Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hVerrB koch


fiann

das mit dem verkrampfen weiss ich ... ich achte darauf, dass es nicht passiert. hab da schon meine wege ;-)

t$am


@ herr koch

Ich wuerde nicht umbedingt planen. Dann setzt du dich unter Druck. versuch mal ihre hand zu nehmen. Wenn sie das auch erwidert (mit i oder ie ??? ??) bist du schon mal nen Schritt weiter. Und dann zum Abschied vielleicht nen richtiger Kuss.

h/er'r xkoch


mit "ie", weils mich nicht anwidert. ;-)

sie hat mir jetzt zweimal nen kuss auf die wange gegeben, das will ich auch mal schaffen. wenn sie mir das nächste mal was schenkt oder so, sag ich so danke. das nehm ich mir vor. das würde auch meine planung erfüllen ;-)

und was ich grad merk, ich hab kein foto von ihr. ich will aber eins. das kommt auch auf die liste.

txam


Wuerd aber nicht nach nem Foto fragen. Und auch keins so irgendwie machen. Wenn ihr mit mehreren Leuten unterwegs seid, dann ist es was anderes. Aber wenn nur ihr beide abends weg seid, weiss ich nicht, ob das so ne gute Idee ist.

huerr }kxoch


danach fragen werd ich sie nicht, keine sorge. aber irgendwann mal eins machen ... daran seh ich nichts böses. sie weiss, dass ich gern fotografiere. (und dass ich nicht gern menschen fotografiere, hab ich ihr glaubs noch nicht gesagt) ;-)

K!w:ank


Was findest du besser Ostern oder Sex ?

-Sex. Aber Ostern ist öfter.

Das trifft bei allen JM zu und auch noch bei vielen Ex-JM. :-(

M;idn"imght-CCoffee


Hey Kwak, wie alt warst Du doch gleich? Kannst mir auch per PN sagen.

M6idBnDig3ht>-ACoff<ee


...möchte nur wissen in welchem Alter ein Bordell Deine Unschuld vertrieben hat.

KQwaxk


Ich bin 28. Es war also höchste Zeit.

jxens7x0


dr. jens

Zitat:

wie stellst Du denn die Kontaktaufnahme an? Wo und in welchen Situationen denn?

Genau da liegt ja das Problem... Meistens wars an der Uni.

Wieso ist das ein Problem? Wie läuft denn die Kontaktaufnahme konkret ab? In welcher Situation an der Uni? In der Mensa? In einer Lerngruppe, oder auf Uniparties? Was sagst Du denn?

Beste Grüße

P$OTfUxS


Vielleicht hilft es Euch.

Hallo JM,

Ich habe früher ab und zu in diesem Faden gelesen, weil ich bis vor einer Woche auch noch "Jungmann" war.

Habe es jetzt noch knapp vor meinem 25. Geburtstag "geschafft" und habe mir überlegt jetzt ein paar lose Gedanken niederzuschreiben. Vielleicht helfen sie ja dem einen oder anderen hier.

Ich glaube, daß größste Problem der meisten JM ist Schüchternheit und mangelndes Selbstbewußtsein. Bei mir war das jedenfalls ein Problem.

Vor allem habe ich mich lange kaum getraut Frauen mal anzufassen. Und damit meine ich nicht begrapschen, sondern mal eine Berührung der Hand, des Arms oder der Schulter. Dazu bietet sich eigentlich in jedem längeren Gespräch eine Gelegenheit und es schafft eine viel vertrautere Atmosphäre.

Ich hatte irgendwie immer die Angst das wirke irgendwie blöd, aber wenn man sich mal umschaut, dann ist das unter Menschen, die befreundet sind ganz normal.

Komplimente sind auch eine ganz natürliche Sache und werden einem praktisch nie negativ ausgelegt.

Kurzum ich denke die meisten JM müssen einfach lockerer und unverkrampfter gegenüber Frauen werden.

Und damit sollte man schnellstmöglich anfangen. Übt einfach bei Frauen aus Eurem Freundeskreis und flirtet ein bißchen auch wenn ihr kein wirkliches Interesse habt. Sagt einfach mal zu ihr, daß sie (oder ihre neuen Klamotten, Frisur) gut aussehen und klopft ihr mal leicht auf die Schulter.

Ich halte eher wenig von (hieß er nicht früher unbreakable?) dem Vorschlag JM sollten durch die Dissen ziehen und versuchen Frauen abzuschleppen.

Denke eher JM sollten sich eine "nette" Frau suchen, die (wie es m.E. die meisten JM tun) was Festes sucht.

Nähe und Zärtlichkeit sind meiner Meinung nach sowieso noch schöner als der eigentliche Akt.

Ach ja, und macht Euch nicht zu viele Sorgen. Eine Frau, die Zärtlichkeit sucht, sollte normalerweise nichts gegen einen einfühlsamen JM haben. Und man kann ja dann auch zusammen lernen.

Wenn Ihr es so nicht schaffen solltet lockerer zu werden, dann trinkt auf der nächsten Party ein bißchen Alkohol (nicht zu viel!!) und Ihr werdet sehen, daß Berührungen und Komplimente gar nicht so schwer sind und positive Reaktionen hevorrufen.

Ok, vielleicht hilft mein Beitrag ein bißchen.

Gruß!

POTUS

@kwak

Habe früher schon von Dir gelesen. Hast Du es geschafft? (Auf welcher Seite kann man das nachlesen?)

Was ist mit den anderen, die hier so vor 1-2 Jahren aktiv waren?

M-oni(kJa65


herr koch

sie hat mir jetzt zweimal nen kuss auf die wange gegeben, das will ich auch mal schaffen.

Ich wünsche dir, dass das bald mal ein Kuss auf dem Mund wird.

Hab jetzt nicht alles mitgelesen, weiß sie, dass du unerfahren bist? Und was dich hemmt?

h:err bkoch


Monika

Merci :)*

Nö, sie weiss nichts. Find ich auch noch zu früh. Das wird erst ein Thema werden, wenn wir uns näher kommen und Sex ein Thema wird ... oder beim Kuss. Ich weiss nicht. Jedenfalls ist das nichts, das ich ihr mal so nebenbei beim Bier erzähl.

Bin grad am neu einrichten ... Mitbewohner ist mit seiner Freundin zusammengezogen und ich hab jetzt ein Zimmer mehr. Jetzt kann ich mich endlich so einrichten, wie ich will ... vorher wars ein Kompromiss. Hatte zu viel Material für zwei Zimmer. Ich merk irgendwie, wie mir das gut tut. Meine Zimmer sind nicht mehr so voll, haben Luft. Und auch ich hab mehr Luft.

Vorhin bin ich mit ner Kollegin essen gegangen und danach hab ich sie noch n Stück begleitet. Liefen da eine Querstrasse zur Amüsiermeile in meiner Nachbarschaft entlang und ich hab sooo viele tolle Restaurants gesehen, die ich mit IHR entdecken möchte ... ich fühl einen gewissen Aktivismus :p>

MJonik'a65


herr koch

Klingt gut. :)*

Beim nächsten Wangenküsschen drehst du mal ein bisschen den Kopf... machs ihr leicht!

hyerr k(och


das wär die einfache weise. in der vergangenheit hab ich die nicht gewählt. wär mal an der zeit, stimmt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH