kondome, doch die sind soo verdammt eng, dass man sie nicht drüber kriegt. Und man muss IMMER steif sein, sonst flutschen Kondome weg (Ausser halt die extraengen mit Bonusring).

Ejrzkan#zlerJ ERidcxully

Ach egal.

D=ie Ste.fxfi

@ Erzkanzler

Das weißt du doch vorher :-/ Dafür probiert mans aus. Ob man extra enge braucht hängt von der Breite des Penis ab. Und wenn er nicht steif ist, muss man ihn natürlich wieder raus ziehen.

h-erWr kxoch

ich schau anderen eigentlich nicht beim küssen zu. und was die zunge genau macht, seh ich in den seltensten fällen.

Doie qSteffxi

Ne also beim zuschauen konnt ich mir nicht mal vorstellen, wie es wohl ist.

E5rzkanz/ler R5idcuxlly

Es hängt nicht nur von der Breite ab. Auch von der generellen Form. Und ausprobiert habe ich alle Sorten.

A?nv*axl

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das ich küssen kann...

D?oragxon

lutsch einfach mit deiner Zunge an ihrer Zunge.

D:ieB St@efxfi

@ Erzkanzler

[[http://www.kondomberater.de]]

Es gibt bestimmt über 50 verschiedene Kondome. Di ehast du alle ausprobiert ???

A2nxval

naja erst mal brauch dafür nen mädel welches das zuläst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH