Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BBets+y2t006

Also ich hab' in Singlebörsen sehr wohl Männer angeschrieben. Und ich bin eine Frau. ;-D

tDaxm

Als ich das erste mal da angemeldet war, hat nie eine zurückgeschrieben (oder nur mal eine Nachrricht) und angeschrieben hat mich nie eine.

Nun ist es so, dass ich mit den meisten ein paar Nachrichten (mal mehr, mal weniger wechsele), teilweise dann auch die Unterhaltung per ICQ fortsetze (aber bitte nicht nach der 2 Mail nach der ICQ Nummer fragen)

Mich schreiben sogar hin und wieder welche an :-)

haerDr Okoxch

mich haben mehr angeschrieben als ich angeschrieben habe.

man muss sich halt interessant machen. 8-)

txam

Also kochi, wo ist das Problem und jetzt sag nicht, eine hätte dich an geschrieben und du hättest keine angeschrieben ;-)

h[err kxoch

ich seh kein problem.

und über zahlen sprech ich nicht :-p

l~iebMeslotwtchen

Wie Herr Koch schon sagt: Es kommt sehr darauf an, was für ein Profil man reinstellt. Etwas persönliches, witziges, "unübliches" ist tausend mal besser als nur die Standard-Floskeln und Kästchen ausfüllen.

Kwak, ich meine mich zu erinnern, dass Du es bei einer *sehr* einschlägigen Seite versucht hattest - ohne sie jetzt hier zu nennen - und würde Dich ermutigen, mal woanders zu probieren.

tta=m

Und nen "abgedrehtes" Bild ist wichtig :-)

Also nicht so die Standard 0815 passfotos. Nein so wie man einfach ist.

h&errG koch

wenn der text gut ist, brauchts nicht mal ein bild.

obwohl ein bild immer ein pluspunkt ist, klar. ich schicks aber lieber direkt an die person selbst, wenn gegenseitiges interesse vorhanden ist.

t<am

Also ich wurde schon nen paar mal wegen meinem "beklopptem" Bild angeschrieben :-)

hwerr k$och

und ich wegen meinem interessanten, ausgefallenen text. wobei mein inserat jetzt ja inaktiv ist. wie das portrait auch.

Dker klpeine& Prxinz

as to kontaktbörsen

also ich hab im nov/dez letzten jahres einfach aus jux ein profil von mir eingestellt, ohne fotos. es war wirklich aus jux, ich wollte mal meinen "marktwert" testen, nur mal sehen, ob sich jemand meldet.

einige frauen habe ich angeschrieben, da betrug die antwortquote schätzungsweise ca. 50%.

allerdings habe ich interessanterweise von frauen viele zuschriften bekommen, ich schätze mal 100 reichen nicht.

nachdem ich gesehen hatte, dass da duchaus resonanz ist, und nachdem so langsam klar wurde, dass es mit der von mir angebeteten nicht auf dauer klappen würde, weil sie schlicht nicht so will wie ich, habe ich dann im späten frühjahr oder im frühen sommer noch zwei, drei bilder von mir eingestellt. und siehe da, ich bin definitiv von zuschriften erschlagen worden ;-D

das hatte gewiss nichts damit zu tun, dass ich so gut aussehe, das tu ich nämlich schon mal gar nicht, sondern ich erkläre es mir so, dass die frauen schlicht wussten, dass sie nicht der klöckner von nôtre dame erwartet. das war schon ausreichend.

wer hier erzählt, dass eine singlebörse keinen erfolgt zeigt, ist entweder nicht in der lage sich ehrlich und trotzdem interessant darzustellen oder will erst gar keinen erfolg.

ob man dann den partner fürs leben findet, ist wieder eine andere frage. mir ist das bislang nicht gelungen, nicht mal ansatzweise. aber es gab genug treffen mit offenen, erwartungsvollen frauen, es gab gute, zugewandte gespräche, nähe, sex, alles, und zwar innerhalb kürzester zeit, das soll heissen innerhalb von ein bis zwei tagen.

dass es nicht zum treffen mit der "frau fürs leben" geführt hat, lag weniger an den frauen, die waren ausnahmslos zu vielem bereit, sondern mehr an mir, dass ich ein ganz bestimmtes "anforderungsprofil" habe, das bislang keine frau auch nur ansatzweise erfüllen konnte.

DfeMr yk#leine Pxrinz

btw, die frau, die mein emotionales "anforderungsprofil" erfüllt, übererfüllt, kriege ich nicht, weil ich nicht so richtig in ihre lebensplanung passe. c'est la vie ;-D

KAwak

@liebeslottchen

Ja, ich habe es bei einer Börse versucht bei der es eindeutig auf ein Ziel ausgerichtet ist. Ich bin erstaunt über die Erfahrungen anderer die viel mehr Erfolg bei ihren Versuchen hatten. Vielleicht muss ich es mal wo anders versuchen. Aber im Moment habe ich viel anderes zu tun. Deswegen werde ich es erstmal zurückstellen.

Dvorag]on

onlinebörsen funktionieren bei mir auch nicht gut. Ich hab kürzlich mal einen Bericht in Akte 2007 bei Sat1 gesehen. Da wurden drei Börsen getestet: parship, [[http://poppen.de]] und so ein kochforum.

Da hat ein Student, der ganz ordentlich aussah, gross, sportlich und symphatisches Aussehen versucht, innerhalb drei Wochen soviele Dates wie möglich zu bekommen.

Profil usw wurde profesionell erstellt.

Ergebnis nach drei Wochen: natürlich 0 Dates bei [[http://poppen.de]], auch 0 bei parship (hat mich doch leicht gewundert) und 3 bei den komischen Kochforum, wo es eigentlich gar nicht ums Daten ging.

Dieser Moderator Ulrich Meyer hat zum Schluss noch gesagt: "Die Patnerbörsen erwiesen sich als extrem arbeits und zeitaufwändig. War nicht möglich innerhalb von drei Wochen ein Date zu bekommen. Sehr viel Arbeit nötig und wenig Ergebniss. Die Frauen sehr anspruchsvoll, haben aber selbst nichts zu bieten. Ich bin froh, dass ich verheiratet bin. Guten Abend."

Das hat mich doch einigermassen beruhigt.

Die Onlinebörsen sind hauptsächlich für eine bestimmte Zielgruppe geeignet: alt, spiessig, scheisse aussehend. Diese Leute haben gute Chanchen.

Sonst sollte man wirklich besser im nächsten supermarkt gucken.

lCieIbestlottchxen

Tja, ich sehe schon, "Der kleine Prinz", "Herr Koch" und ich... alle "alt, spiessig und scheisse aussehend."

Ist doch gut, wenn man weiß, woran man ist... %-|

:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH