Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hnerr, pfei-fxe


nichts ... ich bin einfach zu doof. ich habs versucht mit der "zufälligen" berührung ... aber das wollte irgendwie nicht klappen. ich habs versucht mit der umarmung, aber natürlich in dem moment, wo sie in den zug muss und beide hände voll hat. ich schiebs einfach zu lange auf und hab dann keine gelegenheit mehr. ich mag mich gar nicht heute.

E8rzkan5zle'r Rid}cuAlly


Hehe. Wenn mir ein Mann ankommen würde mit Spermizidschwämmchen Zäpfchen oder sowas, würd ich ihm den Vogel zeigen.

Diaphragma benutzt man ohne Spermizide?

D{ie Ste^ffxi


@ Erzkanzler

Es gibt auch Diaphragmagel auf Milch- oder Zitronensäurebasis, das quasi ähnlich wie das Scheidenmilieu einen sauren PH-Wert hat und so die Spermien nur lähmt, fürs Scheidenmilieu ist das eher sogar noch angenehm. Im Gegensatz zu Spermiziden die Spermien abtöten, aber eben auch die Schleimhäute angreifen und auch die guten Bakterien abtöten.

E`rzkanzcle`r Ri,dcuflxly


Ich dachte immer, Sperma wäre basisch und in Verbindung mit dem sauren Vaginaumfeld würde sich das dann neutralisieren. Ist die Wirksamkeit denn ähnlich hoch wie die von Spermiziden?

DIie SJtefxfi


@ Erzkanzler

Es gibt dazu keine Studien. Die Meinungen gehen dahin, dass es gleich sicher ist. Es verstärkt ja das saure Milieu sehr.

Aber es ist kein Mittel um es mit Kondomen anzuwenden, es ist nur zur Verwendung mit Diaphragma geeignet.

BNergste{igewr 7x8


herr koch

Vielleicht hättest du mich doch mitnehmen sollen 8-) Ich hätt dir dann einfach mal ein Bein gestellt und du wärst geradewegs in ihre Arme geflogen ;-D

DPoraygoxn


herr pfeife lol

Tja um verhütung muss ich mich nicht kümmern, weil ich keinen Sex hab. Um zufällige Umarmungen auch nicht, weil ich keine dates habe.

Simplify your life eben. Es ist so simpel geworden, dass es schon fast erschreckend ist.

TYort/oxla


%-|

Dforaxgon


Das forum hier ist wohl auch tot. tot wie der rest der Welt. gut so. Keine unnötige Aufregung mehr.

L]ewi0an


Jetzt habe ich bei Herrn Koch und Maschinenkanone im Faden gelesen, und ich denke, es ist fuer Jungmaenner sehr lehrreich, in Maschinenkanones Faden mal hereinzugucken. Der Faden ist allgemein voll mit brauchbaren Anregungen, aber in Bezug auf JM ist mir vor allem der Beitrag von Alexx unten auf dieser Seite (und weiter auf der naechsten) aufgefallen, wo er erzaehlt, wie er gerade seine Jungmannschaft verloren hat (bzw. man kann darueber streiten, ob es genau das ist, was er erzaehlt, aber egal...):

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/358/]]

Was Alexx von vielen Leuten hier unterscheidet, ist, dass er ueber laengere Zeit systematisch nicht nur gelesen und geschrieben hat, sondern auch gezielt versucht hat, Erfahrungen zu machen, aus ihnen zu lernen und weiterzukommen. Darueber hat er in dem Faden ueber lange Zeit detaillierte Berichte geschrieben, vieles auch ueber Scheitern und Fehlversuche. Der Punkt ist, er hat jede Erfahrung, auch negative, benutzt, um weiterzukommen. Er hat nicht die Welt fuer ihre Schlechtigkeit und/oder sich selbst fuer seine Unfaehigkeit verflucht, sondern kam seinem Ziel immer naeher, hat Misserfolge als notwendige Schritte akzeptiert, bis er schliesslich fast zwangslaeufig Erfolg hatte.

(OK, hier im Faden gibt es auch so Beispiele, aber er ist eben nochmal eine eigene Marke.)

JMohni Pxreston


Was in dem Faden steht ist nix neues und wurde hier auch schon öfters von unter anderem Zottelbaer, Jens und von mir auch teilweise angesprochen und bennant!

Was nützt es nur wenn keiner von den hier schreibenden Jungmännern bereit ist mal aufs ganze zu gehen? Statt dessen wird gejammert was das Zeug hält.

Der einzige der wenigstens taten Folgen lässt ist Kwak, und ich denke mal wenn er jetzt weiter dran bleibt wird er auch mal mit einer beziehung oder affäre belohnt.

ist nicht bös gemeint, nur meine Meinung....

hBerr pTfeifoe


bei mir ists "immer" (also in letzter zeit und bei dem mal, als es gleich lief vor ein paar jahren) derselbe fehler ... ich trau mich nicht. weiss nicht, warum ... v.a. im jetzigen fall.

J oShn PrFestxon


Naja dann musst du ihr halt klarmachen das du ihr näherkommen möchtest!!

Wenn du ihr das so direkt nicht sagen kannst mach es über Sms oder Icq!

Wenn sie merkt das du mehr willst wird sie schon auf dich zukommen und dir hilfestellung geben! Und wenn sie dir nen Korb gibt,

keine Zeit mehr verschwenden und direkt einen neue zum anbaggern suchen :-)

h^er9r pf:exife


überleg mir was :-/

K+w'axk


@ kochi oder pfeife

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Du musst dir klar machen, dass man sich nicht die Finger verbrennt wenn man eine Frau anfasst.

War es trotzdem schön mit ihr zusammen das Konzert zu besuchen? Wenn ja ist das auch schon mal etwas. Wird es ein weiteres Treffen geben? Dann hast du eine neue Chance die du aber dann auch nutzen musst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH