Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M<onik&an65

Das mit den KO-Tropfen ist gar nicht weit hergeholt. Wir hatten hier in unserer Stadt (keine Großstadt) letztes Jahr einige Opfer innerhalb weniger Wochen, die größtenteils sogar ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die Polizei kam nicht dahinter, wer das war, aber sein Getränk nicht unbeaufsichtigt herumstehen lassen, wurde mehrfach geraten.

A@nvral

ham habs eben wider versucht aber sie ist nicht da...

tOam

@ Anval:

Ruhig bleiben :-)

A;nvaxl

naja ärger mich blo weil ich ihrer Oma (sie wohnt bei ihrer Oma) gesagt hab ich ruf die tage noch mal an und nicht heute abend...

Anval

txam

Warum hast du nicht gesagt, dass sie dich zurückrufen soll :-)

Kwwak

Jo, nacher kommt nach eine geile Blondine und macht dir KO-Tropfen ins Getränk, wenn du auf Toilette bist.

Dann schleppt sie dich nach Hause und vergewaltigt dich

Realistischer ist, dass dir Geldbeutel und Schlüssel geklaut werden. Wäre nicht das erste Mal, dass etwas in der Art passiert. Sein Getränk sollte man nicht überall rumstehen lassen.

smchücoh2terxn

Also Getränke unbeaufsichtigt rumstehen lassen, halte ich für sehr fahrlässig. Schon alleine, weil es nachher vieleicht Idioten gibt, die KO Tropfen oder Abführmittel aus Spass reinschütten. Und da ich ja meist alleine gehe, ist das Problem ja noch grösser. In einer Gruppe kann ja jemand auf die Getränke schauen, sind ja meist nicht alle gleichzeitig auf der Tanzfläche

h.errL kocxh

bin ausgebildeter getränkeaufpasser 8-)

SQhadodwmZann

Hi ich klinke mich mal wieder ein.

Habe heute irgendwie die Feststellung gemacht das seitdem ich nicht mehr ins Fittnesstudio gehe, und mich auch so etwas gehen lasse habe, wohl auf Frauen und Personen im Allgemeinen(z.B Arbeit) keinerlei Ausstrahlung habe, dazu kommt wohl auch noch meine Körperhaltung und das ich keine Emotion in meiner Stimme habe( spreche immer im selben Ton)

naja als ich noch Sport machte und Sonnenstudio ging beides geht im Moment leider nicht ware ich viel selbstsicherer finde im Moment auch keinen Weg irgendwas daran zui ändern habt Ihr vielleicht Tipps? *:)

Würde auch gerne was zu euren Ratschlägen bzw, das von Maschinenkanone schreiben nur mir fehlt leider die Zeit...

MIaischingenkanxone

naja als ich noch Sport machte und Sonnenstudio ging beides geht im Moment leider nicht ware ich viel selbstsicherer finde im Moment auch keinen Weg irgendwas daran zui ändern habt Ihr vielleicht Tipps?

Ja. Ein paar Kommas, für klare Satzgliederung und Verständlichkeit. ;-)

.

.

.

schüchtern

Aber allein aufs Klo in der Disko traust du dich schon, oder? ;-)

Da könnten ja auch böse Jungs auf dich warten.

Nein, war Spaß. Getränke unbeaufsichtgit lassen muss wirklich nicht sein. Da hast du Recht.

MEasFchiAnelnkanoxne

Mist. :-(

A%nvaxl

@Shadowmann Ich spreche aber auch immer ohne betonung im selben ton...

Anval

K@waxk

Kontaktbörsen

Ich habe letzte Woche auch daran gedacht es nocheinmal zu versuchen. Aber ich weiß nicht ob ich es wirklich tun soll. Meine vorherigen Versuche sind alle ohne Ergebnis geblieben. Von mehr als 20 die ich angeschrieben habe hat eine geantwortet und daraus wurde auch nichts.

M~idnigght-Cuoffxee

Hattet ihr auch mal das Glück von einer Frau angeschrieben worden zu sein oder muss in Singlebörsen die Initiative immer vom Mann ausgehen?

MTidnig$ht-xCoffexe

Oh Shit, ab kommenden Sonntag passt das Threadthema altersmäßig auf mich: "Jungmann mit 25 Jahren" :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH