Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

tnam

Also ich hab zuerst mit ner Freundin darüber gesprochen, weil sie mal frage, warum ich so schlecht drauf und fertig sei. War vor glaube ca. 2 Jahren. Und dann bin ich irgendwann mal hier gelandet. Es ist zwar schon viel besser geworden, aber im Moment glaube ich mal wieder nicht mehr dran. Wie ne andere Freundin zu mir neulich sagte: "tut mir echt leid, dass dir sowas immer passiert"

Ich sitze dann immer nur da und sage: "Tja, bin es halt gewohnt."

c8itr}onyxx

wegen brigitte-forums-faden

also mich hat das lesen in diesem faden gestern nacht ganz schön genervt. also es hat mich aufgeregt. habe auch nur ein paar beiträge gelesen. aber das reinversetzen in unsere lage scheint den meisten menschen ziemlich schwer bis unmöglich zu fallen/zu sein. :°(

gjeborygenhkeit

@ schüchtern und herr koch

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ein, dass Eure Fräuleins halt genauso schüchtern sind wie Ihr. Jede Frau freut sich, wenn ein Mann in sie verliebt ist, sie fühlt sich geschmeichelt, und wenn das ehrlich rüberkommt, glaube ich nicht dass ein Risiko besteht. Bei schüchtern passt auch noch "kommt Zeit kommt Rat", weil die Tanzschülerin wird er ja noch länger sehen.

Was den brigitte Faden angeht, da steht wieder nur was über männliche ABs, also dass weniger als jeder zehnte AB weiblich ist, was man manchmal schließen könnte, ist sicher Blödsinn, schließlich kenne ich sieben von beiden "Sorten".

Ich weiß halt von einem 23jährigen, der leider ziemlich häßlich ist und sich auch nicht geschickt verhält und der lernt halt über Kontaktbörsen immer 30-40jährige Frauen kennen, mit denen er Sex hat. Also zur Not tun die s auch, es kann kein Mann sagen, das er wenns nur um Sex geht keine abkriegt.

B/etsy|2006

Ja, aber wir hatte hier nun auch schon x-mal festgestellt, dass es den meisten hier nicht nur um Sex geht.

c?it\rKonyxx

@ geborgenheit

Also zur Not tun die s auch, es kann kein Mann sagen, das er wenns nur um Sex geht keine abkriegt.

das ist doch jetzt nicht dein ernst, geborgenheit, oder? so ein kommentar von dir?

S>ir_Byte

also mich hat das lesen in diesem faden gestern nacht ganz schön genervt. also es hat mich aufgeregt. habe auch nur ein paar beiträge gelesen. aber das reinversetzen in unsere lage scheint den meisten menschen ziemlich schwer bis unmöglich zu fallen/zu sein.

ja, daraan musste ich auch denken :°( :°_

SUirPByxte

Also zur Not tun die s auch, es kann kein Mann sagen, das er wenns nur um Sex geht keine abkriegt.

Aha. Immer wieder das Mysterium der Kontaktbörsen, wo man Sexkontakte findet %-|

CQopZpxer

Naja, im Prinzip ist das gar nicht so falsch. Is eben ne einfache Sache, um die man nicht so viel Aufhebens machen sollte. Einfach ran und schauen, was passiert...

Wenn das aber so einfach wäre, dann würde ich mich früher oder später durch die Betten der hübschesten Hasen wühlen ;-D

Es ist nicht so, daß ich keine abbekomme, sondern einfach nicht die notwendigen Schritte machen kann.

Bisher.

Hab übrigens mal den Verweis von letztens aufs Stichwort Asexualität verfolgt. Doofes Wort übrigens. So würd ich mich nicht nennen lassen wollen. Jedenfalls hab ich das hier bei Wikipedia gefunden:

Es gibt bisher noch keine offizielle oder wissenschaftliche Definition von Asexualität speziell für den Menschen, aber im Grunde ist ein asexueller Mensch ein Mensch, der - unabhängig von seinem Geschlecht - kein Bedürfnis nach sexueller Interaktion mit einer anderen Person hat ("sexuelle Lustlosigkeit").

Die Internet-Plattform "Asexual Visibility and Education Network" beschreibt etwa vier verschiedene Typen der Asexualität bei Menschen:

Typ A

Personen, die einen sexuellen Trieb verspüren, sich aber sexuell nicht von anderen Personen angezogen fühlen. Diese Personen haben eine Art biochemisches Bewusstsein von Sex, praktizieren vielleicht auch Masturbation, würden aber nie mit einer Person sexuell interagieren.

Typ B

Personen, die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb verspüren. Sie haben tiefe emotionale Verbindungen zu anderen, sie lieben vielleicht auch eine andere Person – aber ohne jedes Bedürfnis, mit ihrem oder ihrer Geliebten sexuell zu interagieren. Das heißt nicht, dass es in ihren Partnerschaften nicht Zärtlichkeit und Körperlichkeit gibt, nur eben keinen Sex.

Typ C

Personen, die sowohl sexuelle Triebe verspüren als auch die emotionale Anziehungskraft anderer Personen, die jedoch trotzdem nicht sexuell interagieren. Sie masturbieren im Zweifelsfall und lieben eine andere Person. Aber sexuelle Interaktion mit ihrem oder ihrer Geliebten und die "reine" Liebe zu dieser Person sind für sie etwas völlig verschiedenes, das nicht zusammengehört.

Typ D

Personen, die weder einen sexuellen Trieb verspüren noch die emotionale Anziehungskraft anderer Personen. Das heißt jedoch nicht, dass diese Personen keine engen und emotionalen Freundschaften kennen oder haben, aber sie verspüren keinen Reiz an Liebe oder sexueller Interaktion.

(...)

Kommt mir zum Teil bekannt vor...

KfwQaxk

Hallo ??? Hier Erde ??? :-o :-o

Dieser Satz ist nicht von dieser Welt.

Warum gibt es JM wenn jeder der eine will auch eine abkriegt ???

Wenn es soooooo einfach wäre dann wäre ich sicher kein JM mehr. :-/

cnit6ronxyx

nicht in jedem moment deines lebens ist "jemanden abkriegen" das, was du willst. nur so lässt sich erklären, dass eindeutige angebote sex betreffend, auch von jm und jf abgelehnt werden. immer mal wieder hier geschrieben worden im forum. habe das auch selbst erlebt.

abkriegen - mein vorschlag für das unwort des jahres hier im jm/jf-faden!!!! :(v

FYrMeche8dachxs

@Citronyx

abkriegen - mein vorschlag für das unwort des jahres hier im jm/jf-faden!!!!

Dem schließ ich mich an :)^ Bei solchen Sätzen merkt man schon das die Personen garnicht verstanden haben was das Problem von Jm/Jf ist. Und das obwohl es hier schon x-mal geschrieben wurde...

eZinsam_erMkerxl

@citronyx

also mich hat das lesen in diesem faden gestern nacht ganz schön genervt. also es hat mich aufgeregt. habe auch nur ein paar beiträge gelesen. aber das reinversetzen in unsere lage scheint den meisten menschen ziemlich schwer bis unmöglich zu fallen/zu sein.

Habe mir nur ein paar Seiten angetan. Stimme Dir da vollkommen zu. Wobei ich ja nichtmal erwarte, daß sich irgendwer in meine Lage reinversetzt, das kann sowieso keiner, nur eben ich selber. Aber was man da von der Damenwelt so vernehmen durfte, wie sie sich einen JM vorstellen und aus welchen Gründen er JM ist, hat bei mir nur zynische Lachkrämpfe ausgelöst. Aber immerhin waren die Mädels ehrlich. Zum Glück halte ich mich von solchen Leuten mit derartigen Einstellungen und Menschenunkenntnis fern.

Kuwaxk

nur so lässt sich erklären, dass eindeutige angebote sex betreffend, auch von jm und jf abgelehnt werden.

Ich habe nie ein solches Angebot bekommen.

ePinsamEerkerl

@Copper

Kommt mir zum Teil bekannt vor...

Was kommt dir bekannt vor? Du meinst doch wohl nicht, daß Du dich in einem dieser Typen wiederfindest? Ich bitte um Aufklärung? 8-)

Immerhin weiß ich jetzt, daß ich keinesfalls asexuell bin, sondern immernoch nur ein blöder JM...

Kywak

Wer asexuell ist will keinen Sex haben.

Ich als JM - den anderen JM hier gehts sicher auch so - hätte gerne Sex habe aber nicht die Gelegenheit dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH