Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

LLewixan


Mein erster Beitrag in deisem Faden nach 133 Seiten!

Kennt mich noch wer? ;-D

Ich wuensche Herrn Koch auch alles Gute, und zu einigen Kommentaren hier moechte ich was sagen.

Keiner weiss, was in einer konkreten Situation "das Richtige" ist. Jemandem Tipps zu geben und die eigene Sichtweise zu schildern, ist schoen und gut und kann hilfreich sein, vor allem dann, wenn ausdruecklich um Hilfe gebeten wurde.

Aber niemand hat ein Recht darauf, dass die eigenen Tipps umgesetzt werden. Und niemand sollte sauer sein, wenn das nicht passiert. Herr Koch kann hier kommen und gehen, wie er will, und sich aus dem, was andere schreiben, herausnehmen, was er will. Und bleiben lassen, was er will.

Es ist zu diesem Thema auch immer wieder geschrieben worden, man solle eine eigenstaendige Persoenlichkeit sein. Das wird man mit Sicherheit nicht dadurch, dass man einfach irgendwelche Strickmuster von Verhalten uebernimmt, die andere einem vorschlagen, wenn man den Eindruck hat, sie passen nicht zu einem. Und wenn sie hundertmal bei Vielen klappen.

Herr Koch hat im Moment den Eindruck, dass ihm dieser Faden nicht gut tut, und insbesondere, dass es ihm nicht gut tut, wenn ihm staendig gesagt wird, er muesse aber tun, was er nicht kann oder will.

Nein, muss er nicht.

Er kann tun und lassen, was er will, muss es keinem erzaehlen und keinem, was dabei herauskommt. Und keiner hier kann das Ergebnis voraussehen.

Und das ist auch gut so.

citronyx *:) @:)

TVor3tolxa


Hallo Lewian! *:)

LfeHwiaxn


Hallo Tortola!

Und, noch Jungmann? ;-D

Glueckwunsch! Zu was auch immer!

L+ewiaOn


Einige Postings klingen so, als ob der Bergsteiger auch nicht mehr schreiben will. Hab aber nicht gefunden, wo er das angehuendigt haette. Wer klaert mich auf?

T_oKrtyola


Und, noch Jungmann?

Musst du Betsy fragen. ;-D :-p

Bezüglich Bergsteiger: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/240492/133/#4426738]]

L%ew1iaxn


Muss mir irgendwie durch die Lappen gegangen sein.

Also auch an Bergsteiger viel Glueck!

Klar gibt's noch Hoffnung - als ich in deinem Alter war, musste ich noch 2 Jahre warten...

Kwwaxk


Also wirklich

hier kommt mal wieder alles zusammen

der Faden verliert 2 fleißige Schreiber

Tortola schnappt uns eine Jungfrau weg

Ich sitze hier und schwitze

Was passier als nächstes ??? :-o

s]chücxhtern


Ich glaube ich werde auch das Forum verlassen, und werde mich mehr um mein RL kümmern. Schon seit einiger Zeit sehe ich das Forum hier nicht mehr so, wie vor einem Jahr. Es war nett, aber es hilft mir nicht wirklich bei meinem Problemen

c<i.troTnyx


@ bergsteiger

alles gute auch von mir. :)^ :)* *:)

c,itr&onxyx


@ lewian

:-) *:)

Tbo=rtolxa


Tortola schnappt uns eine Jungfrau weg

:-o Ich schlimmer Junge. |-o ;-D

BPetssy2006


@ herr koch und bergsteiger:

Es war schön mit Euch, ich wünsche Euch alles, alles Gute für die Zukunft!!! Ihr werdet mir fehlen.:-*

@ schüchtern:

Mir kommt es schon so vor, dass Du in den letzten Wochen eine sehr positive Entwicklung durchgemacht hast. Und von anderen Menschen ein Feedback für sein eigenes Verhalten zu bekommen, bringt immer etwas - was man davon annimmt ist ja glücklicherweise einem selber überlassen...

@ Lewian:

Welcome back!!!

ceitrtonxyx


@ tortola

hast du dir meinen vorschlag von samstag mal durch den kopf gehen lassen?

TjoNrtoelxa


Citro

Ja, haben wir. Wir sind jedoch der Meinung, dass ein positiver Bericht hier im Thread nicht schaden kann. (Nicht nur) Ich habe hier gejammert, jetzt wird es auch mal Zeit für einen positiven Bericht von mir / uns. Wer ihn nicht lesen will, muss es ja auch nicht tun. Sonst hätte ich für mein Berlin-Techtel-Mechtel vor einiger Zeit ja auch einen eigenen Thread eröffnen müssen. ;-)

chitro+nxyx


@ tortola und betsy

und wann kommt er, der positive bericht? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH