Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

tfam


Kwak,

dann musst du daran glaube etwas arbeiten :-)

Dieses tolle Spiel mit frage eine Fremde nach dem Weg und flirte dabei etwas. Macht spass und bringt selbstbewusstsein :-)

K+wak


Es wird keine Frau auf dich zukommen und sagen "Hey Kwak" und dich dann kuessen. Na gut, auf der Reeperbahn vielleicht, aber die wollen ja auch Geld dafuer

So einfach küssen werden die dich nicht. Wenn überhaupt gegen erheblichen Aufpreis.

Trotzdem war ein Spaziergang durch die Herbertstrasse ein erhebendes Gefühl. Mit einigen Mädels habe ich mich richtig nett unterhalten und es tat mir schon etwas leid mich zu verabschieden ohne zu ihr ins Haus zu gehen.

Kwwak


Jetzt muss ich wieder zurück zum Spiel "Lese ein langweiliges Skript":-(

Für schelchte Filme gibt es die Auszeichnung der goldenen Himbeere. Wenn es sowas auch für Skripte geben würde wüsste ich schon 2 Kandidaten die ich vorschlagen würde.

tiaxm


Ja,

aber die versuchen ja an deine Kohle zu kommen. Und ich denke die meisten spielen dir da was vor. Aber am Freitag bei mir war es auch sehr komisch. Aber eigentlich ich nur meinen Spass haben und feiern. Ich hatte es auf nichts angelegt und was war. Naechsten Tag kam ne Mail. Ey wo bist du auf einmal mit der kleinen hin verschwunden.

LHewixan


Kwak

Ob diese Voraussetzungen vorliegen kann man nicht beeinflussen.

Kokolores. Du kannst dahin gehen, wo Frauen sind, und du kannst auf dich aufmerksam machen.

Wo viele Frauen sind, sind auch welche, die Single sind und einer guten Beziehung nicht abgeneigt waeren. Und ob du dich interesant machst, und wen du interessant findest, kannst du durchaus beeinflussen.

lYiebeshlottschxen


Genau, Lewian... die Rahmenbedingungen *kann* man sich ein Stück weit auch selber schaffen - oder zumindest erheblich verbessern.

DLoragoxn


Man kanns drehen und wenden wie man will, man muss eine Reihe Frauen kennenlernen, da sind dann sicher welche dabei, die mit einem Sex wollen. Und vielleicht sogar eine, wo es so gut passt, das eine Art beziehung möglich ist.

KrwEaxk


tam

Natürlich wollten die mich dazu verführen bei ihnen Geld auszugeben. Das ist doch klar. Aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Und manche haben mehr schauspielerisches Talent als ich gedacht hätte.

K6waxk


Lewian

Die Rahmenbedingungen waren auf die Situation an der Uni bezogen. Und darauf wer mir dort begegnet kann ich keinen Einfluß nehmen.

txam


@ Doragon

Ja, das musst du auch machen. Ich lerne im Moment so viele Leute (besonders Frauen) kennen. Und bei der einen hat es halt am WE geklappt (nein, kein Sex) und am Donnerstag abend bin ich bei ihr.

@Kwak

War ja auch nicht negativ gemeint. Ich denke schon alleine die unterhaltung hat dir etwas mehr Selbstvertrauen gegeben :-)

DNorCagxon


lerne im moment leider nicht besonders viele Frauen kennen, deshalb bleibt es eher ein theoretisches Konstrukt.

Tmo>rtolxa


Die Rahmenbedingungen waren auf die Situation an der Uni bezogen. Und darauf wer mir dort begegnet kann ich keinen Einfluß nehmen.

:- Hmm ...

- Vorlesungen

- Ringvorlesungen

- spezielle Vorträge

- Seminare

- Übungen

- Lerngruppen

- Bibliothek

- Mensa

- Cafeteria

- Unipartys

- Unisport

- Unikonzerte

- Fachschaft

- AStA

- sonstige Gremien

- Lehrstühle (als Hiwi / Tutor, nicht nur der eigene Lehrstuhl)

TQortogla


- fremde Vorlesungen, die dich interessieren könnten, aber mit deinem eigenen Studium nichts zu tun haben; als Vorlesungsfremder sollte es dann auch einfacher sein, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen (Ist der Prof. immer so drauf? Literaturlisten? ...)

(Hab eine Bekannte z.B. in einer Vorlesung kennen gelernt, die mit meinem eigenen Studium nichts zu tun hatte; wollte das Fach evtl. als Zusatzfach belegen, hab ich dann aber sein gelassen. Zu der Bekannten hab ich auch heute noch Kontakt.)

DAoraxgon


Und wenn man net auf Uni geht, bleibt über:

-Disse

-Einkaufszentren

-U/S-Bahn

-Strassenstrich

BDergstAeiger x78


-med1 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH