Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t&am

@ Drogan:

Das kann ich irgendwie nicht unterstreichen. Gut bei popp....de ist es glaube stark abhängig, was die Frau gerade sucht und was man dann schreibt.

Bei parship ist das Profil anlegen sehr mühsam.

Bei der Singlebörse, bei der ich angemeldet bin, dauert so nen Profil (gut überlegt) ne halbe bis ganze Stunde. Und ich schreibe fast täglich mit irgendwelchen Mädels da.

Das Problem dabei ist ggf, dass der Student sie ggf. Passfoto ähnlich da hingestellt hat. Dann ist er einer von 50 anderen Kerlen, die auf eine Frau kommen. Die Mädels mit denen ich mich unterhalte bekommen pro Tag 10-30 Nachrichten. Die schauen denke ich mal in die Nachricht, wenn das Profil dann kein 0815 Ding ist, schreiben sie zurück. Andererseits löschen sie die Mail. Ich denke für schüchterne Leute ist es gar nicht mal so schlecht sich darüber etwas mit Frauen einfach nur zu unterhalten.

s]chücQhtQern

Ich denke für schüchterne Leute ist es gar nicht mal so schlecht sich darüber etwas mit Frauen einfach nur zu unterhalten.

Also ich habe keine Probleme, kann online mit Frauen über alles reden, aber nicht im RL, wenn sie vor mir stehen

t@am

@ schüchtern:

Aber es ist doch leichter, wenn man sich schon etwas "kennt" (zwar nur onlinemässig). Dann fällt dieses ganze...mmh spreche ich sie nun an oder nicht, was ist, wenn sie nicht will....weg, denn man trifft sich ja, wenn es etwas passt.

Aber wenn dir sowas schwer fällt, dann musst du daran erstmal richtig arbeiten. Vielleicht liest du ein Buch dazu (weiss aber leider keins)

D~oragxon

Tja, ich sehe schon, "Der kleine Prinz", "Herr Koch" und ich... alle "alt, spiessig und scheisse aussehend."

Das gilt hauptsächlich für Männer, bei frauen herrschen sowieso andere Gesetze. :-)

Wie gesagt, in dem Bericht hiess, das Profil wurde proffesionell von dem Fernsehteam erstellt, also war es wahrscheinlich nicht total daneben.

Ok, Nachrichten hin und her schreiben ist kein grosses Problem, aber das empfinde ich persönlich auch eher als nervig.

Es ging in diesen Bericht eben darum ein persönliches Treffen innerhalb dieser drei Wochen zu verabreden und das ist nicht gelungen.

shch&üc7hterxn

@ tam

Erst mal Frauen finden, die mit einem Chatten. Wenn man in einen "Flirtchat" geht, rennnen meist männer drin rum, die dann alle den Chat mit dem Text "suche Frau zum Chatten" oder so ähnlich

lCiebeslobttchen

Doragon

Darf ich mal eine persönliche Frage stellen?

Du sagst: "Nachrichten hin und her schreiben empfinde ich persönlich auch eher als nervig." Willst Du denn überhaupt jemand kennenlernen, eine Beziehung aufbauen... oder willst Du nur einfach "zum Stechen kommen" und den Rest kann Dir gestohlen bleiben??

Entschuldige bitte obige Vulgarität - aber genauso kommst Du rüber. Das mag ein ganz falsches Bild sein, vielleicht sehnst Du Dich auch richtig nach der richtigen jungen Frau, willst Beziehung und Partnerschaft. Schön! Allerdings müsstest Du da dann vielleicht an Deiner Einstellung bisschen arbeiten, ich vermute die meisten Frauen werden kein großes Gefallen an jemanden finden, der kein Interesse an ihnen hat, und dem es lästig fällt Nachrichten hin und her zu schreiben.

tiaxm

Chats finde ich doof. Einfach anschreiben, bissl Mails hin und her schreiben und irgendwann mal nach der ICQ Nummer fragen (aber erst nach X Mails und dann auch noch schön verpacken).

l=iebesl.ott@chen

Ich kann das, was Tam schreibt, nur unterstreichen. :)^

Chats finde ich auch doof. Da halten sich die sonderbarsten Leute auf, oft ist es so eine "Insider-Clique", dass man gar nicht reinkommt und auch sonst sind notgeile Männern überrepräsentiert.

Lieber die Zeit investieren, wenn man so gesinnt ist, um jemand erst per Mail kennen zu lernen und dann irgendwann den Schritt wagen und nach Messenger-Adresse oder Telefonnummer fragen.

s;chüxc%hterxn

@ tam

Wo anschreiben? Singlebören? Da bekomme ich immer gleich die Antwort "Kein interesse an dir" oder gar keine Antwort

DAoragorn

Ok, es gibt viellicht Leute die sind "single-börsentypen", das muss ja nichts schlechtes sein. Aber ich eher nicht.

Ich bekomme da irgendwie Aggressionen.

txam

Was glaubst du wieviel "Körbe" ich da schon bekommen habe. Probier mal verschiedene Sachen aus, wie du sie anschreibst. Also ich bekomm mittlerweile sehr häufig mindestens eine Antwort. Eine ist vorhin sogar nur kurz bei ICQ online gekommen, um mir zu sagen, dass sie müde ist und heute leider nicht chatten kann :-)

Fand ich schon irgendwie süss.

Einfach probieren. Kannst mir auch nen Mailentwurf schicken und ich schau mal drüber. Bin eh immer online :P

DWoraCgon

Danke für das Angebot. Nett von dir :-).

Aber es ist einfach nicht mein ding.

tMam

@ Drogan:

Was eigentlich auf Schüchtern bezogen :-)

Aber kann eigentlich kommen wer will :P

t*axm

Ups meinte doch Doragon :-)

n\ever_Edjie_aQlonge

kontaktbörsen... kann funktionieren

n halbes jahr nachdem mich meine ex abgeschossen hatte, hab ich mich auch bei einer kontaktbörse angemeldet. war so von der nächst größeren stadt im internet eine. da gibts auch so profile mit bildern, kurzer vorstellung wie größe, gewicht, hobbies etc... habe dort innerhalb von 2 monaten 3 frauen getroffen. die erste wollte gleich am 1ten abend f*****. aber die war nun absolut nicht mein typ (obwohl im nachhinein hab ich mich fast bissl geärgert). die zweite wollte auch was von mir, aber das beruhte dann auch nicht auf gegenseitig und die dritte die war absoluter hammer. aber nach 3 treffen verlief das leider im sande. aus welchem grund auch immer... also zusammengefasst 33 % trefferquote ist schon nicht schlecht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH