Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

MRalsc(hinQen-kDanonxe


Vivi, vini, vici...

...wurscht.

S5hadoGwmanxn


Hi ich hab mal ne Frage an euch werde mal umziehen und direkt neben der Wohnung meiner Mutter wird noch ne Wohnung frei, ich weiß nicht ob ich es machen soll, es hat zwar Vorteile aber auf der anderen Seite kann ich wieder unselbstständiger werden....

Was meint Ihr dazu?

txam


@ Shadowman:

Mmh, kommt auf deine Mutter an. Wenn sie anfängt bei dir zu putzen usw. OH je.

Und ne andere Sache, wenn du mal nen Mädel abschleppst oder in ne Phase kommst, wo du alle 2 Tage nen anderes Mädel zu Besuch hast, würde mich das schon stören, wenn meine Mutter nebenan wohnen würde :-)

SOha@dowm3an9n


jo das macht mir auch Sorgen,

naja Putzen usw mache ich ja eh alleine, überlege das erstmal das zu machen und zur Not kann ich wieder ausziehen

MSaschixnebnkanUone


Mach das auf keinen Fall!

Das ist wie "eine Wohnung mit zwei Wohnungstüren". Da kannst du auch gleich wieder bei ihr einziehen.

h0erQr xkoch


naja ... dann kannst ja eigentlich auch bleiben. ausser, du wirst rausgeworfen.

j9ensx70


Hi ich hab mal ne Frage an euch werde mal umziehen und direkt neben der Wohnung meiner Mutter wird noch ne Wohnung frei, ich weiß nicht ob ich es machen soll, es hat zwar Vorteile aber auf der anderen Seite kann ich wieder unselbstständiger werden...

Was meint Ihr dazu?

Shadowmann

Das ist sicher eine gute Idee, wenn man seine Eltern im Alter pflegen oder ihnen den Haushalt machen möchte/muß.

Wenn man selbständig werden möchte oder bleiben, wäre es denke ich günstiger sich eine Wohnung ein paar Dörfer weiter oder in der nächsten Stadt zu suchen. Muß ja nicht gleich eine Weltreise weg sein, 20-30 Fahrminuten Entfernung in sind ein ganz guter Kompromiss zwischen "Abnabelung" und der Möglichkeit, seine Eltern praktisch jederzeit besuchen zu können.

Beste Grüße

K#wak


Ich merke wie sich bei mir wieder die alten Alltagsprobleme breit machen. Mir fehlt der Antrieb, ich habe keine Lust Dinge zu machen die dringend gemacht werden müssen. Der ganz Mist stinkt mir gewaltig. {:( Der erhoffte Erholungseffekt vom Urlaub ist nicht so wie ich es gehofft hatte.

SjhaKdowmaxnn


Ja ich weiß auch nicht was ich machen, wohne ja schon seit mehreren Jahren nicht mehr zu Hause sondern inner WG, ach ich bin hin und her gerissen, auf der einen Seite hab ich ja ne eigene Wohnung da kann man ja dann machen was man will :-)

Auf der anderen Seite, würde Sie ja dann alles mitbekommen

BDeDtsya2006


@ Shadowman:

Umziehen ist immer mit Aufwand und Stress verbunden, ich würde deshalb nicht ausprobieren, ob das mit der Mutter nebendran klappt. Ich würde mir gleich eine andere Wohnung suchen. Sieh's doch so: Die freigewordene Wohnung bei Deiner Mutter im Haus hat Dir nochmal so richtig bewusst gemacht, dass Du lieber in einer eigenen Wohnung leben möchtest als in einer WG. Jetzt kannst Du losziehen und Deine Traumwohnung finden! :-D

B8ergsGteiger; 78


Vorhin habe ich im TV gesehen wo es tolle Flirtchancen gibt. Bei einem Urlaub in Kroatien. Dort ist eine würdige Alternative zum Ballermann auf Mallorca entstanden.

So ein Sch*** Die findest du überall. Wann hast du das letzte Mal einer Frau ein Lächeln geschenkt? Du hättest doch jeden Tag die Gelegenheit dazu. Wenn sie zurücklächelt, hast du doch schon das Ziel erreicht. :-D Damit legst du den Grundstein für weiteres. Ein schüchtern verlegener Blick eines süssen Mädels, und schon ist der Tag gerettet :-)

lCiebveslotstchexn


Bergsteiger *:)

Und recht hast Du! :)^

Vor allem, und das möchte ich sehr betonen hier, es *muss* nicht immer ein süßes Mädel sein (netter Bonus ist es natürlich) - übt doch schon mal bei der vielfach erwähnten Bäckersfrau. Die ist von Haus aus darauf getrimmt (meist, kann jeder mal einen schlechten Tag haben) "nett und freundlich" zu sein... und doch freut auch sie sich über einen netten Wortwechsel. Alles ohne Gefahr für den leicht verängstigten jungen Mann, dass plötzlich "mehr" daraus werden könnte, ohne das er das eigentlich will...

tLam


@ liebeslottchen

Genau. Oder die Kellnerin in der Kneipe. Die dürfen nicht sauer sein oder doof schauen :-) Da kann man perfekt mit üben. Und dann geht man an jmd ran, der nicht in der Kategorie "Ich muss nett zu dir sein, denn es ist mein Job und sonst werde ich gefeuert" ist. (Nein, damit meine ich jetzt keine Professionelle)

B,etYsy20x06


Und schon wieder bin ich hier... Ich weiß gar nicht, wie ich den Tag heute rumkriegen soll, fühle mich wie gerädert. Dabei wartet noch sooooo viel Arbeit auf mich. Urgs.

BIergstyeiger) 78


:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH