Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

tNam

Internet (StudiVz) :P

dDj eleVmegnt of c[rixme

okay

wen's interessiert:

ich war in einem restaurant, alleine, zum essen. (Pizza). Schräg gegnüber, vielleicht 6-7 m entfernt sitzt ein wunderschönes Mädchen. wirklich top.

und sie hat in den nächsten 30 min vielleicht 7-8 mal zu mir rüber gelächelt.

das war wieder so typisch. ich war an dem Tag total kaputt. war sogar zu faul zum koschen und bin deshalb essen gegangen, hab mich nicht besonders toll angezogen, hab sicher voll fertig ausgesehen und dann das! also wirklich so eindeutig rübergelächlt. zum abschied hab ich ihr sogar gewunken und sie zurück!

ich hätte halt hingehen sollen. bin ich aber nicht. mann. es war wieder das typische: "die ist doch viel zu hübsch für mich". und dann hab ichs nicht gemacht.

ich könnt mich prügeln.

an dererseits: es hat mir dennoch einen neuen selbstbewußtseinsschub gegeben. ich hatte in den letzten 3 monaten eine verdammt schwere zeit, wegen anderen Sachen. aber jetzt gehts wieder bergauf und sowas tut mir gut.

D\ora+goxn

studivz ist aber auch für Studenten und ausserde

keine singlebörse

myspace vielleicht ???

dsj ele:menWt of xcrime

allerdings

- und das hat mich halt in der situation stutzig gemacht - sie sah sehr jung aus. ich bin mir nicht sicher, ob sie schon 18 war. das hat mich sicher auch mit abgehalten hinzugehen. und die dabei sitzende freundin. aber das kann man auch so interpretieren: Eine Freundin im Schlepptau ist kein Freund im Schlepptau.

tNam

@ Doragon

1. StudiVz war mal gedacht, nur fuer studenten zu sein. Ich kenne so viele Leute, die sind da drin und haben noch nicht mal ne Uni von innen gesehen. Es ist, wenn man z.B. in eine groessere Stadt zieht so ziemlich die beste Plattform, um Leute kennenzulernen. Es gibt da sogar gruppen: "Ich bin sogar student und hier angemeldet" :-)

2. Ist StudiVz mittlerweile fast die groesste deutsche irgendwie kostenlose Singleboerse ;-)

Also anmelden :-)

D_o/ragxon

natürlich alles Ausreden. älter wie 14 wirds sie wohl gewesen sein.

Diora3gon

Ne, mag keine Studenten :-), ausserdem hasse ich "gruscheln"

t-am

Och gruscheln ist toll :-)

Wurde in den letzten Tagen von 7 verschiedenen Frauen gegruschelt ;-)

tjam

Ach so,

da sind nicht nur Studenten drin. Aber man lernt halt schnell viele Leute kennen :-)

dYj ele_ment of_ crxime

ja ausreden

studivz:

studenten sind einfach naja.

überhaupt internet. ich weiß nicht. bin skeptisch. ich hab damit einfach keine erfolgserfahrungen gemacht, obwohl ich ein absoluter internetmensch bin - auch beruflich. aber da haben sich in den letzten 5 jahren höchstens mal3 reale bekanntschaften ergeben. von partnerschaft ganz zu schweigen. ich weiß nicht wieso. internet spricht immer nur die intellektuelle und die visuelle ebene an. man muss eben ein intellektueller und visueller typ sein um sich da entsprechend zu präsentieren.

aber ich treib mich jetzt trotzdem wieder mehr auf flirtseiten rum. man darf die hoffnung nicht aufgeben. auch das ist eine möglichkeit.

TAortoxla

dj and all

Hatte gestern hier so rein zufällig mal einen Privatsender nebenbei laufen, und da gab es einen Beitrag mit neuen Anmachversuchen:

- Im ersten Versuch wurde ein (Prepaid-)Handy mit den Worten "Ich möchte dich kennen lernen. Ich ruf dich an." übergeben und der Kerl stieg aus. Teilweise sind die Mädchen / jungen Frauen hinterher gerannt, zum Teil haben sie sich angeregt unterhalten, als der Kerl dann ein paar Minuten später tatsächlich angerufen hatte.

- Zweiter Versuch fand in einer Disco statt: der Kerl geht zu einer Frau und bestellt bei ihr für sich und seinen Kumpel zwei Drinks / Cocktails / ... und gibt ihr einen 20 Euro-Schein. Was glaubst du, wie viele Frauen ihm hinterher, um ihm das Geld wiederzugeben. Aber genau das war ja seine Absicht: die Frau aus der Gruppe rausholen, um mit ihr ins Gespräch zu kommen.

tjam

@ DJ

Es geht ja allgemein, um Leute kennenlernen. Ich bin jmd, der nicht gerne alleine irgendwo hingeht. Aber wenn ich nur eine Person dabei hab, koennen es auch nachher mehr werden, aber eine muss mindestens dabei sein.

d~j elemqent 1of crQixme

ach ja.

ich bin jetzt schon doppelter anspruchs-ab: letztes jahr die kleine, die in mich verknallt war. (klein nicht, jung, sie war 1,80). und vor 3 wochen beim weggehen so was ähnliches: eine 1,95m Frau mit Kinderbrille hat mich angefallen und meinen kopf an ihre brust gedrückt, dass ich mir vorkam wie in einem schlechten Ami-Teenie-Film.

das war bei weitem nicht so lustig wi es klingt. sie hat mir leid getan. aber sie war einfach wahnsinnig seltsam und unattraktiv. ich hätte es sicher nicht geschafft, Sex mit ihr zu haben. obwohl ich nüchtern war (weil...?).

und dann dachte ich mir: kann ichs mir überhaupt leisten wählerisch zu sein?

Aber ich war es.

ging es jemand anderem auch schon so?

h9eqrr} ukoxch

nur weil du jm bist, hast du trotzdem ein recht darauf, deine wünsche zu haben. du musst nicht "alles" nehmen, nur weil du keine erfahrung hast ...

PUOTUxS

Hmm...

Mein Beitrag scheint keine große Beachtung gefunden zu haben. Schade!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH