Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T)ortolga


Wenn wir beide mal Zeit dafür haben und unsere subjektiven Wahrnehmungen zu einer objektiven Wahrheit zusammen gefasst haben. ;-D :-p

BLetsy2200x6


@ citronyx:

Also ich würde unseren "Bericht" schon gerne hier posten. Ich hatte da auch nicht unbedingt an drei A4-Seiten Jubelhymnen über das Leben zu zweit gedacht. Ich wollte in meinem Teil schon relativ offen auch die Zweilfel und Ängste schildern, mit denen ich fertig werden musste, bevor wir beide "Händchenhaltend in den Sonnenuntergang maschiert" sind. Unser Ziel ist es ja vorrangig, den anderen Hoffnung zu machen. Mir fällt es von meinem Naturell her eher schwer, meine Gefühle hier offen darzulegen. Deshalb habe ich mich in meinen Beiträgen hier auch meist darauf beschränkt, auf die Postings anderer Leute einzugehen - und habe eben nicht mein Privatleben breitgetreten. Ich würde jetzt ehrlich gesagt nichts vermissen, wenn wir uns/ich mich zu den Ereignissen der letzten Wochen hier gar nicht äußern würden. Ich dachte nur, es wäre für den ein oder anderen vielleicht hilfreich/interessant...

Liebe Grüße

c!itrgonnxyx


@ tortola und betsy

du willst uns also sagen, dass es noch ne weile dauern wird? :-/

Twortoxla


Nächste Woche hab ich Urlaub. Werde von Freitag bis Dienstag in Wien sein und mich dann von Donnerstag bis Samstag / Sonntag bei meinen Eltern einquartieren, da ich zu einem Festival fahre. Das heißt, dass ich ab Mittwoch wohl mal ein paar Minuten Zeit finden werde, etwas zu texten. Dann kommt noch was von Betsy dazu, wo sie meine Äußerungen in der Luft zerreißt, und fertig ist die ungeschönte Wahrheit. ;-) Kann sich also nur noch um Wochen handeln. ;-D

Baetsty200x6


@ citronyx/tortola:

Na super, ich tauche hier mal wieder mega zeitverzögert auf. Da hat sich mein Beitrag wohl mehr oder minder erledigt... :-)

c;itroAnyxx


@ betsy

ok. du scheinst zu verstehen, was ich hier lesen will:

Ich wollte in meinem Teil schon relativ offen auch die Zweilfel und Ängste schildern, mit denen ich fertig werden musste, bevor wir beide "Händchenhaltend in den Sonnenuntergang maschiert" sind. Unser Ziel ist es ja vorrangig, den anderen Hoffnung zu machen.

ich warte doch jetzt schon ewig, auch mal den weiblichen part von erfahrungen zu lesen. soooo lang. ich bin schließlich schon eine ewigkeit hier in diesem faden am lesen und schreiben.

Ich dachte nur, es wäre für den ein oder anderen vielleicht hilfreich/interessant...

ja, für mich beispielsweise! denn ich wüsste gern, wie es anderen frauen gegangen ist bzw. geht, die im hohen alter ;-D ihre erste beziehung beginnen.

das musste jetzt aber wirklich mal gesagt werden!!! ich warte also weiter :)D

c8itronxyx


@ betsy

mach tortola mal pfeffer untern ar... und gib ihm saures. von wegen, es kann sich nur noch um wochen handeln. es handelt sich doch sowieso schon um wochen. mensch, tortola, dann lass doch wenigstens betsy schon mal was schreiben. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! %-| :(v

T%ortoxla


Betsy hat doch auch keine Zeit. Muss doch mit mir telefonieren. Was glaubst du denn, wieso wir keine Zeit zum Schreiben haben? ??? ;-D

cmitronxyx


@ tortola und betsy

wie wärs so: beim telefonieren die story in word reinhauen. dann online hier reinsetzen. fertig! ;-)

TwortWoxla


Hey, wir Männer sind leider nicht multitaskingfähig!!!

c4itGronyx


ich bin überzeugt davon, dass betsy das schaffen würde!

Kwwak


@ tortola und betsy

Schreibt eure Geschicht ruhig hier in den Faden. Ein positives Erlebnis zu lesen tut auch mal gut. In letzter Zeit hatten wir hier einen Mangel an positiven Erlebnissen.

C$opp.er


@schüchtern

Dir natürlich auch viel Erfolg!

Die Rückzüge hier nehmen ja inflationär zu... wär doch aber fein, wenn jetzt alle mal erfolgreich loslegen!

B1ergs"toeigPerx 78


@all

Also ich muss da wohl noch etwas klarstellen: Ich hab nicht gesagt, dass ich gar nie mehr hier schrieben oder lesen werde, sondern für eine Weile nur in die Praxis wechseln will, damits dann auch was zu berichten gibt ;-) Der Theorie ist nun genug...

Vielen vielen Dank für die Wünsche! @:)

P.S. Torti und Betsy: Seht mal zu, dass es bald was von euch zu lesen gibt! :)D

Bis bald einmal,

Bergsteiger

C1opp_exr


(...)sondern für eine Weile nur in die Praxis wechseln will, damits dann auch was zu berichten gibt

Praktikum sozusagen ;-D

Das macht doch jeder hoffentlich die ganze Zeit schon so...?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH