Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h/err tkoch

er hat sich ja nicht über die preise beschwert sondern nur darauf hingewiesen, dass es aus seiner sicht teuerer ist.

was ich nicht mal so falsch find. wenn ich ausgeh, sind auch mal rasch umgerechnet 50 euro weg ... und das ohne grosses programm.

B%ergsst3ei5getr 7x8

Mit Frau wirds dann aber sicher nicht billiger 8-)

h+er]r0 koxch

wir wechseln uns ab beim bezahlen ;-)

BLergstbeiger@ 7x8

:-p lies.mein.posting.nochmals.genau.durch :-p

h)er+r mkocxh

etz musst mir helfen. mein hirn hab ich im büro gelassen ??? |-o

BrergstZeiger1 Q78

[klugscheiss]

Ich hab gesagt, dass es mit Frau nicht billiger wird. Anders gesagt ist es mit Frau genau gleich oder mindestens so teuer wie allein.

[/klugscheiss]

h.er~rI k>och

s geht. einzelne abende können durchaus billiger werden. sie hat mich einmal immer eingeladen. da hab ich nur etwa 20.- fürs taxi bezahlt ;-)

BeergsDteig]er 7x8

:-p :-p :-p

K!waxk

Bergsteiger

Ich bin noch nicht dahinter gekommen. :-/

B6ebrgst#ei=gerx 78

Hier wird zu viel argumentiert anstatt gehandelt...

KEwaxk

:-/ %-|

K4wnaxk

Wie sagt ein altesSprichwort.

Der Mensch ist eine Gewohnheitstier.

Der JM oder Ex-JM ist dabei keine Ausnahme (ausnahmsweise).

Ich merke selbst immer wieder wie schwer es ist alte Gewohnheiten zu ändern.

K.waxk

Ich habe nochmal über den Einfluss der Eltern auf die eigene Fähigkeit zu anderen Menschen Beziehungen aufzubauen nachgedacht.

Meine Eltern kann man da wohl nicht als ideales Vorbild bezeichnen. Aber daran liegt es wohl nicht (zumindest nicht allein), dass ich so lange JM blieb.

n5everW_die/_aloUne

@ kwak

...Aber daran liegt es wohl nicht (zumindest nicht allein), dass ich so lange JM blieb.

also meiner meinung nach bist du es immer noch. denn ich denke, wenn man ins bordell geht und sich das erkauft, dann hat das nichts mit der eigentlichen sache zu tun. zwar hast du jetzt körperlich schon einmal sex gehabt. aber im kern geht es ja nicht nur um jm oder nicht, es geht ja darum eine beziehung zu finden. oder etwa nicht? und was machst du, wenn du dann eine freundin hast. sagst du ihr, dass du noch jm bist? stell es mir nicht grad prickelnd vor, wenn du dann sagst: na ja ich hatte mein erstes (und einziges) mal im puff.... war ja auch bis ins hohe alter jm aber an so eine "lösung" wie bei dir hab ich nie im traum gedacht. weil es mir ja auch nicht primär um sex ging sondern überhaupt eine freundin zu finden. das mit dem sex ergibt sich ja dann wenn man eine hat.

das waren nur mal gedanken von mir heut zum wochenanfang

mfg never_die_alone

sJchücahtexrn

@Tortola

Auf die meisten Konzerte, auf die ich gehe, komme ich für weniger als 20 Euro; max. 10 Euro mehr wird es nur, wenn es sich um Festivals handelt, die gehen dann aber auch mind. 8 Stunden. Tolle Gruppen innerhalb der hiesigen Uni-Konzerte (und da gibt es nicht nur Klassik) sind für weniger als 10 Euro drin.

Ich kann mir vorstellen, das es bestimmt schön ist, wenn man Rock Fan ist, auf ein "konzert" von einer kleinen Rockband zu gehen, die man nicht kennt. Aber ich habe überhaupt keine Musikrichtung, die ich bevorzuge. Ich höre das, was mir gefällt. Auch mal ein Lied von einer "Boyband" usw. Meist ist das so, das ich 2-3 lieder gut, den rest aber nicht so toll finde.

@Maschinenkanone

Da lernst du eben wrgen zu teurer Eintrittspreise oder tausend anderer Gründe, KEINE Frau kennen und dein Weltbild gerät nicht aus den Fugen.

Ich habe NIE gesagt, das ich deshalb nicht weggehe, aber ich wollte es nur zum Ausdruck bringen, das ein Wochenende, wenn ich weggehe schon mal schnell locker 50€ kosten kann

@herr koch

lokale, die 0.2l-gläser führen, sollte man auspeitschen.

Ich finde, das es sehr vom Vorteil sein kann, in der Disco so "kleine" Gläser zu haben. Das hat den Vorteil, das man es schnell getrunken hat, auf die Tanzfläche gehen kann, ohne das man auf sein Getränk aufpassen muss. Wer weiss, was andere Leute nachher noch alles reintun, wenn man nicht am Platz ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH